+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Ja Willkommen!!!!

Eine Diskussion über Ja Willkommen!!!! im Forum =SoD=. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; löl Heidi I-V hört sich nach nem p0rno an löl Heidi I - Spass auf der Alm Heidi II - ...

  1. #21
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    löl Heidi I-V hört sich nach nem p0rno an löl

    Heidi I - Spass auf der Alm
    Heidi II - Rückkehr der ProfiSchlampen
    Heidi III - Die Magd aus Fickburgen
    Heidi IV - Dicke Frauen, dicke Schwänze

    Heidi V - Best of Heidi


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    lol!!hahaha nein cebu was denkst du nur von uns!!!! sowas gucken wir uns nicht an!!
    aber eigentlich meinten wir "heidi"---->Gina ...........I-VI. aber du hast ein teil bei Heidi vergesehen nämlich teil VI Heidi und die "Feuerkuppe" !!!
    mfg Lauten

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    omfg....den VI kenne ich noch gar nicht

    ist Gina *hust* Heidi überzeugend in ihrer 'schauspielkunst' aufgetreten

    sprich: sind die Filme sehenswert
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    was du kennst den teil 6 nicht??
    also cebu wie du weist geht es bei Gina ... achso ich meine bei den "heidi"Filmen nur ums ...Rasen mähen!!eigentlich ist es immer das gleiche Mal muss nicht nur die kuh gemolken werden sondern auch der Bulle!!typisch "heimat"filme!!!!
    aber man kann sich schon angucken!!
    LauTi

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hehe dacht ichs mir

    Also Heidi kann sehr gut den Rasen mähen...sie mäht mit dem Strich und gegen den Strich

    und melken....wuhaaa! Die melkt


    Wobei, ich weiß nicht ob du weißt was sie gesagt hat als sie gefragt wurde ob sie angst hatte das erste mal aufzutreten, sie meinte:

    ''naja hatte am anfang lampenfieber, aber dann ging es los und die angst war wie weggeblasen''
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DaMetal
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    11
    Clans
    =SoD=
    Sehr interessant.Ja,wenn mir langweilig ist schaue ich immer Prono ... ähhh...ich
    meine Heimatfilme.
    Nee,nich wirklich.
    Lauti, weißt du noch:

    ...lutsch...röchel...würg...kotz....lutsch....kotz....röchel....würg ?

    War doch geil!

    mfg DaMetal

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    nähe NORDHAUSEN
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    CJ_RUDI
    Clans
    =SoD=; >DoD<;[D2.4lamers]
    JOJO ihr und eure Heimat Filme ich gucke mir wenigstens neue... ACTION und
    SCI-FI(Ck) filme AN NAJA EGAL WERS MAG UND BRAUCHT MUHAHAHHA
    NECHT LAUTE?? HEHEH

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DaMetal
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    11
    Clans
    =SoD=
    SCI-FI Filme?Aliens ficken Menschen?Das ist ja abartig.
    Das passt zu dir Rudi.Du hast echt den krankesten Scheiß

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    lol "weggeblasen"!!!!!!!!!!
    ja DeMetal dieser film war schon naja also nicht mehr schön sondern mehr abartig und zum kotzen!!!
    ich liebe Heidi filme!!!!!!!!!geht mal auf horsebang oder teensfarm!!muahaha lol!!!!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shadowsoldier
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Niederorschel
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    =SOD=
    Jo Laute unser Gebieter du wirst es richten egal wie wir stehen alle voll hinter dir! und amen !:-)besonders pedde die analqueen!!

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    nähe NORDHAUSEN
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    CJ_RUDI
    Clans
    =SoD=; >DoD<;[D2.4lamers]
    JEAH JEAH HINTER IHM "VOLL" (bitte wörtlich nehmen) und ganz hinter ihm *rofl*
    naja.. wer wes was pede ihm alles so reinsteckt... das alles wertvoll.. bestimmt von Heidi oder so.. da wirdse ganz neidisch bei den ganzen items

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    lol ich bin also euer Gebieter???muahaha
    das ist ja goil!!!Pedde ?ich hoffe der meldet sich mal bald an!!!
    sniper hat sich heute auch nicht gemeldet!!!!!grrrr
    LauTi

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    nähe NORDHAUSEN
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    CJ_RUDI
    Clans
    =SoD=; >DoD<;[D2.4lamers]

    jooo das antwort

    ehem. ja das gemein vom lars larsen aber im anderen hatter geschrieben
    NAJA:: warum ist das eigentlich alles sooo leeer hier
    HAB GEHOFFT HIER NOCH ANDERE HONKZ ZU FINDEN

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    Rudi wir sind auch noch nicht soviele member!!deswegen ist es so leer!!aber warte ab das kommt noch!!!fals die anderen hier mal mehr rein schreiben!!!
    LauTi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Willkommen zurück
    Von Conan010 im Forum FOX-HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 16:24
  2. Willkommen
    Von HeLLsHInE im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 19:15
  3. willkommen
    Von oldstars im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 01:56
  4. herzlich willkommen psycho und neue smylies(lol)
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •