• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aktivität des WC3 Teams im BNET

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo,

ich wollte nur allen mitteilen die noch in der Trialphase stecken, dass auch die Aktivität im BNET zählt. Ich spreche hier niemanden direkt an. Weil sehr viele auch überaus aktiv sind und sich sehr einbringen.

Wenn einige der Meinung sind, nicht genügend Zeit zu haben, sollten diese sich das bitte eingestehen und Platz für Gamer machen die wirklich Interesse hätten.

Wie gesagt, ich schaue mir das noch 1-2 Wochen an und werde gegebenfalls die Trialzeiten erweitern.

Das ist nun kein Flametopic, aber manche Leute habe ich nur im BNet gesehen um in den Clan eingeladen zu werden.
 
Hallo,

ich wollte nur allen mitteilen die noch in der Trialphase stecken, dass auch die Aktivität im BNET zählt. Ich spreche hier niemanden direkt an. Weil sehr viele auch überaus aktiv sind und sich sehr einbringen.

Wenn einige der Meinung sind, nicht genügend Zeit zu haben, sollten diese sich das bitte eingestehen und Platz für Gamer machen die wirklich Interesse hätten.

Wie gesagt, ich schaue mir das noch 1-2 Wochen an und werde gegebenfalls die Trialzeiten erweitern.

Das ist nun kein Flametopic, aber manche Leute habe ich nur im BNet gesehen um in den Clan eingeladen zu werden.


Ich versteh klar was du meinst, denn die aktivität ist wirklich bnet mäßig im Keller :) Ich zähle auch dazu weil ich 2 probleme habe:

a) Ich bin nicht so der Laddertyp
b) wäre ich mehr online wenn auch andere da wäre mit denen man cg´s spielen kann ;)

Dennoch werde ich jetzt die nächsten Tage etwas mehr laddern um meine eigene Aktivität zu steigern , zumal ich vorhabe wieder mehr zu trainieren und mich vllt noch etwas zu steigern.

Grüße
Dave
 
So gehts mir auch. Ich wäre öfter on wenn auch andere da wären. Trotzallem ladder ich:P Aber leider aufn Smurf acc:D
 
Also, ich bin schon öfters on, was wsl daran liegt das ich eben momentan arbeit suche.
Aber es gibt schon einige die ich noch nie online gesehen hab.

Mal sehen wie viele morgen zum Train kommen (:
 
Hi,

ich momentan viel am arbeiten, weil wir ein eigenes Haus bauen und naja da werde ich nachmittags wohl eher nicht da sein können. Abends zum training werde ich mich morgen verspäten :P weil ich warscheinlich bis 20uhr arbeiten muss. Naja wir werden sehen wie es laufen wird. Habe auf jedenfall lust mit euch zu zocken, weil will das gern ma wissen wie mans richtig macht um zu gewinnen^^ verliere Ladder immer -.-.
 
Ich bin zu meiner gewohnten Zeit online und sehe auch den einen oder anderen, online. Leider ergab sich noch kein CG, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Ja, es wird interessant wie hoch die Trainingsbeteildigung sein wird.
 
Back
Top Bottom