+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

An alle SoDsW Yuri Squad Member!

Eine Diskussion über An alle SoDsW Yuri Squad Member! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; DA in yuri zur zeit tote hose is (Sodsw), haben Cebu und ich beschlossen alle member aus den clans zu ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Ausrufezeichen An alle SoDsW Yuri Squad Member!

    DA in yuri zur zeit tote hose is (Sodsw), haben Cebu und ich beschlossen alle member aus den clans zu kicken! Da wir platz brauchen um neue zu joinen!

    Darum bitten wir alle Member die in Yuri online kommen und gekickt wurden cebu andone oda mich nach dem Join passwort zu fragen! msn oda direkt in yuri!

    Wenn wir dann erstmal wieder platz haben läuft das schon ein wenig besser! da zur zeit alle clan squads voll sind!

    Ihr braucht also nix weiteres zu tun als nach dem join pw zu fragen!!!

  2. #2
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    momentchen mal ?!??!??!?


    also wie ihr wisst bin ich der meinung das keiner der members das join pw für sodsw bekommt.

    geht es jetzt um den hauptclan oder wie ???


    bevor jemand oder sogar alle gekickt werden erst mit mir rücksprache halten plz .

    thx jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DigitalLupo
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Im schönen Norden HQ
    Alter
    44
    Beiträge
    550
    Nick
    DigitalLupo
    Clans
    --SoDsW--
    so wie ich das hir sehe is nur die 2.dev Full.

    1. alle member (so wie ich das hir grad verstehe) einfach so zu kicken is ja wohl voll fürn A.... ! tut´s net auch umjoin der einzelnen member´s ???
    2. join PW einfach so weitergeben ist richtig fürn A.... ,das gib nur richtig streß (hatten wir ja schonmal wenn ich mich da net täusche)
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    HI

    Jo allso ich wollte noch was anmerken

    1. Mit ALLE MEMBER sind natürlich nur alle INAKTIVEN bis WENIG aktiven gemeint.
    Sollten diese aber sich doch melden, können sie sich reinjoinen

    2. Wir können die Join-PWs für eine Woche freigeben, und sagen an alle aktiven, die sollen die anderen informieren !
    Nach einer woche verwenden wir den Clan-Admin um die join PWs zu verändern

    3. @Jenz: sorry, aber du warst 1 woche lang net erreichbar, ich wollte dich informieren, aber du bist ja nie on
    aja porppo on: Ich wollte mit Tecco was besprechen, aber der ist ja auch nie on

    4. meld dich @ msn
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    grummel! also ich verstehs nich!! das mit dem join pw weitergeben!

    also ich stells mir recht simpel vor! wir kicken die! von denen wir lang nix mehr gehört haben! so
    wenn die jenigen dann online kommen sollen die sich bei uns melden und bekommen das pw zum rejoinen!!! so und die pws kann man schnell ändern vom clan! das dürfte doch wohl kein prob sein!
    mich störts nur das wir so viele inaktive in den clans haben, da wir platz für neue brauchen! und die train member müssen auch mal in den hauptclan kommen bzw 2div!!!

    und member könnten wir gebrauchen! da zur zeit nich derb was los is in yuri!



    KAUFT EUCH ZERO HOUR ^^

  6. #6
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also ich sage nur das ich momentan probs mit meinem pc habe und ja nochnichtmsalk ccg zh richtig spielen kann.

    und ich will es gerade mal sagen: bei mir kommt es auf lust und laune an etwas zu zoggn.
    wenn ich jetzt auch gerde für den cs server gezahlt habe habe ich trotzem im mom wenig bock cs zu spielen.
    versteht ihr?
    also ich wollte nur mal sagen da ich ab und zu mal wieder bei yuri vorbeikomme um enwas zu gamen, aber ich habe nur gerade lust ccg zu zoggn.
    ihr braucht mich laso nicht in die inaktiven liste zu stecken da ich ja mal wieder bock auf yuri haben kkönnte :P

    und wegen dem pw: man man man... was gibt ews den hier fürn stress ?
    steckt dóch einfach dire inaktiven in sodswi(und wenn der voll is dann macht einfach nene sodswi2 clan(, wo ja soweiso alle inaktiven drinne sind.
    und wenn die mal wieder aktiv werden dann sagen die einfach die,zero , bescheid damit sie umj9nen(umjoinen) können.

    das is eigetnlich total schwachsinnig einfach das pw weiterzu geben.
    denn dann müssen sich die leader immer nen neues pw ausdenken, wenn da einer mist baut.

    hier mal ein beispiel:

    sagen wir mal so ein typ wie neo is jetzt bei yuri. dann ist er inaktiv und kommt wieder und du gibst ihm das pw.dann brüllt er das pw in die lobby.
    und dann musste dir erstmal nen neues pw ausdenken, dann die leader informieren, einen thread, warum der jenige gekickt wurde schreiben und dich dann noch aufregen

    also wäre es schon praktischer das die die leadern ihre pw´s geben, da die leader verantwortungsbewusster sind, anstatt das die leader demjenigen das pw geben, von dem sie nichteinmal wissen was das für einer is.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  7. #7
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    löl! das soll der dann schon mit dem pw machen!?!?!?!?!
    joinen wieda rausgehn joinen?
    löl

  8. #8
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    wer lesen kann is klar im vorteil, ne zero ?
    ich habe gesagt das er das pw in die lobby schrien könnte !
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  9. #9
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    waaaaaaaaaaaaaaaas? ihr kickt mich aber nicht oder?sonst gibts

    wie wärs denn mit ner 3.div.....

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Also alle inaktiven zu kicken finde ich auch zu heftig. Die Idee mit dem inaktiven Clan ist dagegen doch garnicht so schlecht.

    Achja, wieviele Member sollten eigendlich höchstens in einem Clan sein ?
    <center><center>

  11. #11
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    grrrrrrrrrrrr! man maggy nerv nich mit son kinderkram! und was daran so schlimm=? ich glaube nich das bei uns einer is der das macht !also wäre das erledigt! tz! naja dann macht es so wie ihr wollt! mir wurschT! aba was soll das ganze inaktive grummel! das is das totaler schwachsin
    die member die aktiv sind werden nich gekickt! die inaktiven werden gekickt! kommen sie online melden sie sich bei einen leader und bekommen pw für sodswi bzw hauptclan! so einfach is das! ihr stellt euch auch an ey! das sind nur drei klicks!


    @ Sascha In einen clan squad passen max. 20 member!!
    Geändert von MaNu^ (19.05.2004 um 20:36 Uhr)

  12. #12
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    mensch zero das is doch total umständlich...
    ja warum sollen die den gekickt werden?
    is doch einfach zu umständlich das die dich dann immer fragen damit sie wieder in den clan kommen. du musst die doch auch nur verschieben. das geht auch mit 3 klicks(es sind 8-9 klicks )
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  13. #13
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    grummel maggy! was daran so umständlich! ? der jenige der wieda rein will musss NUR EINMAL !!!! EINMAL FRAGEN ! DAS WARS!!! wenn wir die umjoinen müssen is das viel umständlicher! da wir pw von den einzelnen member brauchen! dann damit joinen müssen! erst denken dann ....

  14. #14
    yr master ;)
    Avatar von xshang
    Registriert seit
    26.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.024
    Clans
    sodsw
    mach sodswi, inaktiven, oder sodswi2 und mach sie da in..., sind sie noch in sodsw, und ist da doch platz für neuen members

    mja das mit dem pw... ich geb ando recht, lieber nicht weitergeben... aber das ist mein meinung...
    Yuri Master ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An alle ...:::SODSW:::... !!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •