+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

...

Eine Diskussion über ... im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden verliehrt der euch sehr nah war? Sterben is ne scheiß Sache! was denkt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]

    ...

    Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden verliehrt der euch sehr nah war? Sterben is ne scheiß Sache! was denkt ihr darüber

  2. #2
    Ja ist wirklich eine sche.... Sache .Zum Glück konnte ich mit die Thema immer offen darüber

    reden.Ich selber war letztes Jahr selber betroffen .Und mann kann eine Person schneller

    verlieren als mann denkt .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    jo is halt scheisse

    hab letztes jahr auch ne gute freundin verloren

    aber trotzdem...die zeit heilt die wunden
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    leider viel zu langsam! und narben bleiben!

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    in der ersten zeit würde ich viel mit freunden unternehmen um auf andere gedanken zu kommen oder einfach mit freunden darüber reden

    klar bleibt dir das im gedächnis aber irgendwann kmmst du dann drüber wech zumindest so, dass du nicht den ganzen tag depri bist

  6. #6
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    in der ersten zeit würde ich viel mit freunden unternehmen um auf andere gedanken zu kommen oder einfach mit freunden darüber reden

    klar bleibt dir das im gedächnis aber irgendwann kmmst du dann drüber wech zumindest so, dass du nicht den ganzen tag depri bist


    Das kann mann nicht so einfach weg schieben .Ist immer so schnell gesagt @ rabbit wenn es

    einen selber nicht betrifft .


    Mfg Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von BlackFenrir
    Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden verliehrt der euch sehr nah war? Sterben is ne scheiß Sache! was denkt ihr darüber
    drüber reden mit anderen und irgendwie davon ablenken. aba darf ich dich fragen, von

    wem du redest? schreib mir das mal im msn oder so...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm heute ist es für jeden eigentlich unvorstellbar, wie in dieser modernen Gesellschaft immernoch einfach jemand sterben kann. Wenn du betroffen bist, mein Beileid

    Keine Ahnung was ich machen würde, das ist dann wohl eher spontan. Solange es noch nicht soweit ist, macht man sich darüber wohl auch nich so die Gedanken...

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Das kann mann nicht so einfach weg schieben .Ist immer so schnell gesagt @ rabbit wenn es

    einen selber nicht betrifft .


    Mfg Rocky4142
    sagen wir so: meine oma mit der ich seit 4 jahren keinen kontakt habe (lange geschichte^^) ist vor kurzem gestorben

    jedoch hatte ich davor 11 jahre was mit ihr zu tun

    (Problem war Familie Trennung neuer Vater andere Familie usw. alte war dämlich ^^)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Ich hab in den letzten 5 Jahren 4 gute Freunde verloren und kann Dir nur sagen, das Leben geht weiter. Auch wenns jetzt blöd klingt aber so ist das Leben. Freu Dich über die schönen Zeiten mit dieser Person.
    <center><center>

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •