• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An alle Österreicher (I need Help)

Joined
Apr 28, 2003
Messages
307
Points
0
Tach Leute,

ich muß in Politik ein Referat über Österreich schreiben, deswegen brauche ich eure Hilfe.

In dem Referat sollen folgende Punkte auftauchen:

1. Wirtschaftliche Entwiklung

2. Exportprodukte / zahlen

3. Importprodukte / zahlen

4. Poltische / Parteien und dereren Standpunkt

5. Kultur

6. Musik / Prominenz

7. Der typische Österreicher (wie würdet ihr einen Österreicher beschreiben?)

Für eure mithilfe bedanke ich mich schonmal im verraus!!!:kek

Gruß
 
Uh oh das weiss nichtmal ich :D. Naja ich werde dir bis morgen was schicken mal sehen was ich alles beantworten kann :). Und die Österreicher kann man einfach nicht typisieren da sind die meissten viel zu unterschiedlich...
 
kane is doch ein typischer österreicher ^^

schreib am besten seine biografie und kleb nen bild von ihm drauf :D
 
Da ich weiß, dass es mehr als nur die Ösis im clan gibt

Verschieb ichs mal ins externe Forum
 
also ich glaubs net !
mensch das musst du mal selber herausfinden.
ich kann die bei google 20 seiten aufsagen wo du diese ganzen sachen finden kannst.
oder wie wäre es mal mit büchern über die geschichte österreichs ?
soetwas ist einfach unverschämt hier nachzufragen.

aber wie du siehst helfe ich dir :nono
 
du findest sicher irgendeinreferat und von dem kannst du dann die informationen klauen, also, wieso nicht ?


:free :p :free
 
Ach das habe ich ganz vergessen und bin jetzt zu faul mein geographie und wirtschaftskunde buch zu suchen. Wenn ich wieder lust habe schreib ichs rein :)
 
Back
Top Bottom