ANKÜNDIGUNG by Cebudom

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hallo liebe Clanmitglieder und Forum-User
Ich habe paar sachen bekanntzugeben:

1. Cebu stellt sich als der neue Moderator im Allgemeinen Forum vor :D
Es kommt für eineige bisschen überraschend, da ich (obwohl ich wollte) weder ne Umfrage gemacht habe und auch noch ncihts gesat habe
das hat folgenden grund: Ich wahr mich schlicht nicht sicher ob es überhaupt klappt ^^
Warum ich hier Mod bin: Das hängt vor allem mit dem Turnier zusammen. Ich hoffe das Turneir wird sich gut entwickeln, und es wird zu einem multiclan-event....mal schaun. Auf alle fälle geht es um so sachen wie: Anmeldung, Game-.Report...etc
Es wird sich eigentlich nichts ändern. Viele kennen mich und wissen wie ich zum posten/spammen stehe. Ich habe nicht vor härter durchzugreifen oder dergleichen ihr kennt mein motto: Hauptsache kein Stess^^.
Ich würd euch lediglich bitten die Turnier-Threads die bald folgen werden sauber zu halten. Sonst sind wir mit Ando gezwungen für euch die Edit-Taste zu betätigen ;)

2. Das Allgemeine SODSW Clanforum wird Offitielles Forum für das SODSW-Turnier
Wie gesagt das ist auch der Grund warum ich hier Mod werden wollte. Ich benötige die Rechte hauptsächlich um die Turnier-Threads (die blad folgen werden) und somit das Turnier selbst effektiv Managen zu können.
Wie schon erwähnt werden diese Threads demnächst (Heute und Morgen, Montag) hier erscheinen
Was das Turnier selbst angeht: die Infos die ihr benötigt bekommt ihn von der Turnier-Homepage (ist noch nciht fertig) und hier im Forum

3. Infos zu Turnier
Nochmals Infpormativ zur erinnerung:
Turnierstart ist nächste woche Samstag,das ist in 7 tagen
HP ist zwar noch nciht ganz fertig (hatte leider aus persönlcihen gründen nicht genug zeit), aber ich verspreche es sie bis Montag fertigzustellen
Ausserdem haben wir noch 3 Plätze Frei
Die Maps sind längst bekannt, ihr könnt schon Fleißig trainieren ^^

Viel Spass und Gute Zusammenarbeit
cebu
 
lol cebu coole sache von dir !!!hast ja dir voll vorgenommen!!!!!!hf gl wünsche ich dir!!
 
Weil ich zufällig grad hier bin , falls ihr noch ein Unterforum für euer Turnier braucht sagt einfach Bescheid is kein Problem ;)

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass und viele faire Spiele :D
 
über unterforen haben wir uns doch mal unterhalten, eingie haben das doch gefordert @_@
apropos: ich möcht nochn mod vom sodsw werden, bin am häufigsten von euch allen hier und weiß auch bescheid wie es um das UF steht und kenn mich auch aus... natürlich auch mit den regeln ;) (als bsp. nenne ich mal meine hinweise zu den signatur regeln)

der steffi hats mir in msn schon erlaubt, ich soll aber erst leader fragen ^^
 
Wieso werden wir nicht alle Moderatoren? Dann gibt es ein grosses gelösche bis das ganze SODSW Forum lees ist:D . Wir haben nun schon 4 Moderatoren. Ich glaube ein 5 ist ein bisschen zu viel oder meint ihr nicht? Mich solls nicht stören komisch wirkt es dann aber schon :D
 
@ strefos: danke für das angebot, wir werden falls nötig darauf zurückgreifen.....aber wie freezy schon sagt hat, wir haben das schon mal im internen glaub ich disskutiert und ein unterforum wird nicht benötigt...zumal ich aus erfahrung weiß (bin auf 4 foren user^^) dass dann oft nur ein forum ausgelastet wird und die anderen stehen leer....das ist ja nicht der sinn der sache

trotzdem vielen dank, und supper dass du dich hier mal blicken lässt


@freezy...ich bin da absolut troops meinung, zuviele mods sind nicht gut...und es war ja auch der grund warum es bei mir ne woche gedauert hat, obwohl es so schien ich wärs von heut auf moirgen geworden. es ist nunmal so dass .....ich weiß net wer genau....einer der clan-chefs skeptisch war ob dann net jeder mod sein will wenn cebu es ist ^^
und wie gesagt: ich benötige die rechte nur für paar threads, obwohl mich hats wirklich gejukt (das was ich da gestern gelesen habe in anderen threads) mit der zensur drüberzufahren^^
aber ich bin der meinung, zeit lassen.....post am nächsten tag lesen dann entscheiden
und davon mal angesehen: ich will das gar net, die user sollen selber schauen dass sie kein blödsinn posten ^^

greez cebu


PS: freezy: wir müssen uns wie gesat per MSN mal reden, weghen banenr und so
 
Back
Top Bottom