• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

abschied von sodsw clan

Joined
Jun 6, 2004
Messages
58
Points
0
so ich habe mich entschieden uns möchte gerne den clan wechseln mir hats viel spass gemacht mit euch na dann warscheinlich sehen wier und dan mal im cw hehe
 
cu, gl und hf weiterhin
 
War klar dass Breaker in dazu überreden wird. aber naja gl hf dort
 
hmm

geht ma nix an aber ich hab da mal a frage : lasst ihr eure member immer so abziehn...? :eek ich würd da mal versuchen das er bleibt und ned geht...? ! ? !
 
ciao, wie heisst der neue clan, ich würd dann nähmlich auch mal gerne gegen dich spielen^^


gl hf
cu
 
Re: hmm

Original geschrieben von Armeen
geht ma nix an aber ich hab da mal a frage : lasst ihr eure member immer so abziehn...? :eek ich würd da mal versuchen das er bleibt und ned geht...? ! ? !
der wird nicht so wichtig gewesen sein :D :rofl
 
hmm

ich find das irgentwie ur gemein :nono :nono :nono :nono :nono

aber irgentwie find ich es auch lustig :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
 
hm du kennst sicher nicht die vorgeschichte armeen und ich denke auch, dass wir 100% nix an seiner entscheidung machen können ;)
 
Hm Scorpa Scorpa was soll ich sagen.:(( :(( :(( :(( :(( :((
ausser das es,
Verständlich is.
Schade das du gehst :(( :(( :((
Na dan wir sehen ns ja noch.
 
Da sind Sie wieder unsere Probleme. Schade, daß er gegangen ist. Wie alles garantiert geändert werden könnte steht irgendwo geschrieben. Nein mehr schreibe ich nicht darüber ihr könnt es euch denken.

Scorpa ich wünsche Dir viel Glück im neuen Clan

Gruß

SovTrition
 
Back
Top Bottom