1000

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
hatte vorhin schnapszahl und jetzt 1000 beiträge, also machen wir party!

:bday :smokin :cool :sex :drunk
 
kanne hats am bessten ausgedrückt: NOOB :pp
 

Attachments

  • noob^^.jpg
    noob^^.jpg
    94.3 KB · Views: 51
also, jetzt halt tausend ;P

Zero und maggy ihr n00bs ^^
 
lol seal, ich hab deswegen auch keinen neuen thread aufgemacht :nono

aber im mom is hier ja wirklich spammsaison :jump
 
LOL dein beitrag genial! @ cebu! lol seal du nuuuuuuuub! ich bin vielleicht ein noob in zh aba ein noob der dich killt!
 
echt eh seal... cih glaube ich könnte dich sogar weghahen bei zh ^^

also ich erkläre dann mal seal für den oberspammer des forums und der ober nuuuuub bei ZH !!!
naja seal es ist so... :lol
 
Leute Leute jetzt aber schluss hier :). Aber den Beitrag vom cebu find ich witzig :D.

Seal das nächste mal poste sowas ins mum forum wie oft noch da kannste spammen wast willst^^
 
die spammsaison ist beendet. alle spammer werden gebeten sich aus der gefahrenzone

zurückzuziehen!

bei wiederholten verstoß->>>>>>>Exekution
 
ich mache jetzt mal so nen vorschlag : jeder weg hier rumspammt wird etwa aus dem clan geworfen (was den clan wohl auf 5 personen minimirt) oder der thread wird sofort gelöscht (was ich sehr effektiv finde).
ich habe das schonmal in einem anderen clan forum gesehen.
die lassen da überhaupt keinene spam erst zu lol.

also leader lastt euch was einfallen !!!
 
@maglord da hast aber nicht in diesen forum hier geschaut weil da kann man soviel spammen wie man will :)
 
in solchen threads steht immer nur spam

wen spamming stört der soll halt nicht so blöd sein, solche threads zu lesen .-_-
 
Spamme ich?
Ich denke das du denkst das cebu denkt das er denkt das ando bald kommen wird und alles richten wird :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom