austritt *lol*

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2004
Messages
30
Points
0
jo ich trete aus lol nach nichma 2 wochen ich mein ich hab es satt wenn man noch nie mit mir gespielt hat und gleich schon als n00b abgestempelt zu werden ich mein ich hatte eigentlich im hinterkopf das ich auch in ein paar wochen in yuri squad eintreten könnte aber da dies nun schon bei wc3 passiert is wo ich nich soo schlecht bin und ich mich auch von mr q angegriffen fühle mit seinem post der nach meiner "bewerbung" im cs topic kam hab ich kein bock das es vllt auch noch in yuri kommt. viel spass noch hab echt leider kein guten eindruck von euch bekommen bye...
 
Du denkst wie ein Pferd mit Scheuklappen O_o. "Wenn es die einen machen machen es auch die anderen". Naja ciao
 
Np, .. aber definiere guten eindruck....
Als ich dat gesgat habw ar ich grad übelst drauf..
Und von wegen keienr spielt mit dir.. du bist ja ein schreger vogel .. kommst in channel sagst hi , dann noch na dnan nicht und haust ab .. und das in 10 Sekunden ... ehe man HI schreibt ...
Also reg dich aml nciht auf...
Wünsche dir Noch hf... aber mehr kann ich für dich ncihts tun ... mit der einstellung wirst du nix erreichen auser als leader eventuel....
aber als member nich..., nich so ..
aber GL und HF
 
:wink


nero, mit deiner komischen rechtschreibung erreicht man auch nix :angel :p
 
Original geschrieben von Nero.Skull
Np, .. aber definiere guten eindruck....
Als ich dat gesgat habw ar ich grad übelst drauf..
Und von wegen keienr spielt mit dir.. du bist ja ein schreger vogel .. kommst in channel sagst hi , dann noch na dnan nicht und haust ab .. und das in 10 Sekunden ... ehe man HI schreibt ...
Also reg dich aml nciht auf...
Wünsche dir Noch hf... aber mehr kann ich für dich ncihts tun ... mit der einstellung wirst du nix erreichen auser als leader eventuel....
aber als member nich..., nich so ..
aber GL und HF

öhm ich hab geschrieben das jeder mich verurteilt bevor ich mit dem jenigen gezoggt habe und das find ich einfach dreckig.. weiß nich kann mir eigentlich was anderes unter ner clangemienschaft vorstellen... dir auch gl hf hoffe das dir nich nochma sowas passiert...
 
hey man sorry das hab ich nett so gemeint ! :(( :(( :(( :(( :(( :(( warum muss ich immer falsch verstanden werden ey man ach das leben is so hart
 
auser dem das mit dem noob war algemein und net auf dich bezogen. ich kenn dich ja net !
 
Also dann werde ich mal meien bescheidene Meinung kundtun.
@Newpuma
schau mal ,es ist ja net so das dich keiner leiden kann ich zum Beispeil versuche mit allen Membern mehr oder weniger gut auszukommen.Meiner Meinung nach halte ich dich für einen sehr couragierten Zocker dem es noch ein bischen an Training Fehlt.
Du hast zu dem Zeitpunkt halt den Nero aufn falschem Fuß erwischt,da kann man nichts machen.Wenn er ******** drauf is dann nennt er jeden nen Nap,Noob unsw.Ich erlebt das öfter die Woche^^.Bei mir wars am Anfang genauso ja mein Gott man muss da Durch egal wie.

@Nero irgendwie hat der Newpuma ja recht du solltest Boxen gehen oder soeinen Sport um deinen Frust abzureagieren,weil auf den Neulingen rumhacken zeigt nicht gerade von Grösse.

Da dies nun geklärt ist hoffe ich das Newpuma wieder zurückkommt und das mit Nero aufhört.wenn nicht dann such
dir was anderes und werd glücklich damit
 
hmm ok vllt weil ichs anders gewohnt bin ich war noch nie in sooo einem großen mp clan eher nur cc clans ich werd erstma n bisschen trainen und wenn mich nero ma besiegt komm ich zurück und dann darf er mich so oft als noob beschimpfem bis er es selbst nich mehr abkann ;) ich hasse es bloß bevorurteilt zu werden k?
 
ist okay mach was du willst wennst wieder zurück kommst melde dich bei mir oder nero oder den anderen beiden Schamanen
Viel Spass bzw.Glück auch noch

ich hoffe auf einen guten :fight zwischen dir und Nero
 
lol, bist ja einer^^ wenn ich wegen jedem der mich noob genannt hatte gleich aus dem clan

wäre, wär ich schon lange draußen!

nimm nich alles so persönlich, ich nenne das psyschologische Kriegsführung!!! :kek :kek :kek

ciao!
 
omfg aber jetzt mal ehrlich, ist das bei euch in den anderen squads an der tagesordnung dass ihr euch mit noob ansprecht

okey. ich persönlich finde net dass noob an schipfwort ist, trotzdem....sollte das der falls sein fände ich solltet ihr euch euer verhalten gegenüber den anderen zweimal überdenken
 
Im CCG Squad ist es noch nie passiert dass man sich gegenseitig mit noob beschimpft hat ausser man hat es nicht so gemeint und das hat man dann aber auch deutlich gesehen :)
 
da sieht man dass österreichische 'führer' zu was taugen....hehe ^^
 
die taugen nur was, wenn sie deutsche sind :p

jo, bei uns beschimpfen wir niemanden mit n00b, das machen wir dann mit MUM (zu recht) :D :anime
 
@ abe
hmm das ist nich ganz koreckt , da ich auch rücksicht auf die nehme die es nocht nciht sos ehr beherschen aber ,w enn ich ihnen deutlich erkläre er soll zu A rennen und er geht B dann ist er entweder blind oder taub oder ka....das zu den wutausbrüchen.... das kann eine echt nerven.
Undenn cih zu einem nap sagen und dnan n smile dran hänge dann sid as wohl kalr wie das gemeint is oder oO
Naja egal wei auch immer...

mfg,nero
 
also zu mir warn se alle nett... und wenn mich halt einer als nubbeschimpft, auch in meinem andren clan da stehn wörter wie 'nub' oder 'deine mudder-witze' halt immer an im ts, es is doch egal ob die andern sagn du bis nub, hauptsache du weißt was du bist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom