Abschied von MindChamp

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Ja jeder kennt wohl die olle Skandalnudel Mind ^^.


Er hat sich zwar schon lange nicht mehr als Teil des Clans gesehen, hatte aber noch Zugriff auf unsere Foren.

Nachdem es ja nun schon von der Mehrheit gefordert wurde, ist er nun offiziell aus SoDsW ausgeschlossen, nicht zuletzt wegen seinen unschönen UF Aktionen, die nicht gut für unser Image sind.

Wir wünschen ihm trotzdem viel Spaß bei allem was er in der Zukunft tun wird, zumindest ich werd ihn wohl weiterhin in MSN ertragen müssen ^^ :p (dont take it so serious)
 
Was, ihr feuert euer holländisches Maskottchen?! Das war der einzige Grund dieses Forum überhaupt zu besuchen, tztz. :nono
 
MINDI OUR WII OWNAAAA

FAREWELL !!!

The few games we had @ SSBB were funny!
 
Was ist daran schon wieder fail, Exti?

Oli, heißt doch nich dass wir nich mehr mit ihm Brawl zocken können, geht ja nur ums UF hier ^^
 
Bis dahin hab ichs vergessen. Schreib mir ne PM wenns so wichtig is ^^
 
Ehrlich?

Er hat mich nicht gestört^^ Klar, er ist manchmal ziemlich sackgängig aber er ist wenigstens ehrlich und ich mag seine Ironie und den Sarkasmus mit dem er schreibt.
 
Und er kann nicht mal was schreiben, cya
 
"Nachdem es ja nun schon von der Mehrheit gefordert wurde....."

whoot?

btw warum ist er im UF gebannt ?
 
So long!

You are a decent person.
 
Back
Top Bottom