Alles Gute

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Jau Freezy altes Haus! Hast endlich die 22er erreicht :D

Wünsch dir alles gute und feier schön in Köln.

Könnte es auch sein das Josh dich und zwei andere Interviewt hat?
 
Danke :)

Ne wurde nicht interviewt, stand aber mehrmals hinter den Interviewten ^^ War das etwa livestream? xD
 
nee stand da in der schlange für CnC4 und da war er mit 3 jungs und ich dachte dich gesehen zu haben ^^

hat der irgendwie ne email weil ich glaub da bahnt sich ne dicke freundschaft zwischen uns an =)
 
Ja von mir auch, wenn auch nachträglich!^^
 
Raj ist doch mit jeden befreundet, mit RoToR isser doch jetzt auch dicke, so toll wie die zusammen Rock Band gespielt haben xD. Bild dir nix ein nur weil ihr euch nen paar Minuten gesehen habt :D. Was war denn mit deiner Nase? :p KA wie seine mail is, guck doch mal bei ea ^^
 
paar minuten? wir haben voll die faxen am EA stand gemacht :D und das obwohl ich nur ein normaler besucher war ^^ der konnte sich nach 4 stunden sogar noch an meinen äußerst "ungewöhnlichen" namen erinnern ^^ naja lag wohl daran weil ich der einzige war der immer "Raj" und "Joe" gerufen haben....sowie "Peace througt power" .lol
 
Back
Top Bottom