• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auto Report (CW)

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Ich muss hier mein ZH Replay anhängen um den Auto Report bei CW zu machen, da ich selbst keinen Webspace habe. Mein Gegner hat sein lose nicht reported^^. Nach 24 Stunden kann dieses Thema gelöscht werden ;)
Wer Lust hat, kann sich auch mal das Replay anschauen :D
 

Attachments

  • vs [BAM]Di_Capelli.zip
    24.8 KB · Views: 11
Du hast GooDSpeeD besiegt? gj oO

Ich hab ja gleich gesehen, dass du Talent hast, aber dass du so gut bist, hätte ich nicht gedacht :o GooDSpeeD ist zwar kein Ubergamer, aber er hat immerhin im Gegensatz zu dir schon ein paar CWs auf dem Buckel :o

gj weiter so :)
 
Hier herrscht eben Klasse ^^ Gut so Dimen, halt alle so lange hin bis ich wieder Zeit zum zocken hab *g*
 
ein paar mehr infos und ich könnte das auch auf die hp packen, damit es noch lange wärt ^^
 
GoodSpeed soll gut sein:o?

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein paar Games, die er alle aber
chancenlos verloren hatte - und ihr wisst selbst, dass ich so gut
ZH zocke, wie Kühe Salza tanzen können:p.
 
Mit welchem nick hast du denn gegen ihn gespielt; bzw. war's diesmal auch kein faker? ^^
 
Back
Top Bottom