• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 on 2 Tunier Yuri

Joined
Mar 15, 2005
Messages
15
Points
0
hi erstma

Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich muss unbedingt mal mit xshang reden aber das Problem is der is nie in yuri und auch im Msn is er nie da :( Wenn ihn jemand mal sieht ( oder viell mal hier reinschaut :o ) sagt ihm bitte er solle sich mal bei mir melden, weil er ist mein m8 im 2 on 2 tunier ;)
thx im voraus
 
jo hiho

ich werde es mal an ihn weiterleiten ;-)

ich hoffe as er auch da ist wenn ich mich richtig entsinne war von 1 woche urlaub die rede vor ca 6 tagen ;-)
 
er hätte sich wohl nich angemeldet wenn er wusste das er in urlaub fährt ;)
 
jo da wirst wohl recht haben aber :

1 stens kommt es anders

und

2 tens als man denkt ;-) :D

greetz

jenz
 
ando, gib den armen jungen einfach xshangs addy :)

btw welches turnier :?


mfg cebu
 
Back
Top Bottom