!!!! 5 Jahre [SoDsW] Surf on Deadside Warriors !!!! HaPPy BiRtHdAy !!!!

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
Jo mal wieder ist ein Jahr vorbei und dieses ist schon unser

5 ter Jahrestag

wie die Zeit vergeht :( :( :( :( :(

5 Jahre SoDsW das ist doch schon eine aussagekräftige Hausnummer :ugly

Ich bedanke mich bei allen Members für das halbe Jahrzehnt :D :D

Ganz besonders ein dickes Lob an alle die schon so ewig bei uns sind und es bestimmt auch noch bleiben werden :evul :evul :evul

Also Sektflasche raus und Korken knallen lassen !!!!!!


Auf die nächsten 5 Jahre

StaY BlacK

JenZ
 
Last edited:
joa, ganz fette nummer :top
halbes Jahrzehnt schon, ohman sind wir alle alt geworden was.

PROST :Prost SoDsW
 
wohooooooooooooooooooooo.....

Fass auf !! Celebration yeah come on :D ^^

:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday

Das ist eine sehr lange Zeit für einen Clan und da TW bald rauskommen wird, wird unesr Clan sich auch nicht aufösen :)
 
Alles gute SODSW auf die nächsten 5 Jahre :top .

Mann wie schnell doch die Zeit vergeht :( .


Mfg Rocky4142
 
:bday uns allen ^^
 
na da auch mal :bday :bday :bday an uns ;) ich bleib euch noch weiter erhalten un mitn neuen CnC gehts dann wieda richtig los ;) also auf weitere 5 jahre SoDsW :)
 
Alles gute SoDsW ! ! ! :bday :bday :bday

ich freue mich dass wir so weit gekommen sind, auch wenn es höhen und tiefen gab/gibt

ich bin aber auch froh dass ich so lange dabei bin, ich meine zwar nicht seit gaanz anfang, aber ich bin doch schon lange dabei ohne anzugeben.

ich will auch allen danken die auch scho länger dabei sind, dass sie es so hart durchhalten und mit uns sind
den neuen wünsche ich hier auch viel spass und hoffe sie nehmen die sache hier halbwegs ernst und werden auch mal zu alten hasen ;)


nochmal :bday & :party !!!
 
Last edited:
Ich bin wohl einer dieser neuen:) . Jo, alles Gute euch alten Säcken und den Newbies:kek . 5 Jahre ist für einen Clan schon mal net schlecht, RESPECT!;) Mit der neuen Generation von Newbies wird es hfftl. viel Aufschwung im CSS-Squad geben.:D
 
der richtige aufschwung und die mega aktivität wird glaube erst wieder mit TW kommen :)
 
Das glaub ich auch. @Rabbit: Lies nochmal was ich geschrieben hab! :mad

Ich glaube nicht, dass der Aufschwung im CSS-SQUAD mit TW kommen wird. :p
 
Ich kann mir unsere lange Bestehenszeit nur so erklären:

SoDsW rockt einfach :D

:bday:bday:bday

Dann sag ich mal gratz zum Geb an uns und auf weitere 5 Jahre


Aber mein großer Dank geht an die Leader und Verantwortlichen, die den Clan jetzt schon Jahre wirklich Klasse führen. :)
Ihr seit schon Spitze Jungs.
 
Alles gute SoDsW ! ! !

Und auf die weiteren Jahre, macht doch Spass hier zu leben !!!

Man sieht sich !!!

Hosch
 
Huch?!? Habe das Topic gar nicht gesehen^^. Alles gute uns!!!^^
 
Auch von mir alles gute zum 5 Jahrestag auf das noch viel Jahre dazukommen!!!!

HAPPY BIRTHDAY

Gruß Seppuku
 
Alles gute wünsche ich auch !!!!!hoffe wir zocken bald mal wieder zusammen Yuri !!!
mfg Lauti
 
Back
Top Bottom