@ all Membaz von YR-squad !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
heute findet ein YR Turnier statt: Turnier hier

Ich werde alles daran setzten teilzunehmen

Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mitmacht :top
Nicht nur des Turnier willens, sondern auch der (noch verbleibenden) YR-community wegen


gruß cebu


PS: ob win or not: hauptsache: Dabeisein ist alles : :danke

PPS: wegen anmeldung etc, fragt bitte mich oder MrYuri:daniel@united-forum.de bzw Huxl: huxl@hotmail.com
Weitere Infos&Anmeldung: http://www.united-battlezone.de
 
Last edited:
als ich den beitrag da oben gelesen hab sind mir spontan 2 sachen in den sinn gekommen...

1.nee oder,cebu plant'n internes turnier und gibt den termin erst am start-tag bekannt ^^

2.ey geil,endlich wieder ein internes turnier (war ja beim ersten leider verhindert und hätte mal richtig bock drauf)

aber dann is mir aufgefallen dat es vonner battlezone is un wat da wieder für gestalten mitmachen
==> nee danke!

ich persönlich hab kein bock auf einige bestimmte leute da,deshalb werde ich,wie immer,an nem battlezone turnier net teilnehmen...
 
hmm ja also ein internes wird es wahrschienlich wieder mal geben
ich habe wieder mehr zeit fürs gamen, also habe ich da paar ideen im kopf

fände es trotzdem nett wenn ein paar von euch mitmachen würden ;)


@dennbert: sorry dass ich dich diesmal enttäusche :((
 
schade un1cef das du net mitspielen willst vielleicht änderst du deine Meinung ja nochmal wird sicher funny heute Abend...
@cebu hoffe du schaffst es noch mitzuspielen

ansonsten nochn kleines Update:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es heute Abend zum YR Turnier einen Radio Shoutcast geben.
Den Link zum Stream gibts dann im Chanel #united-forum (QuakeNet).
 
Original geschrieben von MrYuRi
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es heute Abend zum YR Turnier einen Radio Shoutcast geben.
Den Link zum Stream gibts dann im Chanel #united-forum (QuakeNet).
hää wie: :? das musst du mir mal genauer erklären *plz*
 
erm ein channel, in dem das turnier kommentiert wird (oder irgendwas anderes). kannste dann online zuhören, so wie cncradio ^^ oder so :D
 
jop es wird zu dem turnier radio geben wo dann halt auch spiele kommentiert werden etc.
 
@ all sodswler

kann leider net.bin grad gekommen und das turnier hat um 5 begonnen und ich hab gleich training,also kann ich unseren clan net würdig vertreten .. :D
 
das turnier hat um 18: angefangen um 17:45 war check-in wie immer eine viertelstunde vorher

ich kann net bzw konnte net scheiß XP :((
 
aso damals wars ne stunde vorher,aber würde sowieso net gehn,ahb training ..
 
argh, ich bin auch zu spät :((, sehe die thread jetzt (for the first time) am ersten erstmal??
 
Back
Top Bottom