• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aceton in SoDsW (ZH)?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
die neue version vom anticheattool wird auch balanceänderungen und bugfixes enthalten.

der thread is hier

für den trainsquad sollten wir ihn net einführen, da ja viele lobbygames gemacht werden, aber ich denke für die im 1. squad ist es ein must-have...
 
Ich als ESL-Admin weiss schon länger davon, doch sollte das nur in Ligen benutzt werden, da es in Lobbygames nicht funktioneren wird.
 
es ist schon schade das Ea nicht selber handt anlegt Patch

und es ist auch nocht nicht offizeller Patch was mich am meisten

dabei stört !!!!!!

Da wirdt einfach nur zum Teil was geändert was mal wieder nur

für ein Armee zum Nachteil ist !!!!!


löl dem nächst macht sich jeder noch selber seinen eigen Patch

so wie er das meint oder für Richtig hält !!!

Echt eine Schade das ganze.

Nix gegen die leute die sich bestimmt viel Arbeit gemacht

haben !!!!


Werde nur Patch installieren der auch von Ea kommt .

Alles andere ist sehr fraglich ,weil wie ich es gelesen habe

das es 2 verschiede inoffizelle patches gibt oder darann

gearbeite wirdt !!!!!


Tolle Wurst sage ich nur
 
trotzdem kann man den patch auch zu internen games verwenden (z.b. training)... deshalb sollten ihn alle members besitzen, muss ja nicht heißen dass sie ihn immer benutzen...
 
Stimmt, das ist ja ähnlich wie das XWIS-Tool für YR/ra2 ....mit einem knopfdruck wechselst du zwischen EA-standard und dem andere

Wenn man ACETON hat, kann ma ja auch ohne weiteres normal gamen
das schaltet man j aum soweit ich weiß


[EDIT]
gaaanz wichtig:

Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games
 
Last edited:
da es nach wie vor nicht offizell ist (von EA) kein Patch ist

werde ich es nicht benutzen ,auch nicht für so Liga die so was

vor raus setzt !!!!

Wie ich das so sehe ist das Game schon genauso Kaputt wie

bei Yuri , mit solschen Tools


Wirklich Schade Schade





:((
 
Rocky da irrst du dich gewaltig

Eben sochle Tool retten das spiel


Ich sag es mal so wie es ist: Ohne MF und Später XWIS wäre YR viieel früher tot als es jetzt ist


Tu ma leid rocky...aber mit soch konra-produktiven einstellung trägst du selber dazu bei :(


greeze cebu


PS: lies dir mal den thread durch bevor du vorschnell urteils
freezy hat das ja net alles richtig geschilldert !
 
@ cebudom dann werde ich vieleicht eine Liga Spielen die so

Tool nicht benutz gibts bestimmt !!!! bei denn 1000000 GEN/ZH

Ligas !!!:D



ich habe es schon richtig gelesen,wahr im uf forum auf mehren

seiten gewesen + einige Link angaben !!!!!


:kek
 
vielleicht wird sich das tool ja auch in nicht-liga games durchsetzen. immerhin kann man es zum internen training oder so wenigstens mal testen, dass das spiel balanced ist liegt doch eurem interesse
 
@ xfree das Problem an diesen Tool ist das gleichzeitig an 2

Sachen darinn enthalten sindt !!!Und eine Sache stört mich

mächtig da rann das an Armee zb. an Einheiten darann

rumgeschraubt wirdt !!!!!! und dieser mod. als das beste

Verkauft wirdt.Das wäre oder kommt sogar gleich als wenn ich

einen Neuen Mod. Entwickeln würde Neue Armee und Einheiten !!!

Die so anpasse wie es mir gefallen würde.


Gegen ein gutes Anti Cheat Tool habe ich nichts !!!!!!



Ein Patch ist mir 100000000% lieber !!!!!
 
nun gut so is deine Meinung. Solange die Balancechanges gerechtfertigt sind, bin ich jedoch dafür.
 
@ xfree das ist es ja das was die vor haben mit der

Balancechanges nur wieder China inf nur abzuschwächen

halte ich für tolaen schwachsinn ,denn es gibt auch andere Armee

Einheiten die an anfang etwas stäker gemacht werden können

und bei Tech da für etwas schwächer gemacht werden könnten

zb.USA Luftwaffengenerall die Bomber !!!!!

So wie ich das sehe ist das alles inakzeptabel bis ausser

so Tool gegen Cheater !!!!
 
Original geschrieben von ROCKY4142
@ xfree das ist es ja das was die vor haben mit der

Balancechanges nur wieder China inf nur abzuschwächen

halte ich für tolaen schwachsinn ,denn es gibt auch andere Armee

Einheiten die an anfang etwas stäker gemacht werden können

und bei Tech da für etwas schwächer gemacht werden könnten

zb.USA Luftwaffengenerall die Bomber !!!!!

So wie ich das sehe ist das alles inakzeptabel bis ausser

so Tool gegen Cheater !!!!

Da irrst du jeder General wird Schritt für Schritt balanciert, besonders INF, Air und der Nuke general. Und ich werde mir noch überlegen ob wir das auch als Pflicht für interne Spiele nutzen sollten. Lobbygames kannst du gleich schmeissen, da bekommst du nie ein Spiel zusammen und wenn es dir lieber ist den NICHT-Deutschsprachigen Leuten zu erklären wie aceton funzt und wo es das tool gibt, mach das. Aber in Ligen wird es auf jedenfall Pflicht sein ob ihr wollt oder nicht.
 
@kane das sollte jeden Spieler noch seber überlassen sein

ob er so Tool einsetz oder nicht !!!! Alles unter Zwang !!!!

ist Schwachsinn hoch 3
 
Original geschrieben von ROCKY4142
@kane das sollte jeden Spieler noch seber überlassen sein

ob er so Tool einsetz oder nicht !!!! Alles unter Zwang !!!!

ist Schwachsinn hoch 3

Du spielst so oder so keine Liga wo liegt denn dann das Problem? :>
 
frag ich mich auch :D

rock, jede seite wird balancet, die wollen nur nix überstürzen und im nächsten upgrade is erstmal nur inf dran ;)

kane, man kann es aber durchaus auch in der lobby durchsetzen. wenn es immer mehr aceton games gibt werden auch die letzten deppen auf die idee kommen es zu saugen...

guckt mal games wie UT2003 an, das lebt nur noch von fan-mods und balance...
 
So lange diese Tool Aceton 0.6 Balance Mod nicht zu 100% Fertig

ist es für mich nur Eine BETA Version !!!!! mehr nicht .


Ist auch nur ein Mod. von vielen Mod. die es zu 100 im Netz gibt !

Nur das mann versucht diese als besser Patch anzupreisen

der nicht mal von EA Kommt !!!


Original geschrieben von Kane


Du spielst so oder so keine Liga wo liegt denn dann das Problem


Original geschrieben von Freezy
frag ich mich auch


Woher wolt Ihr das denn wissen ?

Wenn es mir Gesundheitlich besser geht komme ich ja wieder

und dann kann es ja auch sein das ich es ja auch mal

ausprobieren werde
 
Das Verb steht auch im Präsens, wir reden also von jetzt ;)

Rock, die Balance Patches von erfahrenen Zockern sind bei weitem besser als der Müll, den EA baut. Die machen die Balance mit jedem Patch schlimmer lol
 
Back
Top Bottom