• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beitrittanfragen

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Allso an die 2 Neuen Mitglieder von Sodsw erst mal ein :welcome von mir ^^.


$ilent_Bob = Ich bin im Cs Squad



Basicman19 = Ich bin im dsgourt



1.Es gibt erst mal Probezeit von 14 Tagen ,nach bestanden Probezeit wirdt es eine

Freischaltung für interne Forum geben .So baldt ich eine info vom Squadleader bekommen

habe ob das in Ordnung geht (Rückmeldung) an dem Admi. von Sodsw .

2.Basicman19 = Ich bin im dsgourt ,Du hsat dich glauche ich noch nicht hier Vorgestellt

oder ?


MfG @Rocky4142
 
wie war das o_O das Interne `?


hey ... und was iss mit mir ich hab nie ne message dafür bekommen geschweige denn hab ich irgendwas davon gewusst ???


(achja... hab nur nen neuen nick ... sagen wir so der andere war ....naja :o
nicht mehr so aktuell :D )
 
wenn man sich nicht um alles alleine Kümmern muss ... :D:D

hab nix gesagt .^^

:angel :angel :angel :angel :angel
 
Hättest nur fragen brauchen Finsh. Und soweit ichnoch weiß, wolltest Du im Forum inaktiv bleiben.
 
Wie gesagt ich habe zwei Anfragen bekommen ,und ich kann ja auch nicht alle kennen wer

wie oder was ist :? :( .

Wer die von Euch kennt sollte mal Info geben Thx.

Und @ FinSHeR deine Anfrage habe ich gerade bearbeite du bist jetzt Freigeschaltet fürs

Interne SODSW Forum .



MfG @Rocky4142
 
Hey die Jungs sind von mir die sind für den Cs 1.6 Squad bestimmt. Silent_Bob ist auch bei AoSaG im MOhaas Squad ;) Die sind ok ^^
 
THX dafür ...

Zu dem inaktiv bleiben... hab ich zwar nie was gesagt aber es stimmt shon das ich mich nicht oft hier melde .... kann ich dann ja mal machen , WENN ich Zeit hab !
 
Hey die Jungs sind von mir die sind für den Cs 1.6 Squad bestimmt


@-=rabbitbrain=- und wie lange sindt die 2 schon dabei ?

Dann less das mal von mir !!!


Es gibt erst mal Probezeit von 14 Tagen ,nach bestanden Probezeit wirdt es eine

Freischaltung für interne Forum geben .So baldt ich eine info vom Squadleader bekommen

habe ob das in Ordnung geht (Rückmeldung) an dem Admi. von Sodsw .

2.Basicman19 = Ich bin im dsgourt ,Du hsat dich glauche ich noch nicht hier Vorgestellt

oder ?







Normaler weise stell mann sich auch mal hier im Uf-Forum bei uns vor



MfG @Rocky4142
 
Ich habe den beiden gesagt, dass die sich mal vorstellen sollen. Den $ilent_Bob kenne ich schon ca. 2 Monate. die sind erst seit 2 Wochen im Cs Squad dabei ;)
 
So zur Info die beiden anderen Neuen sindt jetzt auch fürs interne Forum bei Sodsw

freigeschalt^^.



MfG @Rocky4142
 
Back
Top Bottom