• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktuelle News des [SoDsW] - Clan's

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Hi Warrior's

ich habe heute begonnen mit den Renovierungsarbeiten an unserer Clan Page und werde auch in den nächsten Wochen die Page Stück für Stück weiter bearbeiten und verbessern hoffe ich :angel

Gruß

TeCCoN
 
Die ersten paar Veränderungen and Clan Page

Hallo Zusammen ,

die ersten Seiten sind hochgeladen und ich werde weiter mit Hochdruck an der fertigstellung arbeiten aber da ich ja kein Profi bin wie ihr wisst :D kann das noch ein wenig dauern ihr könnt aber ab nun die Verwandlung mit verfolgen unter diesem Link

http://www.sodsw-clan.de/

Cya

TeCCoN:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom