Aufnahme als Organisator?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo lieber SODSW Clan (:
Wollte mal anfragen ob Ihr einen Organisator sucht? - Würde gerne mal wieder ne Aufgabe im Internet haben.
Nicht als Spieler sondern als Organisator.

Was stelle ich mir vor - Aufgabengebiete? :|

Also:

Ich könnte eine Homepage erstellen mit einen Freund, PHP etc.
mIRC Channel erstellen und führen und Idler suchen.
Member verwalten und Leute informieren wegen inaktivität etc.

Da gibt es sicherlich noch 100 Bereiche mehr aufzählen, aber im Endefekt werde ich das tun was Ihr mir aufgebt.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir..
Ich kenne mich in vielen Games aus.. Counterstrike, Generals, Warcraft und natürlich auch Red Alert 2 / Yuris Revenge!

Manche kennen mich vlt. noch, ich war schonmal in SODSW als Gamer in Yuri und in Counterstrike, aber das will ich generell nicht mehr.

MFG Andreas :))

PM oder ne Antwort hier im Thread wäre sehr nett!
 
Also da fragst du am besten den Dominik aka Popstar aka cebudom aka "Hat keine Chance gegen Chaos" ob das möglich ist^^
 
[-MUM-]Thunder said:
baut ihr just 4 fun clanpages? :>

Nein, das braucht ja auch seine Zeit..
Sind ja dann nicht so "J4F" Homepages sondern schon etwas ausführlicher..
Mit eigenem Design und eigenem Code!
 
Ich habe schon ne page gemacht und die bleibt auch www.sodsw-clan.de
Wir haben auch ein IRC Channel im Quakenet sodsw-clan ;)
Und das mit der memberregelung da haben sich die einzelnen Leader dum zukümmern oder eben halt der cebudom
 
andrz said:
Hallo lieber SODSW Clan (:
Wollte mal anfragen ob Ihr einen Organisator sucht? - Würde gerne mal wieder ne Aufgabe im Internet haben.
Nicht als Spieler sondern als Organisator.

Was stelle ich mir vor - Aufgabengebiete? :|

Also:

Ich könnte eine Homepage erstellen mit einen Freund, PHP etc.
mIRC Channel erstellen und führen und Idler suchen.
Member verwalten und Leute informieren wegen inaktivität etc.

Da gibt es sicherlich noch 100 Bereiche mehr aufzählen, aber im Endefekt werde ich das tun was Ihr mir aufgebt.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir..
Ich kenne mich in vielen Games aus.. Counterstrike, Generals, Warcraft und natürlich auch Red Alert 2 / Yuris Revenge!

Manche kennen mich vlt. noch, ich war schonmal in SODSW als Gamer in Yuri und in Counterstrike, aber das will ich generell nicht mehr.

MFG Andreas :))

PM oder ne Antwort hier im Thread wäre sehr nett!

So: Erstmals :huhu
Hmm also was so ClanOrganisatorische Sachen angeht...muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Aufgaben sind sehr gut verteilt, und so das übergeordnete das machen wir zu dritt mit Jenz und TeCCo schon sehr gut

ABER! Du meinst du möchtest ja eine aufgabe im internet ohne zu gamen (ist bei mir auch so) übernehmen, finde ich gut
Also das einzige was mir einfällt ist die arbeit an der Homepage (bitte nicht böse sein rabbit *schäm*). Unsere derzeigite homepage www.sodsw-clan.de ist zwar sehr gut...aber eben phpkit und es gibt einzelne sachen die man eben nur als 'notlösungen' einrichten konnte. Wenn rabbit nichts dagegen hat, wäre das ein Punkt der okey wäre. Du würdest dann zugriff auf meinen Webserver bekommen.
Falls das vom clan nicht geht (über homepage will ich net alleine entscheiden, auch wenn sie nur 'dank' mir und rabbit existerit) aber: Ich habe ein projekt am laufen, privat für einen verein, Wir bräuchten umbedingt eine homepage mit login und info und so....wo wir auch werbung für uns machen können...wenn du interesse hast da mitzuwirken, wäre das recht cool

mfg cebu
 
Also :

Ich finde das echt mal Schei**, dass du jetzt die page wieder wegmachen willst. Sag mir was ich ändern soll ich ändere das, aber wenn du nicht mit mir redest kann das auch nicht werden weißt du ?? Und außerdem wie oft du schon ne neue page gemacht haben willst da blick echt kein Ar*** mehr durch. Das meine ich dazu. sry das ist hart aber das ist leider so jeder muss kritik einstecken können, damit man sich bessert;)
 
Es waren sicher so an die 6 Pages die wir bis jetzt gehabt haben^^. Aber mich brauchts gar nicht kümmern is eure Sache wie ihr das Handhabt :P
 
Mir ist es generell egal, wenn Cebu sagt "welcome" mach dies und das werde ich das tun.
Designen etc. NP ;)
Es geht ja auch ein bisschen um den Style!
 
Also ich finde wenn jemand seine Hilfe hier anbietet ist das doch klasse und so jemand ist sicherlich immer Willkommen oder nicht , es soll ja niemand ersetzt werden sondern es geht generell um Hilfe bei der Fertigstellung oder was , also mal keine Panik Rabbit , ist doch gut wenn du dich da net mehr kümmern brauchst oder wie sehe ich das .
 
Jo stimmt eigentlich. Ich habe im Moment sau viel zu tun.
Im Moment Co. Leader Mohaas clan AoSaG bis der eaglemaxx wieder kommt.
Yuri in AoSaG und GSG9
Leader cs. 16 squad
Co.Leader CSs
webmaster www.sodsw-clan.de
webmaster www.clan-aosag.de
(Man und das alles mit 13 Jahren ^^)
Tschuldige das ich so reagiert habe. Melde die die Tage einfach mal auf der page an ich gebe dich dann als Admin ein und dann kannst du ja alles änder und wenn du fragen hast kann du dich an mich wenden ;)
 
Hmm wenn es okay ist würde ich alles neu coden :o
Sprich neu anfangen, könnt es euch ja dann anschauen.
Ist ja nichts beschlossen dann ^^

/edit: Cebu, kläre mich bitte mal bisschen über das Projekt deines Vereines auf - Höhrt sich interessant an und LOGIN etc. sind ja NP
 
Hallo erstmals wieder Andy!
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, bitte nicht denken dass ich es vergessen habe oder so. Aber die letzte zeit war für mich etwas stressig...stressig in dem sinne dass ich keine zeit hatte :(

Gut zu dem organisatorischen:
andrz said:
Hmm wenn es okay ist würde ich alles neu coden :o
Sprich neu anfangen, könnt es euch ja dann anschauen.
Ist ja nichts beschlossen dann ^^
Ich denke das müssen wir mal zu dritt mit rabbit nochmal genau klären, auf der einen Seite soll die homepage ja immer besser werden und so weit sein dass sie ein aushängeschield für den clan ist, auch wenn ich nicht mehr dabei bin...auf der anderen seite will ich rabbits und GFXs arbeit nicht schmälern da sie wirklich gutes leisten
Ich denke das machen wir mal zu dritt nächste woche klar

andrz said:
/edit: Cebu, kläre mich bitte mal bisschen über das Projekt deines Vereines auf - Höhrt sich interessant an und LOGIN etc. sind ja NP

Also es ist nicht 'mein' Verein sondern viel mehr ein Verein wo ich tätig bin, da aber die mitwirkenden meist ältere personen sind, die eher aus gehobenen positionen kommen wird sich um die page kaum gekümmert
Es wurde mal eine page rein informativ eingerichtet siehe hier: http://hometown.aol.de/windjammerclub/index.html
Zum verein: Er heißt offiziell Windjammerclub European-C
Es ist ein Projekt welches darauf abzielt den bau eines Windjammers (Segelschiff) für Österreich durchzuführen und die ehemalige österreichische Novara-Expedition von 1857 bis 1859 (siehe auch: http://www.novara-expedition.org/ ) durchzuführen.

Auch wenn sich das utopisch anhört (so war es bei mir zumindest der fall) sehe ich den fortschritt und denke das ist ein großes projekt, wo man sagen kann: ich war dabei

Die homepage schaut zwar etwas extrem unprofessionell aus, aber wenn man sich die namen der mitglieder anschaut

Ehrenpräsidenten:
Dkfm. Karl Hofbauer (Segelschule Hofbauer)
Kpt. Krzysztof Baranowski (Universität für internationales Recht, Warschau)
Ehrenschutz:
Dr. Hannes Swoboda (EU-Abgeordneter)
Prof. Dr. Theodor Kanitzer (Internationale Fryderyk Chopin Gesellschaft in Wien)
Prof. Dr. Marian A. Herman (Polnische Akademie der Wissenschaften in Wien)


sieht man schnell dass das keine schnappsidee ist

Auch der ORF (www.orf.at), also das Österreichische Fernsehen, hat bereits interesse an dem projekt gezeigt, mehr dazu unter: http://tv.orf.at/program/orf2/20050111/336082601/210018/

Also ich weiß nicht ob dich das interessiert, sag mir was du davon denkst, und dann schau ma weiter


mfg cebu
 
Okay - bin dabei ;)
Hab imho sehr viel Zeit, da ich bald Ferien habe und kein Gesangsunterricht in den Ferien habe.
Wir müssten mal telen oder so, oder voicen, damit wir das klären können.
 
Ja hört sich gut an, nen TS server haben wir ja, muss nur noch micro suchen :D

Morgen hab ich leider keine zeit, frühestens freitags, aber ich melde mich 100% bei dir !
Muss leider pennen gehen, morgen wird nen laanger tag :(


bis dann
cebu


PS:du kannst dir wenn du willst die homepage mal durchlesen, damit du pi mal daumen weißt worum es geht

PPS:
Gamerserver CS:S
[SODSW] BAllerbude by Professional-Gameserver.de
IP : 213.202.216.104:27040
PW : Teccon

TS 2 Server
IP : 217.20.113.124:8037
PW : warrior
 
Bin dieses Wochende bei meinem Bruder und hatte gestern Nacht Zeit die ganze Page durch zu lesen. Finde das Projekt an sich sehr interessant und würde sehr gerne dabei sein.
Also melde dich mal bei mir, dann finden wir sicherlich eine Lösung wie wir das alles gestalten können.

Meine MSN Adresse dürftest du ja noch haben, Design und Code ist alles kein Problem!
 
Back
Top Bottom