soad noch aktiv??

gute frage...
hab ich mir auch mal gedacht...
vielleicht haben sie ja kein bock mehr nach der resettung...
oder ham nen neuen clan unter nem neuen namen:kek
 
ist auch besser so die denken immer die wären die größten.aber wie ich gehört hab sollen jetzt viele yuri zocken
 
stimmt kevin spielt glaub ich bissl yuri...
aber vielleicht sagen die ja selbst mal was dazu...
 
Original geschrieben von DjIzY
die denken immer die wären die größten

Wir sind die größten :smokin

ja wir werden villeicht irgendwann mal einen comeback machen dann wieder rank 1
 
Original geschrieben von RadiantiX


Wir sind die größten :smokin

ja wir werden villeicht irgendwann mal einen comeback machen dann wieder rank 1

was macht ihr denn zur zeit???
garnicht spielen? (bestimmt nicht:D )
oder yr?
 
nee wir spielen ra2 aber sehr wenieg.....habe diesen monat villeicht insgesamt 10 games gemacht oder wenieger..........naja habe im moment wenieg zeit
aber demnächst mal wieder etwas öfter mal spielen
 
Original geschrieben von RadiantiX
nee wir spielen ra2 aber sehr wenieg.....habe diesen monat villeicht insgesamt 10 games gemacht oder wenieger..........naja habe im moment wenieg zeit
aber demnächst mal wieder etwas öfter mal spielen

zoggstr also im mom gar kein pc oda wie?
 
nö wir sind net eingebildet...........was könnenw ir denn dafür dass wir die Besten sind ?? :rock:rock:rock wir sind halt die besten.....................
 
Original geschrieben von RadiantiX


Wir sind die größten :smokin

ja wir werden villeicht irgendwann mal einen comeback machen dann wieder rank 1

sry rank2 meinste wohl, rank1 ist vergeben an mich und manu :D
 
ist doch egal wer er ist , aber mich interressiert trotzdem ob soad noch aktiv ist oder ob jetzt alle bei G0TanK sind ?:kek
 
also mich interessierts immer noch wer er ist...
und zu manu...
özzi hat doch geschrieben das er nur bissl spielt...
 
Back
Top Bottom