+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

AMD Athlon 64 X2 939

Eine Diskussion über AMD Athlon 64 X2 939 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Gruß Leute, hat einer von euch nen Athlon 64 X2 Sockel 939? Wenn ja mal hier schreiben oder PM an ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    AMD Athlon 64 X2 939

    Gruß Leute,

    hat einer von euch nen Athlon 64 X2 Sockel 939? Wenn ja mal hier schreiben oder PM an mich bitte, will mal was dazu fragen.

  2. #2
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Hamster hat einen!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    i hab au nen Athlon 64 X2
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  4. #4
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Pfui schande über euch!!!! Die Intel Dualcore sind zu überkrass, wie kann man da nur AMD kaufen :-!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von master Gerhardt
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    240
    Name
    Andreas
    Nick
    Onkel Gerhardt
    heeee ruhig klener lol willst dich uff mucken amd ruled!!!!!!!!!!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  6. #6
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    ich such auch noch eine steigerung für mein s 939 board.

    hab im moment einen 4000 er drauf.

    da der x2 4800 ja ziemlich vergriffen ist würde es mich interessieren ob jemand mit opteron erfahrung gemacht hat und ja mit welchem dann ;-)

    greetz

    JenZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von w4rz0nE
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    United Gamers,....
    meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!

    gruss sven!!

  8. #8
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Meine Meinung ist Intel ist eh besser

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Name
    Johannes, Sander
    Clans
    [SoDsW]
    ich sag doch illu amd ftw

  10. #10
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    xD du kannst mir nciht erzählen, dass intel im Moment nicht besser ist!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Bin eigentlich auch ein AMD user nur leider war AMD bei meiner letzen anschaffung ziemlich am hinterherhinken was die Leistung angeht . Wegen der Leistung und der gewissheit das AMD so schnell nicht nachzieht habe ich mich damals dann für einen Intel duocore 2 entschieden !
    Heute würde ich wider mehr zu AMD´s quadcore neigen wobei der noch nicht in einer für mich angemessenen Preisklasse liegt

    !
    Geändert von Stefan Baab (31.01.2008 um 19:36 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von w4rz0nE Beitrag anzeigen
    meine meinung ist ja das 939 laengst tot ist viele herstellungen von cpus wurden eingestellt!! habe selber meist nur amd cpus und kann jedem nur raten der jetzt an aufrüstung denkt entweder am2 oder am2+ was anderes lohnt nicht mehr!!!und fuer die nostalgiker unter uns es gibt auch noch am2 boards mit agp steckplatz!!!

    gruss sven!!
    ja, aber ich hab keine lust auf: neues mainboard, neuen speicher und neuen prozessor. ich mach in nem halben jahr zum bund un da rüst ich hier nix mehr auf. wollte nur ma jemanden darüber fragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AMD Athlon X2 Neo L325 vs. Atom D510
    Von mope7 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:38
  2. Pentium VS Athlon
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 00:28
  3. Athlon XP 2000+
    Von adark im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:30
  4. Intel oder Amd?
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.03.2002, 15:06
  5. temp und AMD 1200
    Von mhkw im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •