@Soad- oder PENL$ ??

in welchem Forum herrscht mehr Streit ?? :P

  • natürlich im @Soad- Forum der besteht nur aus Streitereien

    Votes: 6 85.7%
  • ahh ich denke der PENL$ Forum mit antikoelsch´s potenzproblemen macht nur Stress

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
im penl$ forum gehts glaub ich härter zu, bin mir aber nicht sicher, ist mir aber auch latte, macht immer wieder spass so ein shti zu lesen :D
 
yo hrhr is nur geil aber ich stimme mal für Soad , weil im penl$ forum isses lolig aber nicht so viel beleidigungen hrhr :D
 
hmm ich denke das PENL$ Forum ist knapp hinter unserem Forum das schwulste......sind fast nur deppen genau so wie hier.....aber ich denke diese typen die im PENL$ forum faxen machen können in sachen kindigkeit und dummheit net mit domi und slimshady mithalten ;)
 
lol stimmt , an die beiden kommt man nicht so leicht ran ! :D

Aber slimshady is ja schon soooooooo ERWACHSEN ! LoL ;)
 
natürlich lolo :D ... die im penl$ forum sind so erwachsen das sie nichtmal ihren namen reinschreiben lol, so erwachsen sind die schon, das sie wissen das man ins feld Nick seinen namen eingibt und nicht ein "LOL" oder so :p , naja sind halt noobs, ich hoffe domi postet mal bald *g* :D
 
slimshady du heck newb, meld dich :D ROFLMAO :D
und du domi du allrounder newb du sowieso melden :D
 
domi ist eigentlich nicht so schlimm nur manschmal provuziert er unnötig jedoch slimsahady ist der größte Depp und vollidiot den es gibt.....:smokin
 
lol , domi is slimshady's arschkriecher newb freund ! lol slimshady is auch nen newb ! daraus schliesen wir beides newbz nur slimshady is der höhergestellte newb von beiden weil er ja schon sooooo erwachsen ist lol :D Bin ich genial oda bin ich genial ? HRHR
 
lol slim meint er wäre der beste.......ich bin zwar net viel besser als er aber besser bin ich trotzdem.........:alien
 
yo und wenn er dann loost , dann heisst es wieder wenn man ihn auslacht " get a life " lol :D
 
ach wenn er wüsste.........er ist der einzigste der hier kein Leben hat...oder ein shice Leben.....bestimmt wird er zuhaus von seinem vater gefickt
 
(lol) das war nicht nett aber ich muss trotzdem lachen hrhr

er sollte sich nur nicht so aufspielen , dann hätt er auch keine probs ^^
 
so ist es, wenn mir einer ankommt ich hab kein leben lol weil ich hier poste oder ra2 zocke, dann hat der jenig kein plan . lol. ach gehe nun schlafen bin voll müde grad nachhause gekommen, knappe halb 3 aber bin irgendwie voll fertig :$
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
knappe halb 3 aber bin irgendwie voll fertig :$


lol ist des wenieg???
ich geh NORMALERWEISE spätestens um 1 uhr pennen......
 
natürlich gibts auch tage wo ich erst um 5 oder 6 uhr pennen gehe ...aber noprmal so 12:30 bis 1 Uhr
 
Ja , man muss ja auch noch zur Schule rauskommen :D Wenn Schule noch wäre HRHR ;) Naja aber so 12 uhr muss ich eigentlich ins Bett spätestens , wenn ich nächsten Tag noch zur Schule will :D
 
Back
Top Bottom