+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

warum wurde _SOAD_ resettet??

Eine Diskussion über warum wurde _SOAD_ resettet?? im Forum @Soad-. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; also kevin und sein m8 hatten game gegen 2 andere........einer von den GEGNERN hatte zuerst verbindungsprobleme obwohl die Gegner am ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    Daumen runter FAQ : warum wurde _SOAD_ resettet??

    also kevin und sein m8 hatten game gegen 2 andere........einer von den GEGNERN hatte zuerst verbindungsprobleme obwohl die Gegner am führen waren........als dann dieser balken kam

    siehe SS

    sind kevin und sein m8 rausgegangen weil die kein bock hatten zu warten..... das ist zwar net korrekt aber da die verbindung des gegners abgekackt ist ist es deren schuld und nicht unsere....... trotzdem haben wir denen Freewin angeboten doch nein die mussten uns resettetn.....tzzz..aber ach was solls scheiss drauf
    Geändert von RadiantiX (05.07.2003 um 19:48 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966

    SS

    Hier SS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	60 
Größe:	83,0 KB 
ID:	4500  

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    hmm welche beweise gab es denn das ihr gewasht habt?
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ja also kev und sein m8 sind dann einfach rausgegangen und dann enstand doubble disconnect bzw . wash

    aber is ja net deren schuld weil vom gegner die verbindung abgekackt ist.....

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    toll hab ihr das dennen gesagt wie es abgelauen ist?
    du hast doch gesagt ihr wollten denn freewin geben oder?
    naja sie können euch doch dann eigentlich net resetten :S
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    doch können sie wie du siehst

  7. #7
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey özzi da war gar nix inkorrekt dran das wir das game verlasen haben wären wir drin geblieben wäre es auch wash gewesen und auch wenn es kein wash gewesen wäre ich hätte den warscheinlich noch geownt weil ich mitte war gegen 2 hatte ich 0 chanse aber gegen den einen ednke ich schon ... aber jetzt is es schon vobei ...

  8. #8
    Cmon guys head up bring soad back yur good enough 4 it get rank 1 again u did it before

    show that fukin chat-stars guys something

    take rank 1 and p 2 them

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    was das denn fürn spacken, der hat wohl nicht gesehen wie alt der thread ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 00:49
  2. warum wurde ich aus dem Forum gebannt?
    Von Bernd´das´Brot im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 01:08
  3. warum wurde mein beitrag gelöscht?
    Von Alpha65 im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:22
  4. Warum wurde der Partypoker Thread geclosed?
    Von Stalker im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 13:48
  5. warum wurde mein posting im replay forum gelöscht
    Von loooser im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •