Armeen is bäck

Joined
Mar 21, 2004
Messages
526
Points
0
Richtig gelesen, unser "guter, alter" ARMEEN (SoSLegenD) ist zurück und hat gleich wieder neue Freunde gefunden. Das Spiel war zwar sch***e aber was das nun wieder sollte weiß wohl keiner...
 

Attachments

  • 15.08.26.jpg
    15.08.26.jpg
    282.1 KB · Views: 62
rofl


ich hab noch ne gute nachricht er darf sogar bei TCW mit zoggen :)

freude freude
 
was heißt zurück? der spielt schon seit mehr als nem monat bei kobd :o
 
uh uh uh... da wird bestimmt bald irgendwo die luft brennen...
und nicht nur bei kobd :o
 
Tja..nur beweisen die Pix absolut NULL ;)

also lasst den scheiss jungs
 
Schei* ejal er wars und fertig. IKillYuri von GKC war auch dabei und der hat ihn auch erkannt. Er wird bestimmt auch was drüber berichten auf CNC Forum.

Welchen Nick hat er denn bei KOBD ?
 
hab ihn grad mit soslegend inner lobby gesehn also scheint wirklich wieder aktiv zu sein
 
Tach!

Naja, wie gesat war ich auch bei dem game dabei, allerdings weiß ich net ob es wirklich armeen war. Weil der nick ist "SoSLcg3nd" und armeens nick ist doch SoSLeg3nd?

Jedenfalls hab ich nen beweisscreen ;):
 

Attachments

  • armeen.JPG
    armeen.JPG
    116.4 KB · Views: 51
wäre nicht das erste mal wenn wer anders mit seinem mnick zockt, ich erinnere mich noch daran das in vergangen heit oft der ein oder andere mit dem nick gezockt hat weil Armeen so fahrlässig war und den nick anderen zum zocken gegeben hat, darunter waren nicks wie lybischer, armeen, V3raketen etc. also würde mich nicht wundern wenn das nicht armeen war...

ps hab mir nochmal die screens angesehn das war nicht Armeen, der heisst nicht soslcg3nd, sondern sosleg3nd
 
armeen is scho ziemlich lange mein m8 und hat nie aufgehört zu spielen - und das auf dem ss is kein nick von armeen sondern ein ziemlich billiger fake; das sollte selbst einem blinden auffallen:)

nur weil euch armeen pwned heißt das net das er cheatÖrt .lol

Schei* ejal er wars und fertig
Rapamune hat mich gestern 4 mal gewasht und davor gepresigecheatÖrt - er wars 100%ig
 
Ja und, apos ownen ihn auf cs ^^ ... dafür hab ich heute wieder eiskalt auf heck verloren :D
 
Rapamune isn cheaTER - bannt ihn aus dem forum !

ich werde darüber auch in cncforen berichten ...
 
Übrigens, enstcheide dich für wenn du beim TCW spielst, dass du für beide spielst wird nicht funktionieren ;)

Übrigens, falls du für b@ss spielst und armeen mitspielt will ich auch noch wissen ob das funktioniert, weil es gab beim UBZ 2 vs 2 final in yr oder ra2 keine ahnung mal beweise screens wegen maphack, dass ja gar net so lange her ist und ihr da disqualifiziert worden seit ;)
 
die anschließend wiederlegt wurden durch mehrere ss wie man so bauen kann in den schatten...- das war das finalspiel und der m8 des gegners war schon tot

das war zu unrecht und is fast 1 jahr her ;)


aber Rapamune is ein aktueller cheaterfaLL !
 
nur weil die Kaserne ein wenig abseits steht wird man gleich disqualifiziert ?
jeder anständige gamer sollte das können >.>

und was hör ich da Rapa n cheater !?
 
GerM4nLeG3nD said:
die anschließend wiederlegt wurden durch mehrere ss wie man so bauen kann in den schatten...- das war das finalspiel und der m8 des gegners war schon tot

das war zu unrecht und is fast 1 jahr her ;)


aber Rapamune is ein aktueller cheaterfaLL !


ok, dann nehm ich das zurück.. SööörYYYY ... aber trotzdem darfst du nicht für beide clans spielen :p
 
wenn er angeblich cheatet dann zeigz screens und labber ned rum
wenn man keine beiweise hat.......
 
jetzt kommt mal runter.
hier cheatet keiner und der nick ist nicht armeens, wie cebu sagte, für alle die mal etwas genauer hinsehen.
armeens nick ist SoSleG3nD und der nick der cheaters ist SoSlcg3nD
(siehe screens)

allerdings sehe ich bei tcw für euch nen prob....bei beiden clans zoggen geht net!
 
Kennt ihr schon meinen guten Freund Wayne? Nein? Dann besucht ihn doch unter #Wayne^^
 
Back
Top Bottom