Berwerbung von minimal.tech

Joined
Apr 28, 2010
Messages
125
Points
0
Schönen Guten Morgen,
mein Name ist Fabian, bin 18 Jahre alt und wohne in Osnabrück (Niedersachsen)
Gekommen auf Euren Clan bin durch meinen ehemaligen Mentor und guten WC3 Kollegen Dave.
Ich spiele seit gut 3 Jahren, davon die meiste Zeit Human. Neuerdings versuche ich mich allerdings mit NE.

Ich weiss das Euer Squad zurzeit voll ist, hoffe aber das Andi eine Ausnahme macht ;)

Ich bin täglich online, meine Aktivität sollte also nicht in Frage gestellt werden.

Ich hoffe, das wir zusammen ein gutes Wc3 Squad aufbauen können.

mfg, minimal.tech
 
ah der Fabi , hats doch noch zu uns geschafft :D

Ich denke mit sicherheit das Andi ne ausnahme macht da wir wirklich aktive leute brauchen ;)

Ich bürge für seine Qualitäten! Netter Jung , aktiv und lernwillig was will man mehr? :cool

Grüße
Dave
 
Hey! :D Deine Bewerbung hat mehr Zeilen wie die letzten beiden vom HoN Team! :)
Sau geil das du zu uns kommen magst! :D

2 Wochen Trialzeit, danach gehts ins Interne Forum :)

Den Rest erk. ich Dir im laufe des Tages! :)
 
Willkommen :P
@Andrz es kommt net auf den Text an, sondern auf die Taten ;)
 
Ok ;)
Ich muss dazu sagen, dass die beiden HoN - Leute schon geraumer Zeit mit uns zocken .
Daher ist eine Bewerbung da nicht soo im Detail erforderlich :)
 
PUUHHH da komms dann wieder zu Verwechslungen...^^ den namen mag ich nicht weil mich diem eisten damals immer Fabian genannt haben;) bin aber der Florian und trotzdem ein herzliches Willkommen!
Wir werden nicht viel am Hut haben da ich in nen anderen Squad gehe^^
 
hey, danke für euere willkommensgrüsse. wir werden bestimmt eine tolle zeit zusammen haben :D
 
Hallo und :welcome ^^
 
:welcome und viel Spass
Sagst mir mal dein BF Nick, dann kannsch dir gleich mal ne Einladung schicken :o
 
Gestern wollte er auch mit BF zocken :q
 
Back
Top Bottom