• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Autos

[S]uXor

Guest
Was hat ihr oder eure Eltern für Autos? Hättet ihr gern ein anderes ? Wenn ja welches ? Post! Post! Post!
 
meine eltern fahrn ne geile karre :D will keine andere...

wer bistn du?
 
ja richtig @Seal du hast bestimmt nur Fahrrad :D

mein Traumauto koste ja nur Schlappe 680000 Euro und der ist

10 sec auf 200 K/mh :D :D
 
Alda ich habe voll fett Auto mit voll Fett Reifen, voll Fett high Speed, voll fett Style und voll fett getriebe. alda der geht voll fett ab alda, ich mache jeden Tag voll fett Burn out und drive mit meinem voll fetten Auto voll fett in das Auto von meinem Lehrer alda.
 
lol, ich hab nen moped, darf aber net auf strasse fahren, also bleibt nur mein fahrrad!
 
lol seal, scheiss automatikflöte!^^

sowas wie simson kennst du bestimmt nich, oder?
 
lol @ luke ^^


musste ganzer PC formaterien und melde mich für 1-3 tage ba, damit ich alles wiedr drauftun kann...

thnx
 
hab ne schwalbe, als mopet un meine dad nen s2000, meine mum nen kangoo , also me is zufrieden^^
 
Da mein voll fett Auto gerade voll Fett verschrottet wird, habe ich mir ein voll fett Fahrrad gekauft, Alda der geht voll fett ab, der hat voll fett Reifen und voll fett Gangschaltung, alda
 
Back
Top Bottom