+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

AoSaG goes C&C3 TB

Eine Diskussion über AoSaG goes C&C3 TB im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Guten morgen Jungs, ich wollte euch mitteilen, dass nun unser Bündnisclan AoSaG in C&C3 TB existiert. Immoment haben zumindestens von ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]

    Ausrufezeichen AoSaG goes C&C3 TB

    Guten morgen Jungs,
    ich wollte euch mitteilen, dass nun unser Bündnisclan AoSaG in C&C3 TB existiert. Immoment haben zumindestens von GSG9 Seite noch nich so viele das Game. Ich hoffe das sieht hier schon besser aus . Ich bitte euch daher, falls ihr Interesse habt für das Bündnis einzutreten, euch auf cncforen im internen Forum von AoSaG zu melden und mir dort euren Nicknamen mitzuteilen, damit ich euch inviden kann .

    Btw.: Im Game ist mein Name [AoSaG]DiPhTeRY, also könnt mich natürlich da auch sehr gerne ansprechen. Bin meistens in Lobby 18.

    MSN & ICQ auf Anfrage .

    MFG DanI

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nur so ne Frage... Ihr habt AoSaG in TW gegründet, obwohl theoretisch noch kein SoDsWler dort Mitglied ist? ^^

    Ich fände es irgendwie besser, anstatt dass die Member in beiden Clans Mitglied sind, die Clans lieber getrennt zu behandeln und dafür gemeinsame Zockerabende oder Trainings zu gestalten. Das wird sonst zu chaotisch. Ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn ich zu einem Clan fest dazugehöre und Games mit dem Partnerclan mache, anstatt zwischen zwei Clans hin- und hergerissen zu sein. Letztendlich bringt ein gemeinsamer Clan wo die Hälfte beider Clans drin ist auch nicht wirklich was, außer mehr Chaos Games kann man ja trotzdem machen.

    Das ist meine Meinung... Ich bin also gegen einen Bündnisclan, aber dafür für ein Bündnis zwischen unseren zwei Clans, aber ohne diese Mitgliederschieberei.

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hmm naja also ich wäre dafür
    wäre ein grund für nen zweitnick

    Hmm wie schauts mit AoSaG homepage aus ... gibts die noch
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Nein die gibt es nicht mehr cebu

    Super Daniel, dass du dich mal wieder gemeldest hast .... ich bewerb mich doch glatt mal bei euch im Internen und mache auch so mal Bericht

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Yo das sind doch mal ordentliche Rückmeldungen.

    Den Einwand von Freezy, kann ich voll und ganz verstehen. Ich weiß aber nich ob du das alles so genau verfolgt hast mit AoSaG. Also AoSaG ist eigentlich schon immer ein Bündnisclan gewesen, der immer dann aktiv war, wenn es um was ging. D.h. zum Beispiel bei TCW, wo wir sehr gut abgeschnitten haben und in YR haben wir auch mal in bestimmten Monaten für die Clanladder gezockt. Es steht jedem frei, ob er für so ein Bündnis spielen möchte oder nicht. Der, der sich dazu bereit erklärt, sollte lediglich regelmäßig ins AoSaG-Forum schaun und auch mal ein bisschen zur Konversation beitragen. Gemeinsame Zockabende werden wir bei guter Resonanz dann auch festlegen. Ich denke das ist ne gute Sache (soweit auch ein paar Leute von jedem Clan daran mitwirken), die die Freundschaft zwischen SoDsW & GSG9 weiter festigt.

    @Cebu: Ich entnehme dem was du geschrieben hast, das du C&C3 TB hast und das du gewillt bist mitzuwirken. Ich empfehle dir dann einen Blick ins AoSaG-Interne .
    @Hase: Ich war zwar inaktiv, aber wer war das nicht? Jetzt ist es an der Zeit, das zu ändern. Wenn ihr dabei seit, ist das schon ein wichtiger Schritt dorthin.

    MFG DanI

  6. #6
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    find ich gut von dir dani.
    also ich werde mich aosag anschließen.

    das hat bei yr sehr gut funktioniert und tcw lief ja wie angesprochen auch sehr funktioniert.

    die gemeinsamen abende werden wir ja sowieso machen.

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Sehr erfreulich. Dann wird das ja sicher ne coole Odysee .

    Btw.: Wenne dir ein bisschen Geld verdienen willst, dann kannst du bei uns im Garten helfen, zu plattieren und Gartenhaus aufbauen und so .

    MFG DanI

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ihr dann alle nen Zweitnick habt, bedeutet das noch mehr Leute in der Buddyliste... Außerdem wird so der eigene Clan weniger aktiv. Und Ladder/Turniere können wir auch gut alleine zocken ^^.


    Das Bündnis war damals gut, weil beide Clans Aktivitätsprobleme haben. Das ist nun nicht mehr der Fall, wir haben schon jetzt nen Haufen Member... Also kein Bedarf, das ganze noch unübersichtlicher zu machen. Bündnis ok, aber net sowas drastisches wie nen Zusammenschluss. YR ist YR und TW ist TW, Zeiten ändern sich ^^

    Ich werd nicht mitziehen

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    möpmöp werde auch mal bei gelegenheit vorbeischaun ^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was ich sehr lustig finde ist, dass es ja eine Allianz zwischen SoDsW und GSG9 ist. Warum öffnet dann GSG9 eigenmächtig den Clan in TW ohne vorher eine Absprache zu treffen?

    Erstmal sollte geklärt werden ob der gesamte Squad daran überhaupt interessiert sind Dazu läuft bei uns gerade eine interne Umfrage . Denn ich hab absolut kein Interesse daran, dass z.B. nur die Hälfte der Member da mitmachen und der Squad gesplittet wird. Man könnte das dann auch wenn man böse ist als Multiclaning ankreiden .

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    freezy sehe es nicht so schwarz
    und AoSaG war nicht in der flaute sondern in der blüte der beiden clans erfolgreich...du warst damals CCG also hat du keine ahnung

    Ich bin dafür, also vor allem gemeinsame zockabende und vielleicht gemeinsam turniere zu organisieren

    Was aber freezy mit der buddyliste anschneidet: da muss ich ihn recht geben, den die ist in TW beschiessenst unübersichltich...eh klar wegen fehlendem clansupport
    ich wäre für eine enge zusammenarbeit, aber trotzdem getrennte clannicks
    und: wir sollten vielleicht GSG9 und SoDsW als clan erstmal ein zwei wochen zum strukturieren geben bevor wir da 100% loslegen....ich will nicht dass die clans bzw deren member (und vor allem leader) überfordert werden
    es kommen bei uns jetzt viele neue, die sollen sich erstmal integrieren

    Nichtsdestotrotz bin ich für nen Bündnis bzw ne Partnerschaft...nennt es wie ihr es wollt, bin halt nen nostalgietyp und will die netten gesichter von früher wieder sehen


    mfg cebu


    PS: und ich finds gut dass der clantag AoSaG von einen der clans schon gesichert wurde, gut man hätte wirklich vorher nachfragen sollen, ist jetzt TW nicht YR, aber die aktion an sich ist gut
    Geändert von cebudom (05.04.2007 um 22:10 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von mcmaeh Beitrag anzeigen
    find ich gut von dir dani.
    also ich werde mich aosag anschließen.

    das hat bei yr sehr gut funktioniert und tcw lief ja wie angesprochen auch sehr funktioniert.

    die gemeinsamen abende werden wir ja sowieso machen.

    äääähm schaaf

    sprich ned über TCW

    des is kein gutes bsp für AoSaG

    den dort ist GSG9 alleine angetretten wohl eher

    und davon auch nur gute 5 leute ...


    aber ansonsten

    wird sicher lustisch :P

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, Bündnis und gemeinsames Zocken ok, gemeinsamer Clantag never! Und das wird sich auch nicht ändern, weil sich die TW Buddyliste auch nicht ändern wird.

    Das kann man auch alles ohne einen gemeinsamen Clan realisieren. Und da SoDsW praktisch in AoSaG nicht vertreten ist, bitte ich auch alle AoSaG Member nur für GSG9 zu zocken und nicht für AoSaG, also dass dieser Clantag für TW faktisch auf eis gelegt wird. Sonst ist das Namensmissbrauch

    Ein Clanzusammenschluss bringt nur Nachteile, die Member werden hin- und hergerissen und fühlen sich nicht mehr einer Sache zugehörig, die Übersicht geht verloren, man weiß nicht mehr wer mit welchen Nick online ist, die Organisation wird schwerer... Und an Turnieren nehmen wir auch als SoDsW Teil, weil wir selbst genügend fähige Member haben


    Die TW Squadleader sagen "no way"...

    Und sry wenn ich das so drastisch und negativ formuliere, aber mich hat schon der Fakt angepisst, dass es keinerlei Absprache gab...

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Gut in dem Fall legen wir das erstmals auf Eis
    Ich denke in dieser hinsicht hat Freezy recht, wir sollten erstmal uns alle beide aufbauen
    Wenn dann wieder projekte wie TCW am start sind werden wir AoSaG reaktivieren

    Bis dahin sollten wir schauen (da wir ja viele neine member haben) dass wir so in ein zwei wochen nachdem alles steht, regelmäßig gemeinsame Zockerabende veranstalten, damit sich die member kennenlernen können

    Es war ja in YR ja auch nicht so dass GSG9 und SoDsW, das projekt AoSaG gestartet haben und dann haben sich die leute zusammengetroffen.
    War ja genau umgekehrt, AoSaG war sozusagen die logische konsequenz für eine jahrelange ClanFreundschaft
    Und ich denke das wäre auch in TW der richtige weg, nicht umgekehrt


    Ich hoffe die GSG9 leader sind nicht zu sehr über diese entwicklung verärgert
    wir haben uns ja eh alle lieb


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #15
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ich schließe mich der meinung von cebu mal an

    wir sollte erstmal warten und schaun wie es sich entwickelt.
    zusammen zocken tun wir ja so oder so denk ich mal

    und @ domy ich hab jetzt nicht von tcw2 geredet, bei tcw1 haben war das anders

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Ohje, einiges scheint ja hier ziemlich falsch angekommen zu sein.

    Also, ich kenne dich nicht Freezy (glaube ich zumindestens) und es tut mir auch leid das ich nich vorher mit einem von euch gesprochen habe wegen der Claneröffnung, aber normalerweise ist der einzige mit dem ich dadrüber reden sollte der Jenz (Andone666). Denn der ist eigentlich Co-Leader, nur weiß ich nicht wie es bei ihm beruflich aussieht, er hat ja immer soviel Stress und ich denke er ist der letzte der was gegen ne Claneröffnung in TW gesagt hätte. Denn fakt ist, AoSaG is auf CNCForen ein anerkannter Bündnisclan und das nicht erst seit ein paar Monaten.
    Mich nervt es gerade ein bisschen das du Freezy dich hier so in die Sache einmischt, obwohl ich glaube das du NIE für das Bündnis eingetreten bist. Ich habe das damals mit Cebu und Jenz geregelt. Deine Einwände kann ich zum Teil verstehen, zum Beispiel den mit der Buddylist. Es redet hier auch keiner vom Zusammenschluß .... es wird immer SoDsW und GSG9 geben und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Allerdings glaube ich, dass man bei Tunieren zusammen mehr erreichen kann als jeder Clan für sich alleine. Wie ich sehe siehst du da SoDsW zu kurz kommen ... obwohl SoDsW auch im Bündnisnamen steckt, wenns dir ums Prestige geht. Außerdem wird durch Fun-Games von SoDsW und GSG9 Membern die Freundschaft gefestigt. Die Member werden also nicht wie du sagst HiN und HeR gerissen, sondern sie werden zu bestimmten Zeitpunkten eingeladen mit den Leuten aus dem Bündnisclan zu zocken. Die Organisation wird nur für 2 Leute schwerer und das ist für Jenz und mich. Denn wir müssen die Listen neu erstellen, die Buddyliste mit den Leuten aus beiden Clans zuhaun und uns um gemeinsame Clanabende kümmern. Im übrigen mache ich sowas für die Clanfreundschaft gerne, was ich sicher auch für den Jenz sagen kann.

    Also ich habe bisher viele positive Meinungen vernommen, sowohl hier, als auch von GSG9-Seite. Wenn du Freezy nichts von der ganzen Sache hälst, dann stell doch mal deine Autorität ein bisschen zurück und lass deine Member selber entscheiden, was sie möchten und was nicht. Du selber brauchst ja nicht für das Bündnis einzutreten, da ist dir echt niemand böse drüber. Bei Cebu und Jenz seh ich da absolut kein Problem.

    Btw.: Ein AoSaG-Clantag ist dann (wahrscheinlich) notwendig, wenn wir an einem Tunier teilnehmen. Vorerst ist ein seperater Clantag aber nicht notwendig.

    Übrigens, wie ich schon erwähnt habe, erfordert ein Eintreten für AoSaG auch die Registrierung auf CnCForen (bei den meisten is das ja der Fall) und regelmäßige Teilnahme an Konversationen im AoSaG-Forum (Intern).

    MFG DanI
    Geändert von aCHAMPvsU (07.04.2007 um 16:17 Uhr)

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ja ist klar Dani

    Hmm gut ist ist muss in dem fall etwas klarstellen. Jetzt sehe ich den grund für das mißverständnis, und zwar :
    Damals in YR waren ja Ando und ich leader (glaube ich zumindest .. nana war schon so), genauer gesagt: YR-Squad-Leader, aber Jenz war damals, bzw er ist es ja heute noch immer, MainLeader also quasi für den ganzen clan verantwortlich.
    Es ist aber nun so dass solche sagen wie eben Partnerclan etc, bei uns (und da musst du halt unterscheiden, weil bei euch ich weiß ist das anders) nicht sache der Mainleader sind (auch wenn absprache bzw informationsrecht besteht) sondern die sache der SquadLeader
    und TW Squadleader sind nun mal Freezy und rabbitbrain als Co (denn ihr ja genau kennt)

    Was Jenz angeht: joa er hat wirklich nicht mehr soviel zeit...leider

    Was AoSaG angeht: ich glaube noch immer daran, nur müssen wir das ganze neu angehen, man kann das nicht 1zu1 von YR übertragen, da wir da einen etwas anderen squad haben
    50% kennen GSG9, die anderen 50% eben nicht.
    Und mir wäre das ein Anliegen dass wir erstmal ein zwei wochen warten (bei uns intern ist jetzt echt viel los) und dann langsam mit gemeinsammen zockerabenden anfangen
    Wir sollten nicht die member ins kalte wasser schmeissen
    Und wie gesagt: was TW angeht sind es rabbit und freezy die ansprechpartner, natürlich kann man sich im prinzip an jeden member wenden, genauso an Ando, rocky oder mich, aber was aktuelle geschichte in TW angeht bitte ich euch direkt die TW-squad-leader anzusprechen


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also ich war aj selbest bei GSG9 und AoSaG und es war dort wirklich nett und die beiden Clans sind echt super , aber ich es geht ja darum, wie Dani schon gesagt hat, dass wir ab und zu Turniere unter AoSaG spielen werden.
    Dies finden wir aber nicht gut, weil wir 1. was mit SoDsW erreichen wollen und 2. weil wir mit den SoDsW leuten eingezockt sind und wenn man z.B. 2on2 zockt, dann hat man seinen festen Partner und vielleicht noch einen anderen aber nicht mehr ...

    Auch die Member sind gegen das Bündnis, bzw. gegen AoSaG VORERST !

    Was später sein wird, kann man ja immer noch sehen nur vorerst, werden wir hier unteruns bleiben und nur unter SoDsW antreten.

    ZockerAbende können wir gerne organisieren ich hoffe damit ist unser Standpunkt klar.

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Ja klar und deutlich. Also hatte ich wohl recht mit dem Prestige um das es euch wohl immoment mehr geht. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft mehr im Vordergrund, bei euch scheint es ja in erster Linie um den Erfolg zu gehen, der übrigens bei uns neben dem Spaß und der Gemeinschaft immer da war. Das kann, muss und werd ich auch akzeptieren.
    Die momentane Situation stimmt mich etwas skeptisch für den Verbleib von AoSaG in TW.
    Ich bitte euch Rabbit oder Freezy, dass ihr euch bei mir meldet, wenn ihr soweit im Klaren seit.

    Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt .

    MFG DanI

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sorry Champ, dass das so hart rüberkam. Irgendwoher kennen wir uns btw schon . Ich wollte nur von anfang an vermeiden, dass alle Leute ankommen und versuchen mich umzustimmen. Deswegen hab ich es auch seeeehr deutlich formuliert, anstatt durch die Blume zu reden. Tut mir leid wenn das GSG9 verletzt hat

    Es geht uns nicht nur um's Prestige, aber wenn wir selber genügend Member haben die zocken wollen und die auch ein bisschen Ruhm wollen, wieso sollten wir dann zwangsweise mit einem anderen Clan gemeinsam irgendwo teilnehmen? Es ist nunmal so, das der Großteil der Member hier lieber für SoDsW eintritt und auch lieber für SoDsW zockt, da sie sich am ehesten damit identifizieren können. Ich finde es nicht gut, wenn dieses Gemeinschaftsgefühl durch einen Zweitclan zerüttet wird. Auch wenn es egoistisch klingt: SoDsW kommt für uns vor AoSaG. Das heißt aber nicht, dass wir kein Bündnis mit GSG9 gutheißen. Wir können trotzdem gemeinsame Zockerabende machen und Freunde sein (). Das ganze aber mit getrennten Clantags und auch einer getrennten Leitung. Ohne Ando jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen: Er ist nunmal kein TW-Squadleader bei uns, und deswegen wäre es ohnehin ungünstig, dass er einer der AoSaG Leader wäre. Und nur als Randbemerkung: Ich bin auf CnCForen immernoch gebannt (bestimmt seit 5 Jahren), und dass obwohl ich längst mit den Admins kommuniziert habe und wir eigentlich nen Konsens gefunden haben. Scheinbar sind sie aber unfähig einer Sache nachzugehen, weswegen ich denen auch nicht weiter hinterherrenne.

    Lass uns auf folgendes einigen: Wir können ja kaum unsere Member zwingen an Turnieren teilzunehmen. Sollten sich bei bestimmten angesagten Turnieren also nicht genügend Leute auf beiden Seiten finden die teilnehmen wollen, können wir dann ja für diese Turniere AoSaG als Gemeinschaftsclan einsetzen. Gibt es jedoch auf mindestens einer der beiden Seiten genug Leute die teilnehmen, ist AoSaG unnötig. Es wäre ja auch fies, wenn ein Clan faktisch allein die Member stellt. Ich war zwar nicht der Verantwortliche dafür, aber in dieser Hinsicht entschuldige ich mich dafür, dass euch SoDsW in TCW so im Stich gelassen hat und ihr allein gespielt habt. Und weil das eben Mist ist, bin ich auch nur für eine gemeinsamen Turnierclan, wenn auf beiden Seiten nicht genügend Member vorhanden sind und dann auch beide Seiten aktiv sind.


    Fazit: AoSaG kann in TW nicht mehr so bestehen, wie es in YR der Fall war. Es war eine besondere und einmalige Ära in der Clangeschichte unserer beiden Clans. Ich sage also nochmal im Namen von SoDsW danke.
    Geändert von freezy (08.04.2007 um 17:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA2-clanforen goes politics
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 14:39
  2. UF goes RA2-Style
    Von FLoorfiLLa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:36
  3. Homepage goes online - Today 20:00 pm
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •