+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auf Morgen...bis Wiedersehen

Eine Diskussion über Auf Morgen...bis Wiedersehen im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallu. Aufgrund einiger Differenzen zwischen mir und einem gewissen anderem Spieler, was dazu führte, dass wiederum andere, mit denen ich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    24
    Beiträge
    127
    Name
    Tobias
    Nick
    Liutasil

    Auf Morgen...bis Wiedersehen

    Hallu.
    Aufgrund einiger Differenzen zwischen mir und einem gewissen anderem Spieler, was dazu führte, dass wiederum andere, mit denen ich eig. gut klar gekommen bin, die Sache negativ ausnutzten, habe ich mich dazu entschlossen, den Clan zu verlassen, worüber wohl alle froh sein werden.
    War zwar 'ne nette Zeit mit euch, aber es ist wohl besser für alle Beteiligten. Wer ab und zu gerne mit mir ein (vernünftiges) Game machen oder mit mir reden möchte, erreicht mich über ICQ [326172286] bzw im Battle.Net über Liutasil.
    @den gewissen Spieler: Tut mir Leid, meld Dich sonst über ICQ (hab deine Nummer nicht), dann klären wir das, war aber, auch wenn's so rüber kam, nicht persönlich gemeint.. war auf ner persönlichen Ebene verletzend und das war definitiv nicht angepasst. Soviel erstmal dazu, sry nochmal.
    @alle anderen: Wünsch euch noch viel Spaß in dem Spiel und vllt. begegnet man sich ja mal in nem Ladder/CG.

    Solange mein Acc hier noch im Forum aktiv ist (was wohl nicht allzu lange sein wird) kann ich hier antworten.. ansonsten halt über ICQ.
    Alles Gute euch allen und viel Erfolg bei eurer Clankarriere. :>

    lg

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von SweeTDave
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    359
    Name
    David
    Nick
    Dave
    Clans
    vN, o2 , aN
    gut also so ganz kann ich die Gründe jetzt nicht nachvollziehen zumal ich sicher bin das der andere Spieler deine Entschuldigung annehmen würde

    Aber natürlich respektiere ich deine Entscheidung und sage so erstmal das ich dir alles gute auf deinem Weg im RL und auch Wc3 technisch wünsche. Bist ein guter Player geworden und hast auch noch potenzial noch besser zu werden wenn du das selbst willst

    Wir sehen uns in ICQ etc

    Grüße
    Dave
    Terran!
    For People with no self respect!







  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von minimal.tecH
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    24
    Beiträge
    125
    Name
    Fabian
    Nick
    minimal.tech
    Clans
    SodsW
    traurig das uns ein so guter und talentierter spieler verlässt.
    von den sogenannten differenzen habe ich selbst überhaupt nichts mitbekommen. wundere mich sehr darüber...
    tobi, ich wünsche dir alles gut... hoffentlich sieht man sich bald mal wieder

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Alles Gute und viel Spaß für die Zukunft.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    24
    Beiträge
    127
    Name
    Tobias
    Nick
    Liutasil
    Danke euch allen. Wie gesagt, für'n game bin ich eigentlich immer zu haben!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von IrishCoffee
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    173
    Clans
    [SoDsW]
    Kenne die Story nun auch nicht, aber egal. Die Zeit in der ich dich kennenlernen konnte war geprägt von Ablehnung von Dingen (Stichwort Garena) und dies war sicher nicht nur wegen dem Join-Bug (der sooo schlimm nun auch nicht ist). Mir kam es vor das Du eh relativ wenig Kompromisse in diesem Thema eingegangen bist. Ohne grosse Überlegung hiess es relativ schnell "will ich nicht, möcht ich nicht".

    Was nun dort gelaufen ist in dem Streitgespräch mit dem "Member" kann ich nicht beurteilen. Allerdings gilt auch hier denk ich der Spruch: " wer will, der kann auch..."

    Alles Gute. Auf das WC3 für dich auch weiterhin viele Jahre dein lieblings RTS Spiel bleibt

    btw hatten wir schon CG´s zusammen ?!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [Daze]
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    24
    Beiträge
    121
    Name
    Patrick
    Nick
    Saf_CoN
    Clans
    SoDsW
    Schade dass du gehst, aber das kann man wohl nicht mehr ändern.

    Viel Glück noch in der Zukunft. Man sieht sich

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    24
    Beiträge
    127
    Name
    Tobias
    Nick
    Liutasil
    @Irish: Keine Ahnung, warum Du das sagst.., aber das ist 'ne Frechheit.
    "relativ wenig Kompromisse" bin ich eingegangen? Also wenn ich mich nicht irre, war ich IMMER beim Training da und hab IMMER über Garena gespielt, so wie ihr das alle IMMER wolltet.
    Der Join bug ist nicht schlimm? No comment.
    Und warum ich darüber nich spielen wollte war der delay, die spikes, die laags, wie auch immer Du es nennen möchtest. Und da war ich definitiv nicht der einzige. das hatte nichts mit "wenig überlegungen" zu tun von wegen "will ich nicht, möcht ich nich".
    Klar hab ich 'ne Abneigung gegen Garena und die hab ich auch gezeigt, aber wie heißt es doch so schön.. Jedem das seine und freies Recht auf Meinungsäußerung oder wie das ganze dings heißt. ^.^
    Und außerdem hat das mit jahrelanger Erfahrung zu tun, warum ich über Garena ungern und über LC sehr gern spiele.

    Und nein, ich glaube nicht, das wir CG's hatten. ^-^ aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Geändert von Liutasil (16.05.2010 um 15:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen
    Von aCnCRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 19:32
  2. Morgen Morgen Wenns nur schon morgen wäre ..
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:06
  3. Auf wiedersehen !!
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 14:05
  4. Auf Wiedersehen
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •