+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

100% CPU-Auslastung

Eine Diskussion über 100% CPU-Auslastung im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hey Leute. Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass meine CPU-Auslastung plötzlich auf 100% steigt und dann ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    100% CPU-Auslastung

    Hey Leute. Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass meine CPU-Auslastung plötzlich auf 100% steigt und dann geht nichtsmehr. Mein Anti-Virus Programm hat nichts gefunden und es passiert auch wenn nur wenige Programme offen sind. GB habe ich auch noch genug. Ich habe auch die Prozesse gecheckt da ist auch nichts ungewöhnliches, soweit ich das beurteilen kann. Kann mir mal jemand weiterhelfen, es passiert immer öffter . Es passiert meisstens wenn ich den Internet Explorer offen habe. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hey sowas ähnliches habsch auch
    werd wohl mal neuinstallieren
    cya

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Dann benutze doch firefox ... Wie schaut es mit dem Ram aus ? Steigt die Ram anzeige auch ungewöhnlich hoch ?

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Normalerweise sieht man das sofort bei den Prozessen, aber da musst sie halt checken während die cpu Auslastung so hoch ist.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    JO das selbe hatte ich auch der rechner lamet uebelst und ich hab das hier auch ma gepostet (hat aber nichts gebracht) bei mir lags auch am IE und da hab ich mir einfach FireFox geholt und schwupp... das Problem war behoben



  6. #6
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich habe selbiges Prob mal gehabt, mein Ram wurde so zugeblozt mit irgentwelchen sachen die da nichts zu suchen haben im Task Manager.

    Das einzige was half:

    Windows neu ----> Norton Internet Security ----> FireFox

  7. #7
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ähm bevor ihr da irgendwie win neuinstalliert, ich habe mal etwas nachgelesen bei google.
    da hatte jemand das problem weil es probs mit sienen grakatreibern gab.
    vielleicht habt ihr was neues installiert das es jetzt nicht mehr klappt(also treibe mäßig) oder es könnte an der kühlung liegen.
    Naja oder es ist ein Wurm... lasst am besten mal f-prot antivirus drüberlaufen das hilft eigetnlich ganz gut!!
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    geh auf www.hijackthis.de und sende mir ne log.

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Wie wäre es mal mit einer Testversion von Adware der guckt noch genauer und nur nahc Hacks Trojaner alles wonach ein AntiVirus Programm nicht so stark nach guckt

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Also ich hatte das Problem auch mal, bei mir lag es auch am IE .

    MFG DanI

  11. #11
    Das hört sich nach Virus = Wurm an das ganze .


    Edit1: Ups ich habe vor paar Wochen im Internet über dieses Problem gelesen @Kane du

    hast Troianer drauf der andere PC mit Sprams zu bombt dein Pc wirdts misst braucht,würde

    mal an deiner stelle mal den Windows Task Manger mal auf rufen welche Programme dort am

    laufen hast .

    MfG @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (17.05.2005 um 11:09 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    euer adaware virenporgs... bringen alle nix bei trojanern. da musste das schon alles im abgesicherten modus aus der regedit manuel löschen oder von programmen löschen lassen, sonst kannst nie sicher sein das alles unten ist. am sichersten ist immer noch formatieren und vor dem einloggs ins internet die neuesten updates draufmachen für browser firewall und virenprogs. www.hijackthis.de die sagen dir genau was du machen musst und du wartest net länger wie ne halbe stunde. des prog wo du da bekommst zeigt auch alle laufenden prozesse an usw...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hohe CPU auslastung
    Von Muckles im Forum Technik Ecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:37
  2. CPU Auslastung
    Von Steffen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:33
  3. CPU-Auslastung
    Von Darthmaul im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 21:32
  4. cpu-auslastung spinnt.
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 18:14
  5. brauche hilfe, cpu auslastung 100%
    Von [DvL]genchamp im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •