Du hast Intresse bekommen und würdest gerne dem AoSaG Team beitreten ? Du willst mit anderen interessanten Leuten zocken und Dich über Teamspeak mit ihnen unterhalten oder Taktiken besprechen? Du willst nicht mehr alleine durch die Prärie laufen?

Dann haben wir was für dich. den bf und mohaa:SH squad von [AoSaG]. schreib uns einfach eine kleine bewerbung mit ein paar daten von dir und schon gehts los !
Was wir dir bieten könne ist:
ein ts server
und sehr sehr viel spaß bei zockerabende und auch außerhalb von bf und mohaa:SH

wir sind ein reiner funclan, also besteht bei uns kein druck. es gibt kein train. es wird einfach nur gefraggt

was wir allerdings von dir erwarten ist
kein cheating oder ähnliches
gute laune
und wenn möglich ein headset + ts2 aufm rechner

falls noch fragen bestehen schicke mir: mcmaeh@web.de (Für BF) eaglemaxx@msn.com (Für Mohaa:SH) eine mail. ich versuche alle aufkommenden fragen zu beantworten
oder besuche einfach mal unsere HP www.aosag.de.vu


normalerweise ist aosag eine yr allianz zwischen sodsw und gsg9. dies aber nicht beim bf-dc und mohaa squad. du musst keinem der beiden clans (sodsw oder gsg9)angehöhren um aosag zu joinen.

mfg

euer maeh
___________


EDIT: bitte festnageln und closen wäre nett