+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

AoSaG goes C&C3 TB

Eine Diskussion über AoSaG goes C&C3 TB im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; hmm, ich denke es gab bzw gibt hier immer noch einige interpretationsprobleme.... ich versuche sie mal klarzustellen natürlch wollen wir ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    hmm, ich denke es gab bzw gibt hier immer noch einige interpretationsprobleme....
    ich versuche sie mal klarzustellen


    natürlch wollen wir nicht, dass die beiden clans durch aosag fusionieren.
    sodsw soll sodsw bleiben und gsg9 soll gsg9 bleiben.

    zu yurizeiten war es so, dass man nicht sofort als gsg9- bzw sodsw-member auch aosag-member war. das war jedem freigestellt! und ich finde, so sollte es auch jetzt sein, denn scheinbar besteht ja doch bei einigen interesse (ich denke, dass wird besonders bei vielen der fall sein, die schon zu yurizeiten in aosag waren und die können sicherlich nur positives über aosag äußern und fühlten sich nie sodsw/gsg9 entrissen).

    zu dem "nickproblem": es ist letztenendes auch jedem freigestellt, ob er sich einen zweitnick mit aosag-clantag anlegt oder nicht, dies war nur damals für turniere (übrigens war zwar TCW nicht ein positives beispiel, aber dafür um so mehr RCW ) notwendig.

    ich verstehe übrigens auch, dass ihr an turnieren als sodsw auftreten wollt (bei uns wird wohl selbes interesse bestehen, wenn auch net zwingend immer), jedoch denke ich, dass vielleicht bei einigen(schließe das nie aus ) das interesse besteht an kleineren turnieren als aosag teilzunehmen oder nur einen clanrang zu erspielen, da ja bereits freundschaften zwischen verschiedenen mitgliedern beider clans bestehen und es wäre doch schade denen steine in den weg zu legen und die freude am spiel zu nehmen nur weil sie in zwei verschiedenen clans sind...


    zudem finde ich es schade, dass du, freezy, die behauptung aufstellst, dass AoSaG nicht mehr dazu in der lage sei in TW so zu bestehen wie in yuri.... ich frage mich wie du darauf kommst... diese allianz ist eine clanfreundschaft, also eine freundschaft zwischen mitgliedern beider clans und es sind noch reichlich dieser freundschaften vorhanden und neue können sich schnell schließen.

    Das heißt aber nicht, dass wir kein Bündnis mit GSG9 gutheißen. Wir können trotzdem gemeinsame Zockerabende machen und Freunde sein
    freut mich jedoch das zu lesen

    ich denke du stellst dir einfach zu viel unter AoSaG vor... es ist keine fusion! es ist eine freundschaft!
    Geändert von zizouu (08.04.2007 um 23:00 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß wirklich über alles bescheid was AoSaG sein soll usw. und natürlich wurde das alles mit beachtet. Missverständnisse gibt es also nicht wirklich.


    Der Entschluss steht dennoch fest und wird auch von der internen Clanleitung getragen Bevor es jetzt also losgeht mit "och jeder der von SoDsW will, kann ja trotzdem mitmachen": nein! Das kommt Memberabwerben gleich Also das bezieht sich jetzt auf die Aufforderung, sich dennoch freiwillig nen AoSaG Zweitnickanzulegen. Das wird nicht tolleriert, weil dann hätten wir auch gleich "ja" sagen können. Freiwillig ist es nur, wenn es die Clanleitung auch erlaubt, und das wird nur evtl. bei Turnieren der Fall sein.


    Denn: Wie ich schon sagte kann dort unter AoSaG gezockt werden, wenn auf beiden Seiten bedarf besteht. Wenn nicht, dann nicht . Und gemeinsame Games kann man immer machen, dazu braucht man aber keinen gemeinsamen Clantag, keine gemeinsame Clanleitung und kein gemeinsames Clanforum

  3. #23
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Da ist man mal ein paar Tage nicht richtig unterwegs und dann sowas !!!!

    Jetzt melde ich mich mal zu Wort

    @ Freezy irgendwie haste da was flasch verstanden . Du kannst gar nicht wissen wie das mit AoSaG war und ist. Deshalb finde ich es eine frechheit von Dir so ( UNWISSEND ) was zu schreiben.
    Klar kann ich Dich auch verstehen das Du deinen eigenen Squad zum laufen bringen willst und das ist auch dein recht und deine Aufgabe.
    Trotzdem gibt es Dir lange noch nicht das Recht so über die Clanfreundschaft " AoSaG " zu schreiben weil Du zu dem Zeitpunkt gar nix davon mitbekommen hast da Du in Generals unterwegs warst.

    Vorallem find ich aus Deinem vor letzten Post das Letzte.

    Tzzzzz. Ich dachte Du bist erwachsen geworden.




    @ Dani und Zizouu und ganz AoSaG

    Ihr habt nur das Beste gewollt und ich muß sagen " das hat was !!!! "

    Ich als Member von SoDsW und AoSaG entschuldige mich für das rüde vorgehen von unseren " prestige " beeinflußten M8s ;-)
    Ich weiss das ich jetzt mit dieser Aussage derbste Kritik ernten werde aber auch nur von M8s die die Story von AoSaG nicht kennen Aber glaubt mir ich habe in dem letztem Jahr ein ziemlich dickes Fell bekommen

    !!! AoSag ist und bleibt eine Clanfreundschaft zwischen SoDsW und GSG9. !!!!

    Es kommt jetzt nur drauf an was draus gemacht wird

    Und ich denke es werden sich Wege eröffnen die das möglich machen.


    Also in diesem Sinne

    StaY Black

    Euer JenZ




    So und jetzt kann gegen mich geballert werden ;-)
    Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld Soldaten und regeln es dort
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    Der Entschluss steht dennoch fest und wird auch von der internen Clanleitung getragen
    nun, vielleicht solltest du einfach mal deine member entscheiden lassen und es nicht einfach bestimmen, auch wenn nur ein kleinerer teil von deinem doch soo großen squad es will
    du stellst dich dagegen als wolle man dir was wegnehmen...


    memberabwerben wenn man in einer allianz unter einem clantag spielt, aber noch einen des "richtigen" clans hat?? hmm, nunja deine meinung, meine nicht^^


    freiwillig ist es nur, wenn es die Clanleitung auch erlaubt
    und unfreiwillig wenn sie es nicht erlaubt?
    das erklär mir mal bitte^^


    für mich machst du einen eindruck als wollest du mit keinem anderen clan was zu tun haben, da du zu sehr von sodsw überzeugt bist (hmm scheinst ein nod-spieler zu sein ) und eine clanfreundschaft für unnötig hältst. schade eigentlich, denn vielleicht denken deine member ja anders^^


    Games kann man immer machen, dazu braucht man aber keinen gemeinsamen Clantag, keine gemeinsame Clanleitung und kein gemeinsames Clanforum
    wahrlich nicht, aber würde dies die freundschaft und den zusammenhalt stärken und ich wiederhole: es wird ja keiner dazu gezwungen, aber was das angeht musst du mir nochmal den teil mit freiwillig/unfreiwillig erklären



    edit: aah jenz, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen


    Zitat Zitat von Andone666
    !!! AoSag ist und bleibt eine Clanfreundschaft zwischen SoDsW und GSG9. !!!!

    Es kommt jetzt nur drauf an was draus gemacht wird
    Geändert von zizouu (08.04.2007 um 23:45 Uhr)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1. Es gibt eine interne Umfrage, derzeit steht es 75% gegen AoSaG.

    2. Ando ich habe es mit Cebu (Mainleader) und meinem Co. Leader abgesprochen. Außerdem läuft eine Interne Umfrage und Absprache (lass dich nicht beirren, Cebu hat für "ja" gevotet weil er dachte, es geht um eine allgemeine Freundschaft und net um gemeinsame Clantags, er hat mir in seinen Postings dann ja zugestimmt). Des Weiteren bin ich fast seit Anfang an bei SoDsW dabei und selbst wenn ich später ZH gezockt hab, weiß ich was in YR mit AoSaG abging. Dein komischer Vorwurf ist also total unbegründet Jens, vorallendingen was hat das mit erwachsen zu tun?

    3. Ich muss es anscheinend 100 Mal sagen: Ich habe nix gegen die Clanfreundschaft zwischen SoDsW und GSG9 und befürworte sie, sie kann aber auch ohne den gemeinsamen Clan AoSaG bestehen. Macht doch bitte die Clanfreundschaft nicht an dem bestehen des AoSaG Clantags fest bitte.

    4. Jens bevor du hier aushakst lies erstmal im Internen ^^ Und nur weil du von deiner Nostalgie geleitet wirst kannst du jetzt nicht einfach sagen "wir machen das jetzt doch" xD. Wäge mal bitte alle negativen mit positiven Punkten ab: Die positiven Punkte können wir auch ohne den gemeinsamen Clan haben, wie z.B. gemeinsames Zocken und evtl. Turniere. Du bist zwar SoDsW Co. Leader, aber wenn's um TW geht bist du nicht ganz in der Materie


    Zissou jetzt gies doch nicht unnötig Feuer in die Wunde. Du brauchst nicht versuchen uns zu beschwichtigen, akzeptier einfach dass wir eine Clanfreundschaft wollen, ein Gemeinschaftsclan jedoch unnötig ist. Muss das jetzt in Zankerei ausarten? Ich werde auf deine Argumentation nicht weiter eingehen, da sich aus meinen vorigen Postins sämtliche Fragen erübrigen müssten. Alles weitere ist nur Unnötige Streiterei, die nichts am Beschluss ändern wird
    Geändert von freezy (09.04.2007 um 01:33 Uhr)

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jetzt lasst doch mal die Sticheleien !
    Ich glaube wie zizou schon geschriben hat: es gibt noch immer interpretationsprobleme

    Die alten AoSaG member wollen das 1zu1 auf TW übertragen...das geht nicht !
    Die neuen mißverstehen die idee von AoSaG und sagen einfach nein...das geht auch nicht

    Jetzt lasst doch die diskussion, veranstaltet einfach in einer woche nen gemeinsammen zokkerabend der beiden clans und der rest wird sich ergeben.
    Man kann die leute nicht zu ihrem glück zwingen, lasst doch zeit sich alles zu entwickeln
    Wenn es sich so wie früher entwickelt: tolle sache ..... wenn nicht, mein gott geht die welt nicht unter, wir werden uns trotzdem immer gut vertragen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop ist echt schwierig hier ^^

    Ich war von anfang an für Zockerabende (mit getrennten Clantags ^^) und dass wir es langsam angehen . Vllt kann GSG9 ja mal ihre Memberliste posten und wann die Leute so Zeit haben. Unsere Stammlobby ist btw Nr. 5

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen

    Zissou jetzt gies doch nicht unnötig Feuer in die Wunde. Du brauchst nicht versuchen uns zu beschwichtigen, akzeptier einfach dass wir eine Clanfreundschaft wollen, ein Gemeinschaftsclan jedoch unnötig ist. Muss das jetzt in Zankerei ausarten?
    nein, und es soll auch in keiner zankerei ausarten. es ist auch nicht meine absicht feuer in die wunde zu gießen oder euch zu beschwichtigen. deine argumente was AoSaG angeht finde ich jedoch nicht ganz zutreffend, aber ist ja nun auch nur nebensache bzw egal^^


    ich denke, das cebu recht hat, andere ziele hatte ich jedoch auch nicht
    denn in erstr linie gehts hier ja um's gemeinsame zocken^^


    edit: viele bei uns haben noch eine menge probleme mit dem spiel(besonders onlinemäßig) oder es noch nicht angeschafft weshalb die memberliste zur zeit noch nicht vollständig ist, da in ihr nur zockfähige berücksichtigt wurden^^






    wie gesagt, bisher läuft es nur bei denen hier einwandfrei bzw bewerbungen stehen aus...
    also denkt ja nicht, dass das alles ist (ich fehle ja unter anderem auch noch^^)
    Geändert von zizouu (09.04.2007 um 12:24 Uhr)

  9. #29
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also damit ich das auch nochaml klar stelle ... ich weiß nicht warum jeder sagt, dass Freezy und ich das nicht verstnaden haben, was ihr uns mitteilen woll, nur weil nicht für SoDsW und AoSaG zocken wollen.

    Wir haben es zu 100% verstanden. Ando du kannst nicht von uns Leadern behaupten, dass wir es nicht verstehen, da ich selber auch bei AoSag und GSG9 früher YR gezockt habe udn ich genau weiß wie es ist.

    Es ist halt einfach so. Wir wollen nicht unter AoSaG Nicks CWs zocken sondern unter SoDsW, auch wenn das jetzt egoistisch klingt, aber wir wollen mit SoDsW bekannt & erfolgreich werden.

    D.h. aber nicht, dass wir die Clanfreundschaft zu GSG9 abbrechen wollen. Ganz im Gegenteil, wir wollen sogar Zockeabende mit GSG9 verabreden .... Wir wollen nur einfach nicht unter AoSaG Nick zocken und das sehen die Member auch so!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke Zissou für die Liste Wann habt ihr so Zeit? Könnt ja auch mal in Lobby 5 vorbeischauen. Btw da du ja noch nicht selbst online warst: Der Kommunikator ist wirklich extrem unübersichtlich. Und deshalb ist es wirklich ein Argument gegen Zweitnicks. Wir haben ja sogar in unseren erwünschten Verhaltensweisen stehen, dass nur ein Online-Nick pro Member erwünscht ist. Weißt du was für ein Chaos das ist, wenn du in dem Minifenster mit dem Minichat 50+ Leute geaddet hast???

    @Rabbit: Hast du sehr gut forumuliert, genauso habe ich es auch gedacht. Nur weil wir unterschiedliche Clantags haben, heißt das doch nicht, dass wir dann keine Freunde mehr sind... Jetzt wollen wir halt getrennte Tags und bitten auch alle GSG'ler mit ihrem GSG9 Nick zu zocken, so wie wir alle SoDsW'ler bitte nur unter SoDsW zu zocken. Das hat nix mit Bösartigkeit oder Ignoranz zu tun. In der Not (wenn sich nicht genügend Leute finden) kann man ja AoSaG immernoch für bestimmte Turniere usw. nutzen, vorerst jedoch halt nicht. Also geben wir der Sache mal mehr Zeit Das ganze war viel zu überstürzt. So und nochmal sorry wenn ich fies zu jemanden war


    Unsere Memberliste findet ihr btw. im obersten Post dieses Forums

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja na bitte geht doch
    Wann steigt der erste zockerabend
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Cebu ganz ruhig ^^

    Erstmal müssen wir klären, wann die meisten member bei uns zeit haben.... freezy und ich machen das schon allles .. wir geben schon rechtzeitig bescheid

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von zizouu
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    385
    Clans
    GSG9|TSS
    zum zocken kann ich nicht viel sagen, aber ich habs mal an die zockfähigen unter uns weitergeleitet^^


    das mit den nicks und der unübersichtlichkeit hab ich scheinbar unterschätzt^^




    @cebu: ich wusste noch gar nicht, dass wien in polen liegt
    Geändert von zizouu (09.04.2007 um 10:27 Uhr)

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Guten Morgen/Tag,

    ich hab mir das jetzt alles nochmal durchgelsen.

    Das was ich jetzt nochmal loswerdne will und muss:

    Für Jenz und mich war es damals ein sehr sehr großer Kraftakt mit viel gutem Willen der Admins, dass AoSaG ein Forum auf CNCForen bekommt. Ihr wisst wie das damals mit eurem Clan auf CNCForen war. Wer daran schuld war ist jetzt mal ganz egal. Es hat jedenfalls viel Überredungskunst gebraucht um das alles zu verwirklichen und AoSaG eine Plattform zu geben.
    NuN haben die Admins die Bedingung an ALLE Clans gestellt wieder aktiv zu werden, nachdem eine Flaute in den letzten Monaten die Clanforen erfasst hat. Mit TW soll und wird sich das auch ändern, jedenfalls bei den meisten Clans. Sollte sich das in den kommenden Wochen nich ändern, droht der Entzug des Forums. Ich weiß nicht für wie ernst man diese Aussage nehmen kann, da sie aber von einem der zuständigen Admins kommt, bin ich da sehr vorsichtig und warne vor. Sollte das wirklich Eintreffen und AoSaG wird wegen Inaktivität das Forum entzogen, dann haben wir keine gute Kommunikationsplattform mehr. Das würde zwangsläufig zur Schließung des Clans führen und für mich steht der CLAN AoSaG für die FREUNDSCHAFT zwischen SoDsW & GSG9 !!
    Was ich damit sagen will ist, dass die Kommunikation zwischen SoDsW und GSG9, was zum Beispiel gemeinsame Clanabende angeht, auch über das AoSaG-Forum stattfinden muss.
    Da seh ich halt jetzt das Problem drin. Du Freezy (kannten wir uns schon vorher?) bist ja leider noch gebannt. Also würdest du als TW-Squad Admin das schonmal nicht mit mir regeln können. Vielleicht Rabbit?
    Zwangsläufig müssten eigentlich auch alle SoDsW'ler die TW zocken und Interesse (die ja anscheinend da ist) an einem gemeinsamen Clanabend haben, auch für das interne AoSaG-Forum freigeschaltet werden (nat. nach vorheriger Anmeldung auf CNCForen) und dieses auch öfters mal nutzen. Ich hoffe das ist jetzt auch alles so begründet, dass es jeder nachvollziehen kann, ich denke schon!

    Ist euch (SoDsW-TW-Squadleader) das oben genannte genehm, oder wäre das wieder nicht tragbar?
    Davon hängt nämlich für mich die ganze Sache hier ab!
    Wenn ihr mit dem o.g. einverstanden seid, wären das meine Vorschläge:


    - Teilnahme an Tunieren bei geringer Beteiligung von beiden Clans. Man müsste dann das genauer definieren (vllt. <6 Teilnehmer pro Clan oder so)
    - Clantag muss solange natürlich NICHT sein, bis man genau diesen für ein Tunier braucht!
    - Meinetwegen KEINE Clangames für AoSaG

    WICHTIG siehe oben: Da ihr Einverstanden seid, bitte ich euren Membern zu sagen, dass sie sich sofern noch nicht geschehen auf CNCForen anmelden sollen und einen Antrag an mich (im Forum MakeMeBuB) für das AoSaG-Interne stellen sollen. Dieses muss dann auch nach Freischaltung genutzt werden.
    Desweiterne bin ich natürlich sehr gerne bereit bei Problemen zu helfen:

    MSN: Brueggener-Styler@hotmail.de
    ICQ: 238-017-784
    Skype-Benutzername: Stylakind (selten online)

    MFG DanI

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zwei Dinge:

    1. Die Kommunikation muss nicht zwangsläufig über ein Extra Forum stattfinden. Man könnte dafür auch 2 Threads in beiden Foren von uns aufmachen, in dem sowas geregelt wird.

    2. Wenn sich cncforen so zimperlich hat kann das AoSaG Forum auch auf's UF umziehen, da bin ich wenigstens net gebannt ^^. Naja ansonsten macht halt einfach nen Laberthread im öffentlichen Teil auf, dann denken die Admins ihr seid aktiv


    Für mich hängt die Clanfreundschaft nicht am bestehen von AoSaG ab, dass wäre eine zu beschränkte Sichtweise... Sie würde auch ohne existieren und es gibt immer Wege gemeinsame Abende zu organisieren. Andere Clans sind auch Partner und die haben keinen Gemeinschaftsclan, ich hab das btw noch nirgendswo anders gesehen

    Achja und danke für dein damaliges "Arschaufreißen"

  16. #36
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich finde auch, dass die Clanfreundschaft zwischen GSG9 und SoDsW durch AoSaG verbunden wird.

    Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, was Freezy gesagt hat, weil er volkommen Recht hat.

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Genau das findet dein Freund Freezy aber nicht J.P.

    Ich sehs nich ein ... ihr biegt euch das immer wie es für euch am bequemsten is.
    Und deinen super geilen ironischen Unterton, den man sogar erkennt wenn du nur schreibst (was ich sehr bewundere), kannst du auch stecken lassen. Schön einen Spiegel vorgehalten zu bekommen oder?
    Da ihr beiden also mein wie ich finde vollkommen faires Angebot (was für euch wenig Aufwand bedeutet) anscheinend abgelehnt habt, ist hiermit das Bündnis vorzeitig beendet.
    Ich hab die Schnauze echt so dermaßen voll!
    Echt super gemacht, dafür werden euch (Frrezy und auch Rabbit) viele Leute dankbar sein. Ihr seits!

    So, ich denke von GSG9-Seite wurde alles gesagt. Es tut mir echt leid für die vielen korrekten Leute bei euch und insbesondere für Jenz, dem habt ihr damit bestimmt nochmehr vor den Kopf gestoßen als mir.

    Ich bin Kompromisse eingegangen, aber ihr zwei wollt anscheinend nicht auf CNCForen ... ich sehs nich ein das ich da alles hinschmeiße und hier Aufbaue ... alleine sowas zu verlangen ist schon eine Frechheit.

    Wer auch immer euch diesen Posten als TW-Squadleader zugewiesen hat, hat wohl leider einen großen Fehler gemacht ... aber wer kann das schon vorher wissen.

    MFG DanI

  18. #38
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ohje eigentlich wollt ich nichts mehr öffentlich posten, aber dany überstürz es mal nicht gleich. das ist auch nicht der richtige weg. vllt sollten wir uns alle mal zusammen setzen und das bereden (und das vllt nicht in einem öffentlichen forum).

    allerdings kann ich den dania uch verstehn freezy...er hat mit seinem angebot wirklich einen kompromiss geboten und ich verstehe nicht was du gegen ein gemeinsames forum hast. meinetwegen könnte es auch eins auf beiden uf und cncf, damit es für alle erreichbar ist, aufgemacht werden.

    außerdem finde ich deinen letzten satz etwas daneben...du kannst dir nicht vorstellen was das damals einen monatelange diskusion mit den cncf admins war und was dani und auch jenz für eine arbeit und für ein herzblut hinein gesteckt haben. ich habs damals live miterlebt.

    und zur umfrage intern will ich nicht viel sagen, nur die sollte nicht als objektiv angesehen werden.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ist denn nun schon wieder los? Hatten wir uns nicht geeinigt die Sache ruhig angehen zu lassen? Warum musst du jetzt so einen auf Zicke machen Champ?

    Ich hab übrigens nix wirklich ironisch gemeint, aber egal... Ich mein's ernst, ich honoriere deine getane Arbeit für das Projekt . Hab's nur mit deinen Worten ausgedrückt.


    Wir halten nochmal fest: Wir hatten uns ein paar Posts vorher auf eine Clanfreundschaft zwischen GSG9 und SoDsW geeinigt, ebenfalls auf gemeinsame Zockabende und haben deswegen auch die Memberliste ausgetauscht. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit in Aussicht gestellt, bei Turnieren unter einem Clantag anzutreten. Ich verstehe also net wirklich, warum jetzt immernoch so ein Aufstand gemacht wird und sogar von Verhandlungsabbruch gesprochen wird. Da kann ich echt net mehr hinsehen... Das bisher beschlossene war doch bereits eindeutig ein Kompromiss, also sag nicht, wir würden keine eingehen. Wir haben euch selbst ein faires Angebot gemacht, was auch angenommen wurde. Und ich habe auch nix gegen das AoSaG Forum gesagt, nur das es auch Alternativen gibt. Wird das gleich als Affront gehandelt!? Oder seid ihr einfach zu engstirnig? Anscheinend macht ihr die Clanfreundschaft an zwei Dingen fest: Am Zocken unter dem gemeinsamen AoSaG Clantag und am gemeinsamen Clanforum auf CnCForen.

    Wir haben euch erstmal den kleinen Finger angeboten und dass wir es langsam angehen lassen. Dein vorschneller Entschluss die Sache abzubrechen hilft jetzt nicht wirklich. Naja und deine persönlich werdenden Äußerungen überles ich einfach mal... Ich will dir nur sagen: Meine Meinung teilt der Großteil der Member und unser Squad gedeiht bereits prächtig. Falls du jetzt also rumzickst und die Sache abbrichst, werden die Leute eher dir "dankbar" sein. Und dann frag ich mich auch wer dann den Fehler macht...
    Geändert von freezy (09.04.2007 um 16:06 Uhr)

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Anscheinend macht ihr die Clanfreundschaft an zwei Dingen fest: Am Zocken unter dem gemeinsamen AoSaG Clantag und am gemeinsamen Clanforum auf CnCForen.

    Zu dem Zocken unter gemeinsamen Nick, guckst du bitte mal in den vorletzten Post von mir . Das gemeinsame Clanforum auf CNCForen ist und bleibt Kommunikationsplattform und daher ist es notwendig sich dort auch blicken zu lassen.
    Hättest du einfach auf meinem vorletzten Post gesagt, dass ihr/du das akzeptierst, dann wäre da überhaupt gar kein Problem!

    MFG DanI

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA2-clanforen goes politics
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 14:39
  2. UF goes RA2-Style
    Von FLoorfiLLa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:36
  3. Homepage goes online - Today 20:00 pm
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •