Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Beitritt

Eine Diskussion über Beitritt im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hmmm ja so isses..... ich möchte gern in die schöne und farbenfrohe Welt der Surf on Death Side Warriors vorstossen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE

    Peinlich Beitritt

    Hmmm ja so isses..... ich möchte gern in die schöne und farbenfrohe Welt der Surf on Death Side Warriors vorstossen um durch die virtuellen Lande zu ziehen und dort gemeinsam mit euch Glück und Friede zu verbreiten.
    Hmm...ich erzähl mal von meiner Geschichte: Ok..ich kam auf die Welt und erlebte unbedeutendes bis ich das erste mal vor einem Computer sass...bald war ich fest der Sucht des Zoggens ergeben.
    So durch die Jährchen war ich auch so in den verschidensten, mehr oder weniger guten Clans. Sacrifice *erröt*, TS, Cs, Tribes 2, Jk2, Wc3. Die Clannamen sind unwichtig...und hab wohl auch die meisten vergessen.
    Nun gut...seit kurzer Zeit bin ich dem politisch unkorektesten Spiel, das es im moment gibt, das von EA schon arg zugerichtet wurde, erlegen. Generals...wer hätte das gedacht....dabei war ich doch so ein netter Kerl.
    Wie schon gesagt zogge ich so ziemlich die längste Zeit Generals und habe gemerkt, dass es so ziemlich viele, aussergewönlich viele Mongos gibt, die lediglich ihre Clankürzel gassi führen und dann aber nix können, bzw. wenn sie losen zu flamen beginnen, meine Eltern beschimpfen usw. Es ist nicht so, dass es mein ach so zartes Seelenleben berührt, wenn einer auf Sandkastenkind macht, aber ich dachte ich such mal n anderen Clan....wiedermal.
    Ok...ich traf Lord Raven und nun bin ich hier um mich mal vorzustellen. Seid lieb zu mir, oder ich piss euch ans Bein .
    Geändert von AsThRiOn (24.04.2003 um 14:45 Uhr)
    There is no spoon!

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    nette bewerbung !
    grüß dich erstmals

    bin nur für YR 'zuständig' also meld dich bei
    Teccon: waschke-dienstleistungen@t-online.de
    oder
    Andone: andone666@hotmail.com


    viel glück cebu p
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Danke...hab mir echt Mühe gegeben. Erst mal aufgesetzt, dann auf Rechtschreibefehler überprüft usw.
    Wir sehn uns.
    There is no spoon!

  4. #4
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    ey cebu lass mich daraus lol. ich hab nix mit generals am hut

    trotzdem nett zu sehen das sodsw auch in generals so langsam in schwung kommt
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jo ando ward mir bewusst, ich wollt dir nur netterweise ein bissel arbeit verschaffen

    Also: Teccon ist Generals leader
    und ich glaube mit Rocky alias DonRolli kannst du auch darüber (Gen)reden


    gruß cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Hehe np.
    Ich hoffe, dass Talamos und ich mal dieses Wochenende mal zeigen dürfen, was wir können. Bis dahin prost.
    rost :alkohol :alkohol :alkohol
    There is no spoon!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Teccon
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    912
    Clans
    [SoDsW]
    Aber sicher dürft ihr das , ich denke mal der Sonntag ist dafür ein annehmbarer Tag , da werde ich dann auch mal online gehen melde mich aber noch bei euch.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Talamos
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    20
    Ka-lasse.

    Bin Sonntag ab Nachmittag anwesend (hoffentlich auch geistig, hab seit Freitag Nachtschicht ), dann kriegen wir bestimmt was auf die Beine.

    Ansonsten schönenes Wochenende noch, keep :rock 'in,

    rost nicht zu viel sonst geht ihr :klo oder gar :tod.

    Achja und :boah habt ihr ne geile Smiley-Sammlung hier.


    Tschuldigung für das :-)
    Die Sig stimmt gerade wieder also seit gnädig !



    Obs noch ISDN-User auf diesem Forum gibt die mich jetzt hassen ?

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    164
    Clans
    sodsw

    hm

    Es gibt da hier ne minderheit
    Ich gehöre bestimmt dazu


    GENRALS ist ein haufen scheiße



    Mehr nicht
    der rest








    mir ... ..... ......
    Generals ist echt ein assi game




    sozusagen das LETZTE



    achso und da ea meint LBA zu overpowern brauche ich es net mehr



    by
    Eure Johanna

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel
    Böse Mädchen habe es leichter

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    hehe als johsch
    generals is zwar bissi von ea versaut worden aber wenn du einen halbwegs guten cpu hast isses geil naja ausser du hast nen router oder ne firewall dann gibts schon häufiger probleme......

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    naja jojo
    sei nicht so streng mit den jungs

    ist zwar richtig, das spiel ist nicht annähernd so gut wir ra2/YR, und noch richtiger ist, dass EA es total verschiessen hat
    aber lass doch die die es spielen wollen, ich finde es sind wirklich ein paar sehr gute ideen dabei


    gruß cebu



    PS:die größte frechheit ist immernoch die ladder (oder das was es von der ladder nicht gibt) in Gen. vor allem dass man wins für PC gegner bekommt
    da verliert es total an aussagekraft
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    lol SPAM! Hehe nee...Generals wird schon gut...ich glaube daran.
    Jeden Abend wenn ich nach ein paar Partien ins Bett gehe bete ich zu den Göttern der unsterblichen Metapixel, dass sie mit Generals ein einsehen haben und es aufnehmen in den Spieleolymp.

    Und hier komm ich gleich zu einer wichtigen Thematik für diejenigen, die sich ersthaft bei diesem Post fragen:
    KEINE DROGEN WENN IHR IN EIN FORUM POSTEN WOLLT.
    p
    There is no spoon!

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hehe ich find deine art zu schreiben irgendwie lustig
    ich seh schon, bin zwar kein gengamler, wir werden uns gut verstehen

    *gg*

    PS: lasset die ironie wie eine blume unsere herzen durchströmen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Freut mich, wenn dir mein Text gefallen hat. Ich muss allerdings sagen, dass die meist bei manchen Leuten nicht der Fall ist.
    Ich dringe da in fremdes Teretorium ein ohne mich gross intrasoziale(und intersoziale :klo ) Hirarchien zu kümmern. D.h. dass manche Leute, die glauben, dass sie einen bestimmten Status besitzen, nicht sonderlich über dieses ach so rüchsichtslosen Posten gegenüber Respektspersonen erfreut sein werden/sind.
    An dieser Stelle möcht ich nur sagen:
    HEY! DAS HIER IST DAS LEBEN! NEHMT EUCH NICHT ALLZU ERNST!
    NEHMT MICH ERNST!
    Geändert von AsThRiOn (28.04.2003 um 12:50 Uhr)
    There is no spoon!

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hehe ja na ist schon klar
    ich weiß ja uach was du meinst
    habe das selbe 'problem' , mich zu 'fügen'

    war aber mal schlimmer bei mir, weil ich habe so wie du jetzt schreibst früher gesprochen habe
    auch zu lehrern etc........

    das problem ist halt, dass viele menschen das als eine art angriff auf ihre persönlichkeit oder gar als respektlosigkeit und provokation vertehen
    was aber gar nicht so gemeint ist sogar ganz im gegenteil, sprich nett und wuitzig

    also cih kann somit deine art gut nachvollziehen und komm damit supper zurecht

    und wer dies net respektiert mach ma : kottlete-omlette


    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    soso, find ich den thread hier auch mal..... flex wird am wochenende bei mir sein, wir können also an den ausgibigen testgames mitwirken

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Hmmm hi alle zusammen...ich geh pennen.
    Schlaft gut.
    There is no spoon!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Beitritt abgelehnt!
    Von Junker im Forum A-U-T
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 09:15
  2. Beitritt@don
    Von Darksky 98 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •