Aufstellung CS-Squad

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
hi da wir noch garnicht im externen forum erwänt wurden wollt ich mal bekannt geben das der cs squad exestiert ich geb jetzt mal die derzeitige aufstellung durch !

- LordRaven
- Alcapone
- Mr Q
- Bigfreeze
- Enny2020
:D

is nur der anfang wenn wir paar mehr member finden tragen wir uns dann noch in da ESL ein !:kek
 
Seit wann gibt es den einen cs Squad? Und wer ist Bigfreeze (Freezy?) und Enny2020? Und welche Version spielt ihr? Ich kann ein bisschen cs zocken nähmlich die 1.5 und die neue 1.6er. Ich spiels nicht sehr oft weils mir auf Dauer zu langweilig wird das ganze geballer....
 
ok @ all die mal cs zocken wollen is total easy !
einfach steam downloaden hier und dann installen - alles updaten - cs über steam starten(man brauch nen cd key- hl oder cs) joah und wenn man alles upgedatet hat kommste auf den ts server sodsw-server.no-ip.org
und kuckst wo wir gerade zocken :D

edit: Bigfreeze(trial) - siehe öffentliches forum
enny2020 - schon ein jahr dabei (ýuri squad)
 
Huhu ich will mal nicht Unhöflich aber ich glaube manche kapieren das wohl nich, wenn wir/ihr den cs Squad aufbauen dann sollten leute drinnen sein die das game kapiern und nich noobs ..sorry aber in diesem fall ist es mir sehr ernst.
Siehe MR.Q-s thread.<-
 
und damit das hier keiner missversteht:
Original geschrieben von Nero.Skull
Also ich weis ja nicht wie gut ihr in CS seit aber viel reisen kann man da nicht mehr. Ich selber spiele seit steam nicht viel ,war aber davor Sehr aktiev (4-5 Stunden am tag).
Wenn ihr member sucht für den Squad wäre ich bereit mich zu arrangiern,allerdings will ich dem Squadleader mal zocken sehn weil wenn er das game net beherrscht dann können wir/ihr das ganze Vergessen.
Weiters Sollten ,bzw müssten wir sogar einen IRC channel aufmachen weil die meisten guten Gegner auch dies haben und wenn der gegner keinen besitzt zeigt das das Niveu eines Noob Clans,und das wllen wir doch mal nicht.
Also wenn ihr channel braucht sagt mir bescheid und ich mache das .
Weiters sollt man daran denken einen server aufzutreiben ,was eigentlich kein problem sein dürfte.Man bekommt schon gut 10.Slot Server für kanppe 40�. das ist ein moralisches angebot.
Clan strategie sollt Unbedingt vorhanden sein damit meine ich Intensieves Tarianing und Sogar Bildnerisch dargestellte Maps mit Positions angaben.
Das klingt etwas übertrieben aber ich bin 1 jahr lang neben dem Leader eines Seh guten Clans in einer Klasse gessesen und ich weis was ich sage.
Wenn ihr also den CS Squad aufbauen wollt dann soltet ihr diese Fakten beachten. Für den fall das dieser Squad nur für Fun is könnt ihr mich vergessen .Aber wenn ihr echt Intensieves Spielen wollt mit richtiger startegie ect. sagt mir bescheid , der meister der AMP steht euch zur Verfügung . :D
Cs das geilste game ever ,und dabei bleibt es auch .
-nero

hier der link: Das ultimative spielerlebnis

so, jetzt nur noch 7 posts bis zum tausernder :D
 
ich weiss net, wie gut ihr alle seid aba an der ESL teil zunehmen ist net einfach! ich bin fun gamer und ich kenne echt super leute die jetzt net mehr spielen seid steam, aba die jungs waren hammer aba esl war eine spur für sie zu hoch, obwohl sie jeden tag tranierten und eingespielt waren, deswegen solltet ihr erst trainieren auf irgendwelchen servern und euch dann bei der esl anmelden, wenn ihr eingespielt seid!

ps: steam suxx, aba cs1.6 ist trozdem geil!:angel
 
jopp und deswegen train and pain ; )
ne aber wir müssen uns eben NEUE strategien ausdenken

darf man im wars überhaupt bugs aussnutzen ;D
 
???

warum neue stretegie ????? haben wir schon ein ???? ist mir noch nicht auf gefallen

ich würde sagen wir brauchen eine stretegie lol
 
hmmm... also zu der ESL sach ich nur... "wenn wir ein Jahr Trainiert haben und viele WARS bestritten haben" dann können wir nochmal darüber reden :)
Ne is wirklich so... in dem Clan in dem ich letztens noch drin war(bin freiwillig gegangen wegen Schule...) waren echte pros drin,die hatten nen hammerskill.. aber als dies dann mit der ESL versucht haben haben sie von ungefähr 20 Wars nur 1 gewonnen!
Und die waren sogar nur in der Amateur Serie... wir sollten erstmal für nen Server spaern :D und dann nen paar WARS bestreiten :)
Gegner habsch da nen paar auf der Hand ;)
 
Back
Top Bottom