+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Abnormal ....

Eine Diskussion über Abnormal .... im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Also ich ich befasse mich seit gut einem Monat nur mit Battlefield 2 und siehe da die ersten Nebenwirkungen haben ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)

    Abnormal ....

    Also ich ich befasse mich seit gut einem Monat nur mit Battlefield 2 und siehe da die ersten Nebenwirkungen haben sich bereits gezeigt. Nun verstehe ich auch warum viele gegen diese " Shooter" spiele sind. Ein simples Beispiel:

    Neulich gehe ich auf der Straße und ungefähr 50 Meter vor mir , Hat ein Grauer Ford ne Panne . Schlau wie ich bin ziehe ich mich natürlich gleich zur inneren Seite des Gehweges das ich ja in " Feuerschutz" bin und das erste was ich denke ist Natürlich " Armer Kerl , Requesting Suplie Drop , Over " und da kam es über mich , war ein etwas krasses Gefühl , ich denke mir Natürlich , sofort , ah lustig , aber nein ist es nicht , das ist garnicht lustig besonders nicht wenn dein kleiner Bruder sich Zuhause auf den Boden haut und du ihm verzweifelt ein Medi Pack hintun willst . Also jungs Nicht vergessen ,
    nie Mehr als 12 Stunden bf2 Spielen , hat seine Nebenwirkungen .
    Warte schon darauf dass ich mit Landmienen die Garage versehe dass sich ja keiner auf meinen Parkplatz stellt . Aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit .
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    lol gute besserung...
    cya

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    LOL was soll ich den sagen als Battlefield 1942 Zogger ^^
    Schon reflexartig bei einem Geräusch im Dunkeln zu zielen....
    In der Schule wird heftig wo ich immer auf die Stukas warte die das Auto vom mathelehrer aufs korn nehmen
    Hey Gefatter Nero.Skull mach ma Platz im Krankenzimmer

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei dir haben sich im Hirn schon Blasen gebildet^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Tjo so is das leben ich sags immer wieder Shit on Drougs und da wird man selber zum Opfer -.-
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    proppo drogen...hab gran ne tüte intus
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    die zockerzombies werden mehr! demnächst wirst du zum psycho und bekommst verfolgungsängste! kaufst dir ne m4 und wartest in alten gebäuden auf gegner die deine flagge einnehmen wollen! daraus folgt! -> endlich normale leute!!!

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Nero du bist echt nen bissel irre ^^

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    irre '? was ist schon irre heut zu tage?
    ich würd sagen nero ist ein ganz normal durchschnitts bürger, der die normalen halos und so hat, wie jeder andere bürger auch


    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ähm naja Nero ist kein normaler Bürger Nero ist ein BF2 Bürger ^^ d.h. er sieht das spiel in Real und er wird deshalb ma arzt und rennt mir vebänden durch die stadt ^^

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Naja wenigstens renne ich ned in der stadt mit ner Axt rum und versuche verzweifelt einer Gilde anzugehören und schlachte deshalb leute ab um mehr XP zu bekommen
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Is es abnormal
    Von baboon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •