+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

[AoSaG] der Gemeinschaftsclan

Eine Diskussion über [AoSaG] der Gemeinschaftsclan im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hall liebe SODSW-Member, ich bin der neue [AoSaG]-Leader von der GSG9-Seite. Wir versuchen gerade ein Unterforum für die Alliance unserer ...

  1. #1
    aCHAMPvsU
    Gast

    [AoSaG] der Gemeinschaftsclan

    Hall liebe SODSW-Member,

    ich bin der neue [AoSaG]-Leader von der GSG9-Seite. Wir versuchen gerade ein Unterforum für die Alliance unserer Clans auf unserem Forum zu bekommen. Ich habe mit cebu gesprochen und er würde es auch sehr begrüßen wenn das Vorhaben verwirklich werden könnte. Ich habe eine PM an den Site-Admin geschickt, ich denke morgen weiß ich bescheid, ich werde das Ergebniss natürlich in diesem Thread bekannt geben. Ich glaube es ist nicht nur in cebus Interesse, sondern in euer allem.

    Viele Grüße
    DanI

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    jooooooooo daniel cool das du auch den weg hierher gefunden hast

    übrigens is das hier der AoSaG thread im GSG9 forum

    ----> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38570

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jo coole sache

    Wie gesagt, das JoinPW haste schon, das Admin kriegste noch wenn ich Jenz mal erwische
    Der Bengel lässt ja nix mehr von sich hören (

    Jo wie gesagt, wenn was los ist medest dich bei Jenz oder mir.....oder bei Sven. der will zwar nix mehr machen..aber ich werde ihn schon zwingen



    greez cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    YR

    Das projekt ist ja shcon ein halbes jahr alt...wurde aber damals in einem recht ungünstigen Zeitpunkt gestartet, und ist mehr oder weniger wieder untergegangen

    Wir wollen da wieder mal was machen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Jep, so siehts aus, bisher habe ich noch keine Antwort vom Tech-Admin bekommen. Ich denke aber das ich bald eine bekomme, er hat immer sehr viel am Hals, da muss man halt schonmal was länger warten, es läuft ja nix weg .

    Ich werd jetzt mal was öfter hier vorbei schaun, ist ja richtig schnuckelig hier .

    MFG DanI

  7. #7
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ich finds auch sehr schön, dass die alliance aufblüht.
    das mit dem forum is auch ne klasse idee
    ich drück dir beide daumen, dass sven das genehmigt

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von aCHAMPvsU
    Jep, so siehts aus, bisher habe ich noch keine Antwort vom Tech-Admin bekommen. Ich denke aber das ich bald eine bekomme, er hat immer sehr viel am Hals, da muss man halt schonmal was länger warten, es läuft ja nix weg .

    MFG DanI
    Aus Erfahrung weiß ich dass Adims an sich ein recht eigentwilliges Volk sind
    Kleiner Tipp: Sowas erledigt sich 'persönlich' bzw 'direkt' viel schneller dh: MSN oder ICQ holen und direkt ansprechen...das wirkt wahre Wunder

    greez cebu


    PS: good job Dani !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    vielleicht klappts ja auch so. ich denke wir sollten erstmal ein bis zwei wochen abwarten. dann können wir die admins immer noch persöhnlich ansprechen.
    (ich mein sogar ashante in meiner msn liste zu haben..*mal nachschau* )

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW

    Kleine Info:

    Habe Dani (MakeMeBub aka aCHAMPvsU) die PWs für AoSaG geschickt !

    Sollte es etwas geben...bitte richtet euch an Ihn, ggf an mich (wenns sein muss )


    have fun then
    cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Zitat:
    Original geschrieben von MakeMeBuB
    Hallo Sven,

    ich wollte mal fragen, ob es sich einrichten lässt, ein Unterforum bei GSG9 anzulegen für den Clan [AoSaG] (The Alliance of SODSW and GSG9). Es ist nicht nur in meinem Interesse, sondern auch im Interesse der SODSW und der GSG9 und da ich der neue Leader bin wollte ich fragen, ob es realisierbar wäre. Danke im voraus für die Bearbeitung und für die Antwort.

    MFG DanI


    Original geschrieben von Sven (Tech-Admin)

    Also erstmal bin ich nicht der Ansprechpartner für Clanbelange, das ist und bleibt Aschante....

    Für alle Fragen rund um Clans und Foren frage bitte ihn.
    Grundsätzlich aber: SODSW ist hier ein Clan Non Grata!

    ________________________________________


    Jo, das hatte ich eben in meinem Postfach. Also ich hab die PM an Aschante geschickt, ich denke er wird uns dazu genaueres sagen können .

    Mal abwarten, ich geb euch dann wieder bescheid.

    MFG DanI

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Red4Devil
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    GeRmAnY
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Nick
    CnCDiaBlo
    Clans
    -GSG9/AoSaG
    Sooooooooo jetzt habe ich den weg auch zu euch gefunden danke cebu...Erstmal hy alllllllllllllllp

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol mal schauen ob das was wird, sodsw is ja eigentlich offiziell gebannt von cncforen ^^

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Red4Devil
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    GeRmAnY
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Nick
    CnCDiaBlo
    Clans
    -GSG9/AoSaG
    LOL

    Höre ich ja zum ersten mal omg net gut(

  15. #15
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Persona Non Grata = Person ist unerwünscht

    Wie freezy schon sagte

    aber ihr kennt die geschichte eh
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #16
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    jojo hab schon gelesen davon. im archiv kann man das nachlesen...:-S.
    nur die cncforen admins sind in der regeln nicht nachtragend und es ist ja keine bewerbung für ein hauptforum, sondern für ein forum für die allianz zweier clans
    und ashante und svne drücken da meist ein auge zu.(ich hoffe in unserm fall auch :-S)

    @ red4devil: hallo in unserm forum *gg* (du bist doch giant???)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    das is cncdiablo

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  18. #18
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    auch gut willkommen denny

    sven du oller spammer
    Geändert von mcmaeh (30.03.2004 um 16:43 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    So, ich muss jetzt mal wissen, wer von euch bei cncforen auf Lebenszeit gebannt wurde. Hab nämlich gerade die PM von Aschante bekommen und ich muss das jetzt mal abklären, wenn das hier keiner von euch ist, der diesen Bann hat, dann kann ich das schreiben und ich denke, dann haben wir gute Chancen .

    Aber jetzt möchte ich das sich büdde alle, die in SODSW sind und an [AoSaG] (hoffentlich) interesse haben hier melden und sagen, ob sie gebannt sind oder net, dankö.

    MFG DanI

  20. #20
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo einen wunderschonen melde mich auch back .

    jetzt muß ich auch mal was hier los werden ;-)


    Grundsätzlich aber: SODSW ist hier ein Clan Non Grata!


    Das ist ja der Hammer

    ich habe nie was gegen die admins im cnc gehabt aber das finde ich schon ganz schön heftig vorallem wenn man bedenkt wielange das denn schon her ist und wenn man überlegt das das was damals abgelaufen ist auch von deren seite nicht ganz sauber war .
    sowas noch im nachhinein zu hören ist echt lecker . denn wenn man bedenkt das zum teil leute die auf lebendszeit gebannt wurden doch dort wieder vertreten sind .

    schwamm drüber ;-)

    aber dem wohle der AoSaG gemeinschaft zuliebe wird das kein thema mehr sein .

    leider weiss ich nimmer wer da so komplett wer da gebannt worden ist ich meine das waren :

    Thor1x - Member of Loth and DS
    Xfreezer - Member Sodsw ( Generals PPl )

    mehr weiss ich leider nit .


    also in diesem sinne gl hf mit dem unterforum


    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •