autsch

Löl, viel Erfolg für ihr weiteres Leben xD
 
ich bin ja nun nich wirklich ausländerfeindlich, aber irgendwie waren das fast alle keine deutschen, oder?!
 
Vielleicht hatten sie ne Staatsbürgerschaft und sind damit offiziell Deutsche egal wie sie aussehen?
 
Yo DarthLuke ist mir auch aufgefallen.
Das war aber bestimmt ne Hauptschule, kann mir nicht vorstellen dass es auf "höheren" Schulen auch so abgeht.
Und auf Hauptschulen rennen nunmal zum Großteil Ausländer rum.
 
Ka$$aD said:
Yo DarthLuke ist mir auch aufgefallen.
Das war aber bestimmt ne Hauptschule, kann mir nicht vorstellen dass es auf "höheren" Schulen auch so abgeht.
Und auf Hauptschulen rennen nunmal zum Großteil Ausländer rum.
 
oller Spammer ^^

Kane, für mich sind solche Leute trotzdem keine Deutsche, egal ob sie hier geboren worden oder ne Staatsbürgerschaft haben. Wenn sie ausländisch erzogen werden, so aussehen und sich auch so verhalten, sind das für mich auch Ausländer :p Wenn dir auf der Straße ne coole Gangstergang aus vermeintlichen Türken begegnet können die auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Für dich bleiben sie dennoch Türken. So is das halt nunmal... Staatsbürgerschaft ist ja auch nicht das Gleiche wie Nationalität ;)

Deshalb is die Ausländerstatistik eh verschönt, weil die da ja gar nimmer mit drauf auftauchen :p
 
Last edited:
typisch hauptscule im Osten, aber auch fast unr Türken und Aramäer
 
Jo Rabbit, wo steht, dass die im Osten liegt? .^^ Abgesehen von Berlin leben im Osten verhältnismäßig wenig Ausländer :p
 
14 - 17 jahre alt .-.-
bestimmt ein toller altersdurchschnitt in der klasse
 
Naja Sitzenbleiber halt ^^
 
ich meien mit dem osten berlin, brandenburg usw.

Außerdem man muss sagen das diese Leute einfach nur klottendoof sind auf den Hauptschulen. Sie hatten bei RTL ne Reportage dort waren die auch in so einer Hauptschule und da wusste eine nichtmal, wie ihr bundesland heißt oO

ist das arm oder ist das arm ?? oO
 
In Brandenburg gibts sehr wenige Ausländer ^^

Und strunzdoofe Deutsche gibts in jedem Bundesland :p
 
Ja und deutsche Models glauben dass Polen in Deutschland liegt. Jedenfalls war das mal in nem Video was ich nichtmehr finde, war damals aber ein richtiger Brüller :D
 
Back
Top Bottom