Antrag :)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
cebu ihr postet nichts mehr hier nur noch im internen deswegen beantrage ich das pw fürs interne :)

hehe ne wenns möglich ist kannst du mir das pw fürs interne geben ???
adde mich mal in msn : ByUsFµckYou@HowHigh.com
 
Last edited:
hmmm ne tut mir leid
pw fürs interne ist nur für sodsw member soweit ich weiß
also unsere regeln verbieten es mir es an dich weiterzugeben, solange du kein sodsw-member bist :(

trotzden adden werde ich dich

gruß cebu
 
Bestimmt nicht! Das ist absolut extrem Tabu nach der ******** mit dem Nickfaker... der alles vom internen wusste...
 
is joa ok war ja nur ne frage :)

aber tut mir mal einen gefallen postet mal bitte etwas mehr und nicht nur im inetrnen will auch noch paar posts loswerden ;)
 
@badangel da war so ein idiot der sich immer also einer von uns (rolli und nochn paar andere)

ausgegeben hat! das war 1 grund für pw änderung!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom