+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Aufstellung CS-Squad

Eine Diskussion über Aufstellung CS-Squad im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; hi da wir noch garnicht im externen forum erwänt wurden wollt ich mal bekannt geben das der cs squad exestiert ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*

    Aufstellung CS-Squad

    hi da wir noch garnicht im externen forum erwänt wurden wollt ich mal bekannt geben das der cs squad exestiert ich geb jetzt mal die derzeitige aufstellung durch !

    - LordRaven
    - Alcapone
    - Mr Q
    - Bigfreeze
    - Enny2020


    is nur der anfang wenn wir paar mehr member finden tragen wir uns dann noch in da ESL ein !

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Seit wann gibt es den einen cs Squad? Und wer ist Bigfreeze (Freezy?) und Enny2020? Und welche Version spielt ihr? Ich kann ein bisschen cs zocken nähmlich die 1.5 und die neue 1.6er. Ich spiels nicht sehr oft weils mir auf Dauer zu langweilig wird das ganze geballer....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    ok @ all die mal cs zocken wollen is total easy !
    einfach steam downloaden hier und dann installen - alles updaten - cs über steam starten(man brauch nen cd key- hl oder cs) joah und wenn man alles upgedatet hat kommste auf den ts server sodsw-server.no-ip.org
    und kuckst wo wir gerade zocken

    edit: Bigfreeze(trial) - siehe öffentliches forum
    enny2020 - schon ein jahr dabei (ýuri squad)

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA

    Happy

    was meint ihr wen es um baller geht bin ich da bei lol

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Huhu ich will mal nicht Unhöflich aber ich glaube manche kapieren das wohl nich, wenn wir/ihr den cs Squad aufbauen dann sollten leute drinnen sein die das game kapiern und nich noobs ..sorry aber in diesem fall ist es mir sehr ernst.
    Siehe MR.Q-s thread.<-
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    und damit das hier keiner missversteht:
    Original geschrieben von Nero.Skull
    Also ich weis ja nicht wie gut ihr in CS seit aber viel reisen kann man da nicht mehr. Ich selber spiele seit steam nicht viel ,war aber davor Sehr aktiev (4-5 Stunden am tag).
    Wenn ihr member sucht für den Squad wäre ich bereit mich zu arrangiern,allerdings will ich dem Squadleader mal zocken sehn weil wenn er das game net beherrscht dann können wir/ihr das ganze Vergessen.
    Weiters Sollten ,bzw müssten wir sogar einen IRC channel aufmachen weil die meisten guten Gegner auch dies haben und wenn der gegner keinen besitzt zeigt das das Niveu eines Noob Clans,und das wllen wir doch mal nicht.
    Also wenn ihr channel braucht sagt mir bescheid und ich mache das .
    Weiters sollt man daran denken einen server aufzutreiben ,was eigentlich kein problem sein dürfte.Man bekommt schon gut 10.Slot Server für kanppe 40�. das ist ein moralisches angebot.
    Clan strategie sollt Unbedingt vorhanden sein damit meine ich Intensieves Tarianing und Sogar Bildnerisch dargestellte Maps mit Positions angaben.
    Das klingt etwas übertrieben aber ich bin 1 jahr lang neben dem Leader eines Seh guten Clans in einer Klasse gessesen und ich weis was ich sage.
    Wenn ihr also den CS Squad aufbauen wollt dann soltet ihr diese Fakten beachten. Für den fall das dieser Squad nur für Fun is könnt ihr mich vergessen .Aber wenn ihr echt Intensieves Spielen wollt mit richtiger startegie ect. sagt mir bescheid , der meister der AMP steht euch zur Verfügung .
    Cs das geilste game ever ,und dabei bleibt es auch .
    -nero
    hier der link: Das ultimative spielerlebnis

    so, jetzt nur noch 7 posts bis zum tausernder
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von XellGNMX
    Registriert seit
    02.09.2001
    Ort
    Colonia - Now: Edmonton
    Alter
    30
    Beiträge
    445
    Clans
    SoDsW
    ich weiss net, wie gut ihr alle seid aba an der ESL teil zunehmen ist net einfach! ich bin fun gamer und ich kenne echt super leute die jetzt net mehr spielen seid steam, aba die jungs waren hammer aba esl war eine spur für sie zu hoch, obwohl sie jeden tag tranierten und eingespielt waren, deswegen solltet ihr erst trainieren auf irgendwelchen servern und euch dann bei der esl anmelden, wenn ihr eingespielt seid!

    ps: steam suxx, aba cs1.6 ist trozdem geil!
    ======================
    Einfach ne Tüte über'n Kopf,
    dann klappt's schon!!!
    ======================

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    jopp und deswegen train and pain ; )
    ne aber wir müssen uns eben NEUE strategien ausdenken

    darf man im wars überhaupt bugs aussnutzen ;D

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    würde gerne hab leide keine serial =(
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    325

    ???

    warum neue stretegie ????? haben wir schon ein ???? ist mir noch nicht auf gefallen

    ich würde sagen wir brauchen eine stretegie lol

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Clans
    #EBR @quakenet, IMF,SoDsW
    hmmm... also zu der ESL sach ich nur... "wenn wir ein Jahr Trainiert haben und viele WARS bestritten haben" dann können wir nochmal darüber reden
    Ne is wirklich so... in dem Clan in dem ich letztens noch drin war(bin freiwillig gegangen wegen Schule...) waren echte pros drin,die hatten nen hammerskill.. aber als dies dann mit der ESL versucht haben haben sie von ungefähr 20 Wars nur 1 gewonnen!
    Und die waren sogar nur in der Amateur Serie... wir sollten erstmal für nen Server spaern und dann nen paar WARS bestreiten
    Gegner habsch da nen paar auf der Hand

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •