• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Age of Empires 3

Sag mal warum kaufte den die Englische Version wenn du es in deutch haben willst ^^.

MfG @Rocky4142
 
lol
SUch bei Google oder Gamecopyworld oder so... wenn sowas tatsächlich gibt dann findest du das. Habe zwar noch nie davon gehört aber kommt vor. Wenn nich lernste halt n bissal eng ^^
toao Maggi
 
Is das Game schon draußen? Oder redest du von der Demo? Wenn das Game schon draußen is kann ich mir denken warum du die Englische hast *g*

Hm holt sich das eigentlich noch irgendwer? Bin mir noch unschlüssig, vielleicht kann man dann mal zusammen zocken...?
 
Freezy said:
Is das Game schon draußen? Oder redest du von der Demo? Wenn das Game schon draußen is kann ich mir denken warum du die Englische hast *g*

Hm holt sich das eigentlich noch irgendwer? Bin mir noch unschlüssig, vielleicht kann man dann mal zusammen zocken...?

lol, klar is das schon draussen. habs sogar auf deutsch :p

@maggy klar gibts languagepacks -->deutschpatches. aba noch nich so kurz nachm

erscheinen!
 
seit wann ist das denn draußen? ist das so gut wie die vorgänger? wieder mit kampagne mit viel geschichtlichen hintergrund drin?
 
Derksowitch said:
seit wann ist das denn draußen? ist das so gut wie die vorgänger? wieder mit kampagne mit viel geschichtlichen hintergrund drin?

kumpel hat die demo gezoggt und gesagt, das game wäre im gegensatz zu age 2

scheis se. nur grafik und physik sin halt besser!
 
also ich finds ganz cool aber nichts zu wow :P habe auch die demo gezockt ;)
 
Wer hat das jetzt nun. Spiele mit dem gedanken mir das auch zu holen :p Kann mal jemand seine Meinung zum game Posten, der die Vollversion hat?
 
Ja ich habe das Game auch aber nocht nicht installiert .

MfG @Rocky4142
 
Ich glaub issen kack Spiel, weil jedes game mit Rittern kacke is.
 
So hab's jetzt auch ^^ Hatten meine zwei 20€ Gutscheine bei Mediamarkt doch noch ne Verwendung (hat aba nur 37€ gekostet.,...)

Sieht bis jetzt ganz cool aus :p Können ma ne Partie zocken :p

Achja, da is nix mit Rittern xD
 
Ich hab das Spiel noch nicht, werde es mit aber auf russisch weil das geiler kommt :D
 
Back
Top Bottom