• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1024 MB DDR-Ram 400Mhz Kingston

Hi leute hab nen angebot für euch wer noch nen MB ram bausein braucht bei mir melden schicke versandkostenfrei zu es sind 1024 MB ddr ram 400 mhz im laden kostet das ding noch knapp 110 - 120 euro und preise steigen zur zeit! ist nen markenspeicher der knapp 2monate drin war wenn ueberhaupt so lange garantie ist bloss nicht moeglich da der schein weg ist! für 95 euro und versandkostenfrei ist es eurer wer sich als erster meldet naja ihr wisst schon!!

tschau w4rz0nE

das hier ist kein online markt -.- close plz
 
lol dachte ja nur bevor ichs bei ebay rein setze biete ich es bekannten an dann eben nich!!!
 
ja nichts böse sein nur die regel ist von ganz oben und dagegen können wir auch nichts machen ;)
 
Back
Top Bottom