Bewerbung

Joined
Nov 24, 2010
Messages
3
Points
0
Hi
mein Name ist Sebastian und ich würd gerne mit euch SC2 spielen
Mein nick ist Malc.808
wie schon ober erwähnt heiß ich Sebastian :) und bin 22 jahre alt
meine icq numme:320200381 msn hab ich nicht mehr gab zu viele probleme damit
auf euren clan bin ich über mystarcraft gekommen und er is mir positiv aufgefallen da ich nicht gezwungen werden will in ligen etc. teilzunehmen allerdings heist das nicht dass ich es net gern würde :) ich bin einfach auf der suche nach einer netten community mit der man schön und spaßig daddeln kann und auch mal den ein oder anderen clanwar bestreiten kann.
würd mich freuen wenn ihr euch (nochmal :)) bei mir meldet.
hab ja schon mit jemandem von euch gesprochen.
Gruß Basti
 
Ich glaub für ab und zu, bist du bei uns genau richtig :)
In Ligen sind wir atm auch nicht. Mal schaun, was die Zukunft noch bringt. SC2 ist ja noch frisch.
Ansonsten muss ich echt mal wieder paar Clanwars organisieren :)
 
:welcome

SChön schön, ein Namensvetter. ^^ Viel Spass bei uns und viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
 
willkommen, heut abend werd ich dich adden, gl hf
 
:welcome und viel Spass hier ;)
 
tut mir leid ich muss leider absagen
is grad viel stress bei mir -.-
 
Schade, wenn dein Stress vorbei ist, kannst du dich ja wieder melden ^^
 
War ja klar... man muss sich nur die Bewerbung anschauen, dann sieht man gleich dass es die Leute nicht ernst meinen !
 
Na ja, wir haben auch im ICQ geschrieben, von daher...
Schade, vllt. später dann mal ;)
 
Boa Todesgeist... ^^
 
Kannst du ma dein scheiß klugscheißern lassen?^^
Ich kann deine Aufregung verstehen... aber ich sag mal so: ich bin schon so lange dabei, dass ich solche Aussagen durchaus treffen kann ;)

Oder um es mit scheiss-worten zu sagen: Ich habe Bewerbungen gelesen, da hast du noch in die Windeln geschiessen :D
 
Die Bewerbungen im Rl sind was anderes als hier hier sehe ich die eher locker und geb mir eher weniger Mühe als im RL...
 
Back
Top Bottom