3v3 Tourny ab Montag!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Noch einen Tag, dann geht das große ZH 3v3 Tourny los!
Da bei euch ja einige ZH spielen (Freezy, Dimen u.a.) wollte ich fragen, ob ihr net Lust hättet, auch teilzunehmen? Im 3v3 seit ihr denke ich mal ganz gut, so 1-2 teams kriegt ihr sicher zusammen. :)
 
lol 3on3 ist die Sparte wo ich am meisten versage ^^... Jo hätten sicher einige, wie wir gestern im Training bewiesen haben ^^. Aber bisschen spät gesehen, glaub kaum, dass das jetzt noch alle mit Aceton hinbekommen und so... Sry :( Werden sicher zukünftig in Turnieren teilnehmen und auch in CW vertreten sein. Mal abwarten.
 
irgendwie lese ich den thread jetzt erst lol! komische sache ich glaub der war für mich unsichtbar! ausserdem bin ich noch besoffen und geh mich nu ma ausnüchtern :air :air :O :D
 
Back
Top Bottom