+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Alarmstufe Rot 3 kommt

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 3 kommt im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; But for that bfme3 will come anyway... They will keep ore and emeralds i guess...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    But for that bfme3 will come anyway... They will keep ore and emeralds i guess

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Na toll ich hab gehofft die machen was anderes. Andere Engine oder so... Das sieht ja wieder wie ZH bzw. TW aus, d.h. goodbye schnelles gameplay...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    wird ja denke trotzdem ganz witzig. ich hab die prismas un teslas schon vermisst online werd ich dann eh keine zeit für ham, weil ich da sicher grad beim bund bin -_- aber bissi SP fetzt auch bei CnC

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Singleplayer wird so bescheuert werden wie in TW. Total nutzlose aber ewig währende Videos, in denen man nichts über die Mission erfährt, langweilige Missionen, die man schon aus vorherigen Teilen kennt, Bugs beim Abspielen der Videos (ich hab noch nie das Scrinende gesehen ) und die Schwierigkeitsstufen der Missionen werden mehr als lächerlich sein. Alles auf schwer gezockt, alle Extraziele erreicht und nur in 2 Mission wirkliche Probleme gehabt (die mit dem Atomsprengkopf und eine bei der GDI).


    Auf den SP von CnCSpielen werde ich mich nicht mehr freuen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool, wie endet denn deine Singleplayer Demo?

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bei den Scrin zerstör ich das letzte Gebäude, krieg die Stats gezeigt und lande im Menü.
    Bei Nod und GDI funtzt alles soweit richtig (auch das verbuggte GDI-Endvideo lief bei mir korrekt)


    Edit: *lach* habs grad auf Youtube mal angeguckt. BOAH, da bin ich ja froh, dass ich mir das Video nicht antun musste. Ständig dieses behinderte gelabere um den Großmeister und nen Icoreknoten... wtf, was soll das sein? Die Leute wissens wohl selbst nicht.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich rede von deiner RA3 Singleplayer Demo (oder hast du etwas schon das ganze Spiel? ^^)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kannst du bitte aufhören Shice zu labern Freezy

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab nich damit angefangen, sondern Akira ^^...

    Ich mein niemand weiß wie der SP von RA3 werden wird, also sollte man auch keine falschen Gerüchte verbreiten ^^ In RA ging es nie um Inhalt oder tiefgründige Erklärungen in den Videos, im Tiberium Universum schon. Von daher erwarte ich da mehr Action und auch mehr Witz.

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ach so Freezy, du laberst die ganze Zeit von der RA3 Demo. Sag das doch .... also:

    Spoiler:

    Die Demo enthält nur zwei Missionen. Die Japaner tauchen nicht auf. Man will wohl son Geheimniss draus machen wie bei den Scrin.
    Die erste Mission behandelt wiedermal den Erstschlag der Sowjets, aber diesmal wird Europa zuerst angegriffen.
    In der zweiten Mission muss man einen wichtien Radarstützpunkt irgendwo mitten in der Walachei sichern und wieder aufbauen, da er für den Raketenschild wichtig ist. Wem diese Art von Missionen neu ist, hat noch nie CnC gespielt



    RA fing genauso tiefgründig an wie die Tiberiumreihe. Doch schon als Ra2 von EA veröffentlicht wurde, merkte man einen Qualitätsverlust. Und TW dürfte wohl allen deutlich gezeigt haben, dass der SP lieblos dahin geklatscht wurde.
    Jaaaa, niemand weiss was die Zukunft bringt, aber wissen alle, was EA bringt -_-

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich fand die Story bei Red Alert eigentlich bisher nie sinnlos / oberflächlich / lächerlich / sonstwas. Yuris Rache habe ich allerdings kaum gespielt - dort habe ich mir auf cncmovies.com kürzlich einige Videos angesehen, das war dann wirklich etwas übertrieben.

    Ra1 und Ra2 war imo aber spannend und mehr oder weniger realistisch. Das ganze "Red Alert ist eine Trash-Story", was man aktuell immer wieder liest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find RA2 viel besser, auch von der Story und den Videos

    Und btw laut ersten Infos sollen die RA2 Sequenzen mehr Animationsaction und weniger "overacting" (wohl das endlospalaber der Schauspieler?) beinhalten. Es wird ebenfalls von gutem Soundtrack gesprochen

    Hinzu kommt noch, dass es doch nicht mehr die reine SAGE Engine ist, sondern 60% neugeschrieben wurden. Deshalb ist auch Terraindeformierung wie in Tibsun möglich ^^

  13. #33
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Your joking right red alert and story? They are all the same the allied forces want to kill the evil soviets and the soviets want world domination, it has always been the same in the typical good and evil storyline.
    -may the force be with you-

  14. #34
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der letzte Punkt freut mich auch!Terraforming auf höchstem Niveau

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 kommt
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:18
  2. Die Katze ist aus dem Sack: ALARMSTUFE ROT 3 kommt
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:34
  3. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  4. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •