Bewerbung

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hi beisammen,

auf Anraten freezys und einem weiteren Grund (auf den ich gleich zu sprechen komme) bewerbe ich mich hiermit als Mitglied von SoDsW.

Ich denke meine Person ist aufgrund meiner Aktivitäten im Forum einigermaßen bekannt.
Neben diversen kleinen Modposten bin ich Moderator im SC2-Mainforum (Strategie-Bereich).
Wer mich nicht kennt:
ich bin steinalt, verheiratet, Vater zweier Kinder und wohne südl. von München in einem kleinen Reihenhaus. Ich fahre gerne Motorrad und abends zocke ich ab und an.
Dabei bin ich nahezu ausschließlich an RTS interessiert; Shooter sind mir ein Graus.
So spielte ich in der Vergangenheit verstärkt, StarCraft, Age of Empires, Generals, Dawn Of War, Supreme Commander.


Jetzt bin ich freilich bei SC2 angelangt. Allerdings muss ich gestehen: ich spiel mies. Also so richtig mies! Dennoch - oder gerade deswegen - würde ich bei SoDsW einsteigen, um verstärkt mit den Lokalmatadoren ein wenig SC2 zu zocken.

Wer mehr von mir wissen will, darf gerne fragen.

In diesem Sinne
schöne Grüße
Seib
 
Willkommen und viel Spaß :)

Du kannst ja mal dein Nick und deine id angeben, damit wir dich alle in SC 2 adden können...

frage: wie steinalt denn? :awesome:

mfg
 
Oh ich bin schon drin? Des ging ja schnell! :D

Sagen wir mal so: es steht eine 3 an erster Stelle...


seibrich
id: 825 glaub ich.
 
:welcome :D


Trialzeit 2 Wochen, dann darfst du ins interne... Das ist nur Formalität ^^

Ansonsten hab ich gehört du spielst gern Zerg? Ich denke Schmidi kann dir bissl was beibringen :).
 
Es gibt ja noch ne Trialzeit von 2 Wochen :p (freesy sagts ja schon)

Ahh ok in den 30er das geht ja noch, dachte jetzt kommt irgendwas mit 50 oder so^^
 
Ich spiele Zerg. Oder besser gesagt, die Zerg spielen mit mir - weil wirklich im Griff hab ich den Haufen nicht.

Ferner sind meine Zerg inzwischen ein wenig depressiv, was bei unserer Winrate auch kein Wunder ist. Weinende Hydras sind also bei mir keine Seltenheit.
 
Meine Main ist eigentlich nun Toss, aber Zerg kann ich schon ein bisschen. Müssen ma mal schaun, wie du so spielst, dann kann man einiges verbessern :)

Achja Willkommen :D
 
Aaaaaah, einer in der Nähe der schönsten Stadt der Welt :wub
:welcome und viel Spass
 
:welcome bei SoDsW und viel Spass. SChön, dass du Zerg spielst, gibts endlich Abwechselung zwischen den ganzen Terras :D

Wann sind wir eigentlich zu unseren "SoDsW erobert das UF" zurückgekehrt ? :D
 
hi und willkommen - ah südlichvon münchen? gut noch einer der dialekt spricht der meinem ähnlich ist ^^

und schlechter als ich kannst wohl im sc2 nicht sein ...

werd ich heut abend adden
 
:huhu und :welcome commander

schon wieder ein Mod bei SoDsW ... laaangsam wirds langweilig mit euch :D


So alles gute hier :top

mfg cebu
 
Danke für Euer Willkommen!

Und her mit den SC2-Spielern hier. Brauche Trainingspartner.
 
doch doch aber nur abends... ick stehe zur verfügung wenn du magst...

will mal nen bissel mit toss üben;)

also wolln wa nen bissel?
 
Wieso soll nix los sein? Hab dich aber auch nur das eine Mal in Mumble gesehen, während die anderen Abende SC2 Zocker online waren :p
 
Die waren aber auch nur im Mumble online. Aber ok, ich schau öfter mal auf den Mumble-Server...

Jetzt bin ich da... allein. :)

Zufällig heute Abend jemand Lust/Zeit mit mir zu zocken?
 
Last edited:
Bin auch das WE nicht da und auch vor kurzem vom Spätdienst heim. Wird sich schon einer von den Freaks finden lassen :D
 
Back
Top Bottom