• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Wochen Seeurlaub

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
So, ich bin vom 14.August bis 28.August in Chroatien auf einen Segeltörn
Es kann sein, dass sich bei mir der urlaub bis ende September weiterziehen wird...ist aber nicht sicher
Das heißt die zwei wochen 14 bis 28 bin ich 100% NICHT erreichbar...und alles andere je nachdem..also nicht wundern wenn ich lange Zeit nix hören lasse !

Also spämmt schon brav rum, den nur wenn ich nicht da bin habt ihr die möglichkeit dazu :pp
Und ergärts ma die Leader net zu sehr.....die müssen eh schon so leiden :P

Hmm jo sonst: passts ma schön auf den clan auf, und stresst ruhig Creme wegen der HP ein bissel :D


Schöne Grüße
cebu



soo und damit ihr nicht denkt ich schumme euch an....so wird mein urlaub ausschauen:

bavaria42.jpg


und da hoffe ich mal zu stehen:
bavaria42_cockpit.jpg


:sun
 
viel spass im urlaub aber mit der nusschale hätt ich schiss. ^^

Wir sind mit ein 3 master von türkei nach spanien gesegelt da waren aber 3 mann besatzung bei war echt geil waren 13 mann insgesammt wenn auch ein wenig teuer für die 6 tage....
 
jo @cebudom schönen Urlaub pass auf das mit dem Boot nicht


unter gehts :p


MfG Rocky4142
 
Original geschrieben von tsMyD4Y
viel spass im urlaub aber mit der nusschale hätt ich schiss. ^^

Wir sind mit ein 3 master von türkei nach spanien gesegelt da waren aber 3 mann besatzung bei war echt geil waren 13 mann insgesammt wenn auch ein wenig teuer für die 6 tage....

geeeeeeeeeilo 3master *habenwollen* :D

hmm aber 3 man besatzung ist wirklcih wenig !
naja bei uns gehör ich quasi mit zur besatzung :pp

aber sag mal was hast du für die woche bezahlt `?
 
jo schönes schiffchen haste dir da ausgesucht cebu :)
würd sehr gern mit dir tauschen wenn du dann für mich ackern gehst :pp
mensch werd jetzt richtig neidisch :((
was das fürn type ? aufn ersten blick dachte ich gleich an ne swan, ist es aber net oder ?

wünsch den schonmal mast und schotbruch !!!
 
also es waren alle leute aus meiner familie und das teil hat 12 000 euro gekostet.....
 
Back
Top Bottom