2 Late

Joined
Oct 26, 2005
Messages
27
Points
0
So da mir hier die offiziele Antwort auf meine Bewerbung zu lange dauert und ich immer wieder gehört habe heute bekommst antwort, morgen bekommst antwort etc. und nichts gekommen ist habe ich gestern ein Angebot von einem anderen Clan angenommen.

Danke möchte ich denen Leuten sagen die sich für mich eingesetzt haben und mir eine zweite Chance geben wollten.
Denn Leuten die mir diese Chance nicht geben wollten möchte ich sagen macht keine Fehler in eurem Leben den es gibt immer Leute die fehler nicht verzeihen ;)


@GSG9

Danke das ihr mich immer so toll bei dieser Bewerbung unterstützt habt :danke
 
Was hast du denn erwartet? Is schon sehr optimistisch gewesen sich sofort nach der Sache hier zu bewerben ohne sich vorher richtig entschuldigt zu haben. Unter den Umständen wird man nie im Leben eine zweite Chance erhalten, wenn man nicht einsieht das man vorher einen Fehler gemacht hat.

Na dann, tschuuu!

MFG DanI
 
achamp :dito

wäre genauso, als würdest du bei deiner freundin scheiße baun und dnan bei ihrer freundin ankommen, weil zwischen euch schluss ist.
da kannst auch nicht sofort mit ergebnissen rechnen...
 
Ich weiß gar nicht was ihr meint ich habe mich doch nur bei GSG9 bedankt

:wayne

EDIT:

es hat aber auch nie einer sich weiter für diese Sache interessiert Dani also warum dann auch entschuldigen? :sun
 
Last edited:
alex kannst du uns auch sagen in welchem clan du jetzt bist?
 
vielleicht bin ich ja wieder/immer noch bei GSG9 :arofl is ja nicht so schwer da rein zu kommen :D
 
Wir haben über dieses Thema lange diskutiert ob du aufgenommeen wirst, weil es eine heikle Sache war, aber es wurde sowieso entschlossen, dass du nicht in den Clan aufgenommen wirst ;)
 
naja entschlossen kann man das eigendlich auch nicht nennen sonst hätten wir/ando es ja geschreieben...
 
ja_klar said:
Maggy deine Vergleiche STINKEN ^^



lol aber wo maggy recht hat da hat er recht!!!
da kann man nichts dran rütteln!!!

naja alex mit was hast du gerechnet?

den thread im cnc forum hat man ja kaum ernst nehmen können so nen schmarn was du da geschrieben hast....
 
-=rabbitbrain=- said:
Wir haben über dieses Thema lange diskutiert ob du aufgenommeen wirst, weil es eine heikle Sache war, aber es wurde sowieso entschlossen, dass du nicht in den Clan aufgenommen wirst ;)


Aha und wann hattet ihr vor mir bescheid zu geben? Am 24.12 als Weihnachtsgeschenk
 
Ähm wie gesagt es ist gerade erst durch udn wir dachten Ando macht das aber so weißt du es auch so ;)
 
-=rabbitbrain=- said:
Ähm wie gesagt es ist gerade erst durch udn wir dachten Ando macht das aber so weißt du es auch so ;)


Naja ist ja auch Latte das ganze, wahrscheinlich auch besser so für alle.

Nicht das ihr bei einer Aufnahme von mir noch Ärger von GSG9 bekommen hättet :sado
 
Ich sag ma das hat schon nichts mehr mit einer 2. Chance zu tun was du da gemacht hast ;)
 
Derksowitch said:
ûnd was is mit meiner aufnahme????
kuckst du da: http://united-forum.de/showthread.php?p=798712
Andone666 am 25.10 said:
nice bewerbung ^^


also da ich hier keine großen aufstände gesehen habe denke ich mal das es in ordnung geht wenn wir einen fighter mehr in unserer mitte haben ^^

hiermit begrüße ich unser neues member ;-)

Welcome

@

SoDsW


bitte lasse mich deinen join nick wissen das ich dir ein join / invite pw erstellen kann ^^


bringe keine schande über uns und sei immer nett und freundlich zu allen anderen c&c fraks ^^


GreetZ

JenZ

Das sollte eindeutig sein ;)
 
KingAl001 said:
es hat aber auch nie einer sich weiter für diese Sache interessiert Dani also warum dann auch entschuldigen? :sun

anscheinend ja doch oder deutest du das hier als "keine interesse"????

aber wie du schon sagtest :wayne
 
Back
Top Bottom