+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

AoSaG goes C&C3 TB

Eine Diskussion über AoSaG goes C&C3 TB im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich glaube ich habe das Problem erkannt: Daniel ist und kann es auch wirklich sehr stolz auf die Arbeit sein, ...

  1. #41
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich glaube ich habe das Problem erkannt:

    Daniel ist und kann es auch wirklich sehr stolz auf die Arbeit sein, der er mit AoSag vollbracht hat. Nun ist es mit TW aber anders und wir wollen SoDsW nach vorne bringen. Wir haben erkannt, dass es viel Potenzial gibt und dieses wollen wir (ich sage es ganz ehrlich) für uns nutzen. Wir wollen als SoDsW bekannt werden als gute Spieler. Und dast stört dich. Und zwar, dass du übergangen wirst, dass du sozusagen nicht mehr als Kommunikator bzw. AoSaG nicht mehr als Kommunkationsforum benutzt.

    Ich sage es aber nur noch einmal. D.h. NICHT, dass wir auf das Bündniss mit GSG9 verzichten wollen, denn wir finden die Leuten dort sehr nett, denn wir haben nicht umsonst ein Bündniss mit GSG9.

    Der TW-Squad (Ich spreche wirklich vom TW-Squad und nicht von Freezy und mir), hat dies entschlossen. Und wenn ihr diese Erneuerungen bzw. diese Ansichten nicht akzeptieren wollt, dann tut es uns sehr leid.

    Wir wollen gerne das Bündnis erhalten lassen, jedoch OHNE AoSaG VOREST. (So hart es auch klingt).

    Ihr könnt ja erstmal auf das UF ziehen, wenn ihr wirklcih vom CNCforen abgeschoben werdet (was ich auch für schwachsinn für den admins halte), und vllt. werden wir dann später zusammen unter AoSaG antreten.

    Jedoch wollen wir im Moment, aber mit SoDsW zocken, den wir haben wie bereits gesagt, erkannt, dass wir Potenzial haben und das wir bekannt werden können.

    Wir haben von unserem guten CS:S Squad eine schöne Vorlage bekommen, wie schön es ist Ruhm zu erlangen.

    Mit der neuen HP ist dabei wieder ein Stein in die Zukunft gesetzt worden. Nach der etwas größeren Inaktivität geht es jetzt richtig los.

    Und Nein Dani, Freezy meint es genauso wie ich.

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    hmm ich verstehe das problem im moment auch net ganz

    Wir wollen gerne das Bündnis erhalten lassen, jedoch OHNE AoSaG VOREST. (So hart es auch klingt).
    denn das ist ja eh klar und gar net soo hart meiner meinung nach (denn im grunde besteht dann eine allianz zwischen sodsw und gsg9 ja^^ und clantags brauchen wir dazu nicht, wenn wir sie denn nicht brauchen-ihr wisst was ich meine )


    um das forum mache ich mir auch nicht so große gedanken wie du dani
    zumal die admins eh nur rumschwätzen und bevor sie denn handeln sollten kann man es mit denen noch klären, also deine mühe und arbeit damals war nicht umsonst
    und auch wenn, verschoben heißt nicht vernichtet


    ich denke bloß, dass dani wegen freezy's kommentar etwas angepisst war, nunja, soll ja vorkommen^^

  3. #43
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja dann verstehen wenigstens wir uns Rafael

  4. #44
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Mein gott, wie argh ihr zwei seid...wirklich
    ich habs doch gesagt: lasst den gemeinsamen clan und auch das forum erstmals ruhen...veranstaltet einfach nen gemeinsammen clanabend und das wird sich entwickeln

    Anscheinend versteht das keiner von euch beiden
    Und zum Forum: Dani das mit dem Clanforum schließen hättest du viel früher sagen können !
    Und unsere member quasi zu cncforen zu zwingen find ich nicht okey, du hättest einfach ein paar leute fragen können ob die das forum unterstützen, das hätten ehemalige YR-squad member sicher zu 90% mitgemacht

    Also bitte, streitet euch nicht, ihr seid einfach unfähig, und wisst ihr warum: weil ihr beide genauso stur seid ... jetzt icht böse gemeint

    Bitte werd erwachsen und lasst doch diese dummen Formalitäten bei seite !
    Macht doch einfach den Zokkerabend.... mein gott *kindergarten*


    mfg cebu


    PS: und was unsere TW-leader angeht: ich steh da vollkommen zu den leadern und der entscheidung diese einzusetzten
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke Cebu

    Ok pfeifen wir also erstmal auf den AoSaG Clantag und machen gemeinsame Zockabende. Dazu können wir auch ruhig das AoSaG Forum als Abspracheplattform nehmen, wenn es eh schon existiert. Jedoch ist dies kein Muss, man kann das alles auch anders regeln und wie Cebu schon sagte ist es doof, jetzt deswegen die Member auf cncforen zu zwingen. Ich persönlich kann dort "offiziell" wegen der Unfähigkeit der Admins nicht mehr posten weswegen das z.B. ein Problem sein könnte ^^. Und anderen Member könnte das dann z.B. wieder zuviel Aufwand sein. Man könnte deswegen beispielsweise auch Absprachethreads in beiden Clanforen eröffnen, soviel zu besprechen gibt es da net, dass dafür ein ganzes Forum benötigt wird. Wenn erstmal Termine stehen läuft das dann sicher eh von selbst und bedarf vermutlich nicht einmal mehr einer weiteren Absprache. Also bitte überbewertet das AoSaG Forum jetzt nicht. Dieses ist theoretisch für die Clanfreundschaft nicht von nöten. Ich glaub auch eher, dass es persönliche Gründe hat, dass Dani darauf so sehr beharrt.

    Aber macht die AoSaG Geschichte doch jetzt nicht so kompliziert und lasst uns einfach ganz normal ein paar Games machen und schauen, wie es sich entwickelt Wie gesagt, wir sind Lobby 5 und meist abends online


    btw Rabbit, ich bin erstaunt wie gut du dich hier ausdrücken kannst *g*

    @Zissou: schön das wir das geklärt hätten ^^

  6. #46
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich bin nicht umsonst auf einem Gymnasium. Wenn ich will, dann kann ich das auch wohl ^^

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    @freezy: schön, dass wir bezüglich der cncforen-admins die gleiche meinung haben
    ok ein oder zwei deren namen ich nicht nenne sind (fast immer) fähig, das wars aber auch

    @cebu: ich bin nicht arg, falls du mich überhaupt meintest^^

    aber wie kommt ihr eigentlich auf so viele spa...ähh posts auf dem UF?
    ihr seid ja schlimmer als ich auf cnc-foren^^

  8. #48
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    na denn geht doch..jetzt haben sich alle wieder lieb...mit dem forum wird wohl das geringfügigste problem sein, da man mit den admins bezürglich deines acc @ freezy sicher reden kann und im notfall steht die türe im uf bestimmt auch offen.

    damit ist das thema doch erstmal durch und es muss nur noch ein termin zum gemeinsamen zocken abgemacht werden

  9. #49
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schln dass du das so gut zusammenfast schäfchen
    Zitat Zitat von zizouu Beitrag anzeigen
    @freezy: schön, dass wir bezüglich der cncforen-admins die gleiche meinung haben
    ok ein oder zwei deren namen ich nicht nenne sind (fast immer) fähig, das wars aber auch

    @cebu: ich bin nicht arg, falls du mich überhaupt meintest^^

    aber wie kommt ihr eigentlich auf so viele spa...ähh posts auf dem UF?
    ihr seid ja schlimmer als ich auf cnc-foren^^
    ne ich meinte den anderen Dani aka Champ
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #50
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    zu irgendwas muss ich ja gut sein

  11. #51
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Gut ... dann erstmal sorry für die Unanehmlichkeiten meinerseits. Wie ihr schon richtig erkannt habt, ist AoSaG für mich eine Herzenangelegenheit. Es wäre dumm, wo jetzt soviel Zeit und Arbeit reingesteckt wurde, alles wegzuschmeißen.
    Also, wir werden in den nächsten Wochen einen gemeinsamen Clanabend bestreiten und schauen danach weiter. Ich werde mich deswegen mit Freezy und/oder Rabbit kurzschließen. Über die jeweiligen Foren (SoDsW & GSG9) wird das dann kund getan.
    Die Clanfreundschaft hat also natürlich weiter bestand !!!

    MFG DanI

  12. #52
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Schön, dass du damit jetzt nun auch einverstanden bist

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RA2-clanforen goes politics
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 14:39
  2. UF goes RA2-Style
    Von FLoorfiLLa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:36
  3. Homepage goes online - Today 20:00 pm
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •