[Anfrage] Funwar, Clanwar, Events

Joined
Mar 16, 2008
Messages
24
Points
0
Hallo zusammen,

da man immer wieder einige eurer Jungs in der Lobby sieht und wir hier und dort etwas gestöbert haben, wollten wir mal anfragen ob Interesse daran besteht mal einige Funwars (Clanwars) zu tätigen.
Wenn interesse besteht und die ersten Termine auf beiderseiten zufrieden verlaufen könnte man später auch mal zusammen Events veranstalten.

Also einfach mal besprechen und sich dann hier melden oder einfach via PN, Mail oder ICQ.

greetz
 
Hallo, ja da wären wir gerne dabei, ihr könnt wenn ihr Lust habt auch mal auf unsrem TS vorbeischauen für näheres.

IP wäre 85.214.107.36:9010
PW für den Channel ist stardash

mfG
 
Verrate nicht unser overpowertes passwort xD

Ja können wir machen ^^
 
Einwandfrei, dann seh ich Samstag mal bei euch im TS vorbei ;)

(Das reimt sich und was sich reimt ist gut, das hat schon der Pumuckl gesagt :D )

greetz
 
Back
Top Bottom