• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bankert107

Joined
Jul 5, 2008
Messages
18
Points
0
Servus Leute,

Nach einer durschzechten Nacht, mit badfliege, ilde, shoki und nicht zu vergessen dem TONNER EDIT:und andy möchte ich mich hier im S.O.D.S.W Forum als member bewerben.
Spiele seid einem Jahr CSS habe schon öffter mit badfliege und co. war gezockt.
wie gesagt mansche aus dem Clan kenne ich auch rl.
War schon öffter im TS und hatten auch schon spass beim zocken.
Noch was kurzes zu meiner Person:
Bin 20 Jahre alt. Name Dennis. Komme as einem kleinen Dorf bei Bernkastel. Habe 3 1/2 Jahre Elektroniker gelernt und bin jetzt seid knapp einem halben Jahr als Elektroniker angestellt

Also das wars hoffe es klappt mit der bewerbung!
Gruß bankert
 
Last edited:
:welcome

lol tonner pennt immernoch auf meinem sofa ^^ und schnarcht soo extrem
 
Das war ilde, nicht illu. So wird das aber nix bankert.
 
ja danke andy ich hatte mich gerade schon gefragt
wie der illu höha der is doch in Italien^^

aber trotzdem :welcome und :huhu
 
:huhu

20 Jahre, Dennis und kennt noch manche aus dem RL ... na dann sag ich mal ein leises :welcome @ SoDsW :D


mfg cebu
 
mein Steam Name ist : vochelz107

EDIT: Wie gehts jetzt weiter ???
 
Last edited:
du machst train und so mit und dann schauen wir wie aktiv du bist und so ...
 
wenn illu wieder da ist gehts mit train wieder los und bald ist illu auch nicht mehr bei esl gesperrt ^^

wir beobachten dich dann 2 wochen und gucken ob du aktiv bist...

was du schonmal machen kannst ist die wichtigsten und aktivsten in der steamliste zu adden und immer mal nachjoinen oder so ;)

in 2 wochen kommt dann eine umfrage ob du aufgenommen wirst oder eben nicht

bis dann
 
Ja sers!

Warum denn kranke Augen ?? vor dem PC eingeschlafen???
Bin im mom nicht online weil ich in Lloret de Mar im Urlaub bin.
Also bis naechste Woche!!!
 
Du warst doch noch in einem anderen Clan, als ich vor 2 Wochen in Urlaub gefahren bin^^
 
Back
Top Bottom