Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Armeen

Eine Diskussion über Armeen im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; @ xfee das stimmt aber nur bis zum gewissen Punkt !!! öhm rocky, du bist net im yr squad also ...

  1. #21
    @ xfee das stimmt aber nur bis zum gewissen Punkt !!!



    öhm rocky, du bist net im yr squad also kannst du gar net entscheiden wer da reinkommt

    @xfree ich will nicht bei Dir so alte Sachen aufwärmen was du Dir

    so alles geleiste hast !!!
    Den Wir gaben ja auch schlisslich Clanregeln !!!!!!

    Und wo er bei uns wahr trotz mehrmaligen Chance die bei uns

    hatte er in meinen Augen es nicht verdient !!!!

    Ich werde mit die Oberste Clanleitung direkt drauf ansprechen

    @Teccon und @ Andone


    ER kann in meinen Augen sich andern Clan suchen !!!!!!!

    @
    Geändert von ROCKY4142 (06.07.2004 um 16:43 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von ROCKY4142
    @ xfee das stimmt aber nur bis zum gewissen Punkt !!!





    Den Wir gaben ja auch schlisslich Clanregeln !!!!!!

    Und wo er bei uns wahr trotz mehrmaligen Chance die bei uns

    hatte er in meinen Augen es nicht verdient !!!!

    Ich werde mit die Oberste Clanleitung direkt drauf ansprechen

    @Teccon und @ Andone


    ER kann in meinen Augen sich andern Clan suchen !!!!!!!

    @
    Und wo er bei uns wahr trotz mehrmaligen Chance ????


    ich kann mich nicht daran errinern das ich viele chancen bekommen hab ? ich bitte um einen beweis... wenn es hier im forum geschrieben wurde das ich um eine 2te chance gebeten habe..? such mal plz den thead wo das drauf steht ?
    bin mir fast sicher das so ein thead "Armeens 2te chance nicht gibt.... ! ! !!

    du suchst immer einen kleinen grund das ich ned in SODSW clan reinkann
    ZB FoF clan du labberst hier über Mich/FoF clan und kennst gerade mal 10% die geschichte..

    ich bin mir sicher das du ned mal weisst wieso meine zweite chance vom cncforen geplatz ist...du kennst nur 10 % von allem mehr ned...!

    PS : jo i werd auf nacht schreiben wieso ich in den clan gehen will jetzt hab ich im moment ned so viel zeit


    @ Lupo4u jo ich spiel mit mein clan m8 gelreg3nd 'Risiko' Clanwars aber wir spielen denk ich nicht mehr mit 1 gerleg3nd is ned so oft online 2 sind wir nur zu zweit wir haben kein 3 member gefunden der zu uns passt für ein 3 vs 3

    Cu Armeen
    Geändert von Armeen (06.07.2004 um 17:39 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  3. #23
    so Du wirst hier im uf forum bordt auch nix finden !!!! und im

    cncforum auch nicht ,weil das andren Gründe hat !!!

    Da kann mann mal sehe das du meinst ich hätte keine Ahnung

    Denn viele Sachen sind ja auch nicht im Bordt besprochen

    worden ! nur mal zur allgemein Info !!!!!!!

    p

    So das war mein letzter Kommentar da zu !!!!!!!


    Geändert von ROCKY4142 (06.07.2004 um 17:29 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #24
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Bitte Rocky, ich kenne deine bedenken, trotzdem denke ich sollten wir ihm eine Chance zumindest für die Bewerbung geben

    Es gibt einige schwarze schaafe die sich gebessert haben hier


    @Armeen: Jo schreib dann alles schön zusammen wenn du zeit hast!
    Die clanregeln muss ich dir wohl nicht erklären, und dass ma weder provozieren noch und provozieren lassen sollte auch klar sein oder ?

    Aja....wie schaut das bei dir jetzt aus mit den anderen clans ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #25
    Sorry @cebudom das kann ich Leider nicht weil ich darüber

    einiges weis und meine eigene Meinung da zu habe ,und es auch

    nicht hier im uf bordt hingehört !

    Mfg Rock4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Yo micha

    also ich wäre aufjedefall dafür das er zu uns kommt er hat naja "eine " chance verdient lol^^


    aber man hat gesehen das er sich geändert hat (FOF)

    und ich finde er sollte bei uns aufgenommen werden allerdings nur wenn er aus B@SS leaved

    weil B@SS macht auch bei rcw2 mit und is soweit ich weiß ein 2man clan also was is dann mit Gerlegend der kann die rcw2 games dann nicht alleine machen oder wie soll ich das jetzt damit verstehen?? O.o


    ansonsten dickes welcome micha

    übrigens bin ich Eaglemaxx lol

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2003
    Alter
    47
    Beiträge
    48
    Erstmal vielen Dank für deine Einstellung cebudom und den anderen, die eine positive Meinung dazu haben. Ich bedanke mich aus dem Grund, weil wenn es nur solche Menschen mit so einer Einstellung geben würde, hätten wir auch nicht so viel Probleme mit den Nachbarländer. Ja genau, daß ist mal ein ganz anderer Punkt. Überlegt mal alle wie teilweise die Deutschen gehaßt werden wegen diesem blöden Weltkrieg!
    Die jetzige Generation kann nichts mehr dafür, daß es diesen Krieg gegeben hat. Trotzdem sind die Nachbarländer teilweise nicht gut auf die Deutschen zu sprechen. Ähnlich ist es auch mit Armeen. Er machte früher viel Blödsinn. Sollen wir Ihn jetzt 30 Jahre lang im Regen stehen lassen. Was gewesen ist ist gewesen. Man muß immer nach vorne schauen! Ich kenne den Micha jetzt runde 2 Jahre. Ich habe mit Ihm sehr oft geclant und sage euch er hat auch eine sehr nette Seite sogar früher gehabt.
    Daher nochmal an alle aus dem netten Clan SODSW. Habt bitte Einsicht denn das nachtragene hat keine Zukunft. Selbst wenn er wieder Blödsinn machen sollte hätte er in 2 Jahren wieder eine Chance verdient. Das ist meine Meinung und macht euch hierrüber ernsthafte Gedanken. Vielen Dank

    Gruß
    SovTrition

    PS zweiter Trick bei Yuris Rache: Man kann diese Goldhäuser auch verkaufen, dafür bekommt man nämlich Geld

  8. #28
    Unregistered
    Gast
    so wieso ich in clan will...

    also

    den clan gibt es schon mehr als zwei jahre soweit ich weiss und ich sehe hier eine grosse zukunft für den clan nicht so wie die meisten die nach 1 jahr oda aufgelöst wird...


    zwei member von SODSW kenn ich sehr gut und will gern mal wieder mit denen paar clangamchen machen und PTS in XWIS server holn VL sogar rank 1 "soweit ich weiss is SODSW noch nie auf rank 1 gewesn

    ich würd auch gern leute die hier in SODSW noch anfängers sind in yuri trainieren das is überhaupt kein problem..ich hab anja3 auch immer trainiert ned um sonst is er so gut geworden

    PS : es geht um B@SS ich hab eigentlich nicht vor B@SS zu verlassen allerdings werd ich veranlassen das B@SS ausm clan risiko austrettet sobalt ich aufgenommen werde...!

    weil wir sowieso nicht spielen weil mein M8 gerleg3nd meistens ned hier ist..also is es sinnlos das wir weiter bei clan risiko angemeldet sind...

    clanen tu ich auch ned für B@SS das is mal klar ich clan schon 7 monate nicht mehr für B@SS ich und gerleg3nd spielen nur fungames in XWIS...

    tja das wars vom mir....!

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2003
    Alter
    47
    Beiträge
    48
    vor ca. 4 monaten waren wir kurz auf rank 1 danach wurden wir resetet und mein Mate (noobheinziiii) und ich hatten dann keine lust mehr ggggggg

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    SORRY FÜR DOPPEL das hab ich geschrieben


    so...wieso ich in clan will...

    also

    den clan gibt es schon mehr als zwei jahre soweit ich weiss und ich sehe hier eine grosse zukunft für den clan nicht so wie die meisten die nach 1 jahr oda aufgelöst wird...


    zwei member von SODSW kenn ich sehr gut und will gern mal wieder mit denen paar clangamchen machen und PTS in XWIS server holn VL sogar rank 1 "soweit ich weiss is SODSW noch nie auf rank 1 gewesn

    ich würd auch gern leute die hier in SODSW noch anfängers sind in yuri trainieren das is überhaupt kein problem..ich hab anja3 auch immer trainiert ned um sonst is er so gut geworden

    PS : es geht um B@SS ich hab eigentlich nicht vor B@SS zu verlassen allerdings werd ich veranlassen das B@SS ausm clan risiko austrettet sobalt ich aufgenommen werde...!

    weil wir sowieso nicht spielen weil mein M8 gerleg3nd meistens ned hier ist..also is es sinnlos das wir weiter bei clan risiko angemeldet sind...

    clanen tu ich auch ned für B@SS das is mal klar ich clan schon 7 monate nicht mehr für B@SS ich und gerleg3nd spielen nur fungames in XWIS...

    tja das wars vom mir....!
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DigitalLupo
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Im schönen Norden HQ
    Alter
    44
    Beiträge
    550
    Nick
    DigitalLupo
    Clans
    --SoDsW--
    also wenn du schon zu uns kommen willst must du B@SS + all die anderen ganzen clan´s wo du noch so drinn bist dicht machen.
    so wie ich das damals mitbekommen hab, war das auch das problem mit dem du cem so bitter endteuscht hast obwohl er sich 100% für dich eingesetzt hat.
    obwohl vielleicht einige bei uns dir ne chance geben möchten (mir einschlieslich), wirst du so eine größe wie cem in SODSW nicht finden, die dir den arsch aus dem feuer ziehen und noch nen pflaster drauf machen.
    Geändert von DigitalLupo (06.07.2004 um 20:31 Uhr)
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Lupo4u
    also wenn du schon zu uns kommen willst must du B@SS + all die anderen ganzen clan´s wo du noch so drinn bist dicht machen.
    so wie ich das damals mitbekommen hab, war das auch das problem mit dem du cem so bitter endteuscht hast obwohl er sich 100% für dich eingesetzt hat.
    obwohl vielleicht einige bei uns dir ne chance geben möchten (mir einschlieslich), wirst du so eine größe wie cem in SODSW nicht finden, die dir den arsch aus dem feuer ziehen und noch nen pflaster drauf machen.
    cem wuste von anfang an das ich in B@SS bleibe und das hab ich ihn auch gesagt und er war einverstanden so lang ich nicht für B@SS clane

    ich kann mein m8 gerleg3nd ned im stich lassen er is ja sonst alleine und weint ( dann noch

    ne im ernst ich bin schon seit zwei jahrn mit gerleg3nd in B@SS und ich verlasse B@SS sicher ned das einzige was ich anbiten kann ist

    das B@SS clan vom Risiko clangames austritt und das ich nicht mit B@SS clan clangames spiele sondern mit SODSW..das is das einzige austretten kommt garned in frage...!
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  13. #33
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    also ich muss hier auch mal meinen senf zu geben!

    mh also ich hätte ihn ne chance gegeben! und ich denke grade jetzt wäre das ne gute chance um den clan aufzubauen! da wirklich in sachen yr nix mehr los is! ich hab schon manchmal überlege ob ich ned doch back komme um den laden wieda zu schmeissen und training zu leiten! mir isses noch öfters durchen kopf gegangen wo ich diesen thread las p

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2003
    Alter
    47
    Beiträge
    48
    Ich würde dich dabei gerne unterstützen. Genräls ist nicht so das ganz gelbe vom ei. Noch immer ein bisschen ungewohnt.
    Mit Dir vermute ich machen wir fast jedes Team platt.
    Mit Armeen vermute ich mache ich jedes Team platt.

    Wäre echt lustig wenn es klappen könnte.

    Würde mich freuen. Endlich wieder bisschen haue haue.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    armeen, sei nicht sauer oder so, unser rocky ist immer so

    auf jedenfalls hat er ne chance verdient. rocky wenn du mit tecc usw. redest, dann tu das objektiv ja und versuch nicht sie irgendwie zu beeinflussen nur weil du der meinung bist.

    frage mich eigentlich warum dich dass so sehr interessiert?
    a) bist du seit einigen monaten inaktiv
    b) bist du nicht im yr squad
    c) kennst du anscheinend nicht die ganze geschichte rund um armeen

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Teccon
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    912
    Clans
    [SoDsW]
    das B@SS clan vom Risiko clangames austritt und das ich nicht mit B@SS clan clangames spiele sondern mit SODSW..das is das einzige austretten kommt garned in frage...!
    Erstmal Hallo Armeen

    lange net gesehen und doch wieder erkannt.

    Mit deiner äußerung dort oben ist doch schon alles klar , unsere Clan regeln schreiben vor das du in keinem anderen Clan Member sein darfst außer dem SoDsW Clan , zumindest für die Games gilt das die wir auch in SoDsW spielen , wenn du dieses von vorn herein schon net akzeptieren kannst wirst du auch kein Warrior das kann ich dir garantieren.


    Mfg

    TeCCoN

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von Teccon


    Erstmal Hallo Armeen

    lange net gesehen und doch wieder erkannt.

    Mit deiner äußerung dort oben ist doch schon alles klar , unsere Clan regeln schreiben vor das du in keinem anderen Clan Member sein darfst außer dem SoDsW Clan , zumindest für die Games gilt das die wir auch in SoDsW spielen , wenn du dieses von vorn herein schon net akzeptieren kannst wirst du auch kein Warrior das kann ich dir garantieren.


    Mfg

    TeCCoN

    ich versteh einfach ned was ihr hier für ein aufstand machst wegen B@SS clan man kann B@SS ned als clan bezeichnen
    ich und gerleg3nd sind nur im B@SS clan weil wir gegen gute spielen wollen weil es is sehr selten in wol server das gute fungames aufgemacht werden von die meisten guten spieler wenn wir gute sehn spielen wir gegen sie nur zum fun wir spielen ned um PTS und wir sind nur zu zweit und haben ned mal vor mehr members in unseren B@SS clan zu holn wenn wir welche reinlassen dann sind sie nach 1 wochen wieder gekickt..

    naja wenn ihr es ned wollt das ich auch in B@SS bin und keine lösung seht dann könnt ihr dieses thead schliessen und ich nimm meine bewerbung zurück und versuch bei ein anderen UF clan

    CU Armeen
    Geändert von Armeen (07.07.2004 um 00:20 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  18. #38
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja versteh ich auch nicht

    aber es gibt regel...hmm nagut wie auch immer: wir müssen dass mal intern klären, ich denke ende der woche weißt du bescheid !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #39


    armeen, sei nicht sauer oder so, unser rocky ist immer so

    auf jedenfalls hat er ne chance verdient. rocky wenn du mit tecc usw. redest, dann tu das objektiv ja und versuch nicht sie irgendwie zu beeinflussen nur weil du der meinung bist.

    frage mich eigentlich warum dich dass so sehr interessiert?
    a) bist du seit einigen monaten inaktiv
    b) bist du nicht im yr squad
    c) kennst du anscheinend nicht die ganze geschichte rund um armeen


    @xfree was ich zu tuten habe (meine Meinung) werde ich nach

    wie vor Vertreten und das mit dem beeinflussen brauche ich nicht

    zu tuten ,bin ja nicht wie Du das wir uns mal richtig verstehen !!!



    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Wenn B@SS nur noch den Status eines Funclans hat warum sollte mann dann keine Ausnahme machen?
    Wenn ich das richtig sehe gibt es da vielleicht schon andere Ausnahmen.
    Daher bin ich als Ehemaliger oder fast Inaktiver dafür ihm eine Chance zugeben.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur Original Armeen Tunier :)?
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:01
  2. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  3. Alle drei Armeen gleichwertig?
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •