banner vote

Wie sieht mein neuer Banner aus?


  • Total voters
    19
Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
tachjen @ all,

wollte nur mal wissen wie ihr meinen neuen banner findet.
ich weiß einige werden nu sagen, bähh jesus oben ohne :D , aber lasst euch davon nicht abschrecken ;)
das hier soll KEIN spamm thread sein, nur offene meingung ^^
ich kanns mir jetzt schon vorstellen, wie die bewertungen kommen, aber wer weiß...
vielleicht seit ihr ja mal religiös genug um meine banner anzuerkennen ;)
 
LOl ich habe für mag ich nicht gestimmt,weil es gibt 100 Pro bessere Sachen !!

MfG @Rocky4142
 
bekomm ich 'ne positive Bewertung, wenn ich für "Ja" vote? :D

nein im Ernst, 5/10 würde ich sagen. Grafisch OK, aber nicht top; und über religiöse Inhalte in Gameforen lässt sich streiten ;)
 
ahhh, jesus oben ohne ^^

naja geht so der banner...aber besser als nichts :D
der background ist sogar gut, ich würde die schrift aber irgendwie anders gestalten


greez cebu


PS: hier wird keiner wegen spammen bestraft *grins*
 
hm.. irgentwie wusste ich das das kommen würd... :P
aber hey, wusstet ihr noch nicht das ein addon für ra2 rauskommt?
gottesrache soll es heißen :) da kannste nix gegens gamen sagen :D

ich finde das eigentlich ziemlich stylisch mit der schrift... erinnert mich an die 80er, wo ich mir noch in die windeln gemacht hab :P
 
ich finde das eigentlich ziemlich stylisch mit der schrift... erinnert mich an die 80er, wo ich mir noch in die windeln gemacht hab :P

pff da haste doch noch die meiste zeit als Quark im schaufenster gelegen

zum banner die schrift is echt net so dolle meiner meinung nach.
 
die option "verstößt gegen signaturregeln (da zu groß)" fehlt :(

wäre er er richtige größe würde ich trotzdem sagen is nich so der hit :D
 
Boa die schrift finde ich kuhl, sachma welche isn das?
Ansonsten habe ich für ahhh, jesus oben ohne gevotet auch wenn ich ihm 6-7/10 geben würde

mfg
 
hach grml um die 50x50 pixel zu viel, verboten ^^
und die schrift heißt Alba Super

EDIT:is nu behoben ^^
 
Last edited:
Maggy bitte entverne dieses G****pic von meinem Bildschirm alle Religionen sind ansamlungen von Verbrechern, Mördern und Lügnern!!! :wand :wand :flame

Hast du dir schon mal klar gemacht das der Papst (Alter Sack der nich mal aleine auf Klo gehen kann und nur geistigen Dünnschiß labert) noch nie für die verbrechen die seine Religion verbrochen hatt bestraft wurde!!!


Alle Religionen sind nur dazu da um Kriege zu führen und sie mit dem Glauben zu rechtvertigen und das alles ohne bestraft zu werden!!!

ein Beispiel: Adolf(auch ein spinner) hatt Menschen für seinen glauben getöted und was ist passiert die Personen die maßgeblich beteiliegt waren wurden verurteilt aber niemals wurde die Kirche eines verbrechen angeklagt und jeder weis das es Kriege nur wegen der Kirche(religion) gab(gibt) dazu die verbrennung von Menschen und die folter das alles im auftrag der Kirche!!

Weiterhin gibt es kein G***** das Universum ist nich mit der Hand G**** erschaffen worden sondern aus quarks und antiquarks und dieser J****C****** ist eh ein Lüge der Kirche um dumme leute für ihre zwecke zu misbrauchen!

Und damit du weist wie sehr ich die Kirche hasse zeigt eine zwischenfall aus meiner Schulzeit wo einer dieser Irren sich vor unsere Schule gestellt hatt und Biebeln an die
Schüler verteilt hatt, da habe ich meine Freunde losgeschickt um so viele wie möglich davon zu bekommen und ich sag dier, das is sehr gutes Brennmaterial!!!

Der Spinner is gleich abgedüst und meine Direktor hatt mir gleich einen Verweis verpasst(der is auch so ein G***** spinner) hatt es aber damit begründet das ich Feuer auf dem Schulgelände gemacht habe!!!

So Voten für dein Banner kann ich auch nich weil mann leider nich bis -10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Voten kann!! .pp .pp :flame :flame :shout :shout
 
bleib ma aufn teppich addi...musst nicht gleich an die decke gehen wegen ner sig^^
 
sehe das wird eine heiße diskussion hier :D
ADDI8899 said:
Maggy bitte entverne dieses G****pic von meinem Bildschirm alle Religionen sind ansamlungen von Verbrechern, Mördern und Lügnern!!! :wand :wand :flame

Hast du dir schon mal klar gemacht das der Papst (Alter Sack der nich mal aleine auf Klo gehen kann und nur geistigen Dünnschiß labert) noch nie für die verbrechen die seine Religion verbrochen hatt bestraft wurde!!!
hmm das stimmt so ganz auch nicht !
ich kritisiere genauso wie du die kirche, und vor allem die stellung des papstes (auch wenn ich pole bin) und vor allem dass der papst bis zum tot das kirchenoberhaupt ist ich finde man sollte einfach abdanken bzw eine ober altersgrenze sollte die kirche einführen

des weitere BITTE mach mal die augen auf und verwechsle Religion mit Kirche nicht...Kirche ist nur eine (meist fehlbare) institutoin die (wie du das auch so empfindest) meiner meinung nach die religion für die eigenen intentionen mißbraucht !

Alle Religionen sind nur dazu da um Kriege zu führen und sie mit dem Glauben zu rechtvertigen und das alles ohne bestraft zu werden!!!
das ist nicht richtig, es sind die menschen die falsch interpretieren bzw verbrechen mit religion gerechtfertigen...das ist nunmal die sache die man den schääfchen am leichtesten einreden kann
trotzdem es ist nicht die religion als gedankengut !

ein Beispiel: Adolf(auch ein spinner) hatt Menschen für seinen glauben getöted und was ist passiert die Personen die maßgeblich beteiliegt waren wurden verurteilt aber niemals wurde die Kirche eines verbrechen angeklagt und jeder weis das es Kriege nur wegen der Kirche(religion) gab(gibt) dazu die verbrennung von Menschen und die folter das alles im auftrag der Kirche!!
ja das ist leider richtig :(( ..aber lasse hern schickelgruber und die hintermänner jetzt bitte mal bei seite...das hat nichts mit dem thema zutun....wobei, eins stimmt dass das dritte reich eine art bund mit dem vatikan hatte. und was noch absurder ist, das nationalsozialistische regime hat die Krichensteuer eingeführt! die der führer selbst bis zu seinem tode gezahlt hat !

Weiterhin gibt es kein G***** das Universum ist nich mit der Hand G**** erschaffen worden sondern aus quarks und antiquarks
das mag zwar stimmen aber selbst die größten forscher der welt sind teifgläubige menschen, sie begreifen das universum so unendlich besser als wir normalsterbliche dass die meisten von ihnen tief glöubige menschen sind ! und wenn du dich mit physik etwas beschäftoigt hättest dann frage ich dich mal: was gab es VOR den quarks ?....GOTT :?

und dieser J****C****** ist eh ein Lüge der Kirche um dumme leute für ihre zwecke zu misbrauchen!
absoluter blödsiin was du da redest....die biblische figur 'Jesus' ist schon lange geschichtlich belegt !
ob der jesus an den Christen glauben wirklich der ist für den er gehalten wird, ist eine andere geschichte....aber er hat nachweislich gelebt und gewirkt !

Und damit du weist wie sehr ich die Kirche hasse zeigt eine zwischenfall aus meiner Schulzeit wo einer dieser Irren sich vor unsere Schule gestellt hatt und Biebeln an die
Schüler verteilt hatt, da habe ich meine Freunde losgeschickt um so viele wie möglich davon zu bekommen und ich sag dier, das is sehr gutes Brennmaterial!!!

Der Spinner is gleich abgedüst und meine Direktor hatt mir gleich einen Verweis verpasst(der is auch so ein G***** spinner) hatt es aber damit begründet das ich Feuer auf dem Schulgelände gemacht habe!!!
naja auch wenn ich solche typen nicht mag (zeugen jehowas etc...) find ich den verweis gerechtfertigt !
1.) feuer in der schule ist gefährung des gesammten gebäudes, sei froh dass du keine anzeige bekommen hast
2.) das was du da betreibst ist blasphämie (oder wie man das schreibt ^^)...das verbrennen von büchern egal welchen gedankenguts ist sowas von .....jetzt fehlen mir die worte hirnrissig, geistlos, etc.... du sagst H.itler war ein spinner? ....er hat auch bücher verbrennen lassen ! ! !

denke darüber nach, damit du nicht zu dem wirst was du selber hasst !


greez cebu
 
mauha unser kleiner cebudom bekommt sich nicht mehr ein :z

zum gewissen teil hat er ja Recht was der da geposte hat ,aber immer locker bleiben !

MfG @Rocky4142
 
jetzt gehts aber ab hier :D

ich muss dem cebu aber weitesgehend recht geben, vor allem in dem punkt das du kirche und religion nicht über einenhaufen kehren sollst ;)
 
ganz ruhig addi, ich weiß was damals passiert is, schriebe ja schließlich nene referat über martin luther -.-
achja und addi, warum beschwerste dich dann nicht über alle banner, wo rieg dargestellt wird :?
war/ist auch auch ne schlimme sache
 
Last edited:
Back
Top Bottom